Stadionevent nimmt Formen an - Big Nog vor dem Karriereende - Jacare bekommt exklusiven Reebok Deal - UFC Fight Updates

@ Masterff1986

Okay, dann gehen wir jetzt nur von den Rakings aus und ordnen wer die Besten besiegt hat und damit es fair ist nehme ich einfach die letzten beiden Siege:

1. Dos Santos besiegt #3 Miocic und #8 Hunt
2. Arlovski besiegt #5 Browne und #11 Silva
3. Miocic besiegt #8 Hunt und #13(LHW) Maldonado
4. Overeem besiegt #12 Nelson und #14 Struve
5. Mir besiegt #11 Silva und Duffee

Also steht auch wenn du danach gehst Arlovski vor Miocic und Overeem
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann gehen wir jetzt nur von den Rakings aus und ordnen wer die Besten besiegt hat und damit es fair ist nehme ich einfach die letzten beiden Siege:

1. Dos Santos besiegt #3 Miocic und #8 Hunt
2. Arlovski besiegt #5 Browne und #11 Silva
3. Miocic besiegt #8 Hunt und #13(LHW) Maldonado
4. Overeem besiegt #12 Nelson und #14 Struve
5. Mir besiegt #11 Silva und Duffee

Also steht auch wenn du danach gehst Arlovski vor Miocic und Overeem

Es geht aber nicht nur um einen Sieg, sondern auch um die Art und Weise des Sieges. Dos Santos hat gegen Miocic mit Biegen und Brechen gewonnen. Arlovski hat hingegen Silva gekillt und Brown ebenfalls in einem Mega Fight besiegt. Mir hat ebenfalls in einem tollen Fight gegen Duffee gewonnen. Daher sind Arlovski und Mir aktuell die beiden "Motherfucker" in der Division. Ihr dürft euch nicht zu sehr auf die Rankings versteifen, die sind eh ein Witz. Sie dienen nur der Vermarktung. Ansonsten hätte man Lawler vs. Condit und Hendricks vs. Woodley niemals so ansetzen dürfen. Letztendlich will die UFC Geld verdienen und setzt demnach die Fights an, die am meisten Geld bringen. Ich würde hier von "finanziell attraktiven" Ansetzungen sprechen. Und die wären:

Velasquez vs. Werdum II -> Großes Rematch nach der überraschenden Niederlage von Cain.
Dos Santos vs. Overeem -> Für viele Fans seit Jahren ein absoluter Dream Fight.
Arlovski vs. Mir -> Dürfte ein fettes Slugfest mit KO Garantie werden.
Miocic vs. Browne -> Beide kämpfen ebenfalls sehr unterhaltsam und wild.
 
Es geht aber nicht nur um einen Sieg, sondern auch um die Art und Weise des Sieges. Dos Santos hat gegen Miocic mit Biegen und Brechen gewonnen. Arlovski hat hingegen Silva gekillt und Brown ebenfalls in einem Mega Fight besiegt. Mir hat ebenfalls in einem tollen Fight gegen Duffee gewonnen. Daher sind Arlovski und Mir aktuell die beiden "Motherfucker" in der Division. Ihr dürft euch nicht zu sehr auf die Rankings versteifen, die sind eh ein Witz. Sie dienen nur der Vermarktung. Ansonsten hätte man Lawler vs. Condit und Hendricks vs. Woodley niemals so ansetzen dürfen. Letztendlich will die UFC Geld verdienen und setzt demnach die Fights an, die am meisten Geld bringen. Ich würde hier von "finanziell attraktiven" Ansetzungen sprechen. Und die wären:

Velasquez vs. Werdum II -> Großes Rematch nach der überraschenden Niederlage von Cain.
Dos Santos vs. Overeem -> Für viele Fans seit Jahren ein absoluter Dream Fight.
Arlovski vs. Mir -> Dürfte ein fettes Slugfest mit KO Garantie werden.
Miocic vs. Browne -> Beide kämpfen ebenfalls sehr unterhaltsam und wild.

Ich hab es ja nur gemacht weil er von Rankings gesprochen hat. Ich finde auch dass Mir und Arlovski gerade eine Super Position in der Heavyweight Division haben. Und vor allem einen Titelkampf gerade mehr verdient haben als Miocic und Overeem.
 
Es geht aber nicht nur um einen Sieg, sondern auch um die Art und Weise des Sieges. Dos Santos hat gegen Miocic mit Biegen und Brechen gewonnen. Arlovski hat hingegen Silva gekillt und Brown ebenfalls in einem Mega Fight besiegt. Mir hat ebenfalls in einem tollen Fight gegen Duffee gewonnen. Daher sind Arlovski und Mir aktuell die beiden "Motherfucker" in der Division. Ihr dürft euch nicht zu sehr auf die Rankings versteifen, die sind eh ein Witz. Sie dienen nur der Vermarktung. Ansonsten hätte man Lawler vs. Condit und Hendricks vs. Woodley niemals so ansetzen dürfen. Letztendlich will die UFC Geld verdienen und setzt demnach die Fights an, die am meisten Geld bringen. Ich würde hier von "finanziell attraktiven" Ansetzungen sprechen. Und die wären:

Velasquez vs. Werdum II -> Großes Rematch nach der überraschenden Niederlage von Cain.
Dos Santos vs. Overeem -> Für viele Fans seit Jahren ein absoluter Dream Fight.
Arlovski vs. Mir -> Dürfte ein fettes Slugfest mit KO Garantie werden.
Miocic vs. Browne -> Beide kämpfen ebenfalls sehr unterhaltsam und wild.

Ich versteife mich nicht auf die Rankings, aber:
-Mir, Mir hat gegen die Spitze der Division (Barnett,Overeem,Dos Santos,Cormier) 4x in Serie verloren
Danach hat er gegen Duffee und Bigfoot klare Siege eingefahren, stimmt-durch die Niederlagen, sehe ich ihn aber hinter Dos Santos,Overeem..
Sollte er Arlovski besiegen, ist er aber in einer guten Situation.
-Stipe, Stipe halte ich persönlich momentan als Nr. 5 im HW (Werdum,Cain,Dos Santos,Overeem), hat sich gegen Dos Santos sehr gut geschlagen.
Würde ihn gerne gegen Arlovski,Overeem..sehen.
-Dos Santos, Dos Santos hat in der UFC Karriere bisher bis auf Cain alle HW geschlagen und das auch ziemlich deutlich.
Außerdem hat er ja schon mal Werdum klar geschlagen und das kann man auch gut vermarkten.
Sollte Werdum nochmal Cain schlagen, ist das meiner Meinung nach auch der mit Abstand interessanteste Fight

Mit den Fights bin ich einverstanden, würde ich auch so booken.
Bis auf Micocic vs Browne, da kann ich mir auch Micocic vs Rothwell vorstellen.

Dos Santos vs Overeem sollte dann meiner Meinung nach der Eliminator sein
Arlovski vs Mir und Micocic vs Rotwell/Browne dann die 2 Qualifikations-Fight für den nächsten Eliminator (da können dann die Gewinner aufeinandertreffen).

Naja, kann man drüber streiten-finde Overeem vs Werdum 3 und Dos Santos vs Werdum 2 um Längen interessanter als Mir/Arlovski vs Werdum.
 
Also Cain Velasquez vs. Fabricio Werdum II wird immer wahrscheinlicher,
denn in Dublin soll wahrscheinlich Stipe Miocic auf Ben Rothwell treffen, was meiner Meinung nach genau die richtige Ansetzung für die beiden ist.
 
Also Cain Velasquez vs. Fabricio Werdum II wird immer wahrscheinlicher,
denn in Dublin soll wahrscheinlich Stipe Miocic auf Ben Rothwell treffen, was meiner Meinung nach genau die richtige Ansetzung für die beiden ist.

Cain vs Werdum ist nicht nur wahrscheinlich, sondern sogar fix, soweit ich weiß..
Nur wann und wo fehlt..
Stipe vs Rothwell dürfte für den Gewinner zumindest einen Platz im Eliminator sichern.
 
Cain vs Werdum ist nicht nur wahrscheinlich, sondern sogar fix, soweit ich weiß..
Nur wann und wo fehlt..
Stipe vs Rothwell dürfte für den Gewinner zumindest einen Platz im Eliminator sichern.

Stipe vs. Rothwell finde ich auch richtig so. Sollte Stipe diesen kampf gewinnen und dann einen weitern, dann hätte er sich in meinen Augen auch in Titelmatch verdient.
Cain vs. Werdum II finde ich immer noch nicht gut, ich mag es nicht, wenn ein Kämpfer nach einem Titelverlust sofort einen Rückkampf bekommt. Da fände ich immer noch Werdum vs. Arlovski oder
meinetwegen auch Werdum vs. Junior Dos Santos besser.
 
Oben