*spoilers*Top TNA Faction Returning*spoilers*

Gural

Main Event
Seit einigen Tagen geht im Internet das Gerücht um Scott Steiner würde zu TNA zurück kommen. Dies soll nun tatsachlich stattfinden und Steiner soll bei iMPACT am 27. Januar, nach 11 Monaten, sein Comeback feiern.

Natürlich geschiet dies nicht ohne Grund; Steiners Rückkehr soll damit zusammenhängen das man, auf Anfrage von SpikeTV, die Main Event Mafia reformieren und mit Immortal fehden lassen will. Das lässt auch einen möglichen HoF Eintritt von Sting in der WW* erneut in weite Ferne Rücken.


Quelle: wrestlingnewsworld.com
 
Das ist doch perfekt. Wieder ein Altstar der den jungen Leuten den Platz wegnimmt. So etwas sieht man doch viel lieber als junge Leute, die hervorragende Matches zeigen. Zur Reformierung der Main Event Mafia sag ich nur, dass es mir lieber wäre, man würde Fortune von den Immortals trennen und diese beiden Gruppierungen gegeneinander fehden lassen würde, aber hauptsache es passiert bald etwas, was der Storyline mit den Immortals ein Ende bereitet. Ich hoffe aber nicht, dass man die exakt gleiche MEM gründet wie letztes Jahr, sondern dass man ein paar jüngere Leute wie Douglas Williams oder Jay Lethal mitreinsteckt. Nash, zum Beispiel, will ich überhaupt nicht mehr bei TNA sehen.
 
Wenn man den Gerüchten glauben darf ist ja Spike TV hauptverantwortlich für die erneute Main Event Mafia, da man von TNA höhere Ratings erwartet und der Meinung ist, dass man dies seinerzeit mit der Mafia geschafft hat. Weiterhin wird auch damit gerechnet, dass Nash und Sting bald ihre Rückkehr feiern werden.

An sich freut es mich für Steiner, ich habe ihn immer gerne im Ring gesehen. Allerdings ist es dennoch ganz klar das falsche Signal.

Prinzipiell sagt mir dieser Plan mit der MEM nur wenig zu. Egal ob man jetzt noch Leute wie Mercer oder andere einbaut, das ist mal wieder sowas von WCW Feeling, dass es wirklich zum Fremdschämen ist. Wann erkennt TNA endlich, dass man nicht die WCW ist und die WCW auch nicht wiederbringen kann. Jahr für Jahr landet man auf der Suche nach der eigenen Identität bei irgendeiner anderen Liga, was kurzfristig für Euphorie sorgt, langfristig der Liga aber deutlich mehr schadet als nutzt. Man schafft es so zwar immer mal wieder, punktuell neue Zuschauer zu erreichen, verliert auf dem Weg aber die viel wichtigeren Stammzuschauer. Und die werden sich im Laufe der Zeit, so prognostiziere ich es zumindest, immer mehr abwandern und der Liga enttäuscht den Rücken kehren. Und wenn dann selbst beim hinterletzten der WCW Zug nicht mehr zieht steht man in der Tat vor dem nichts.
 
Update

Als kleinen Update dazu ist zu erwähnen das Steiner bei den aktuellen Tapings bereits aktiv mitgemischt und Angle vor den Jungs von Immortal gerettet hat.
 
Juuhhhuuuu!

Und wieder kehrt ein Worker auf dem Höhepunkt seines Könnens zurück!
Hoffentlich holt man Nash,Hall,DDP und Waltmann zurück und man verpflichtet noch Helms, MVP,Carlito! Und am besten entlässt man noch Leute wie Red, und SamoaJoe die eh immer unwichtiger werden.
Denn das ist die Zukunft: Altstars + Hardy Freunde + Ex-WWE Worker!
Dann könnte man noch die X-Division auflösen, und schon steigen die Ratings ins Unermessliche!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja.. komplett falsche Entscheidung. Anstatt jetzt nun die ehemalige MEM Story aufzugreifen und mit Fortune so etwas wie Frontline zu bilden und dann gegen Immortal fehden, womit man die Jungen wieder over bringt, holt man einfach wieder alle Alten Säcke zurück. Das heißt dann wohl, dass wir Booker und Nash bald wieder sehen werden. Klar, die Story könnte richtig klasse werden, aber will jemand Abyss vs. Kevin Nash oder sogar Scott Steiner vs. Hulk Hogan sehen?
 
Oben