Stand 3D vor einer WWE Rückkehr?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie wir vor kurzem berichteten unterzeichneten Team 3D neue Verträge mit TNAW, die eine Laufzeit von mehreren Jahren haben sollen. Es soll jedoch vorher Gespräche zwischen der WWE und 3D über eine potentielle Rückkehr zur McMahon Company gegeben haben. Der Grund hierfür soll eine mögliche Wiederbelebung der Tag Team Division sein, was von der WWE vor einigen Wochen zumindest angedacht war.

Zudem hatte die WWE Interesse daran, Brother Ray nach seinem Karriereende als Producer zu beschäftigen. Des Weiteren wurde über die Möglichkeit gesprochen, dass die WWE die 3D Wrestling Academy nutzen könnte um neue Talente zu trainieren.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Wieder mal diese Gerüchte um Team 3D. Und wieder wird hier betont das die WWE die Tag Team Division richtig wieder interessant machen möchte, doch stattdessen wird diese Division immer weiter geschwächt, siehe nur die jetzigen Champions: Der 08/15 Wrestler David Otunga, sowie ebenfalls 08/15 Superheld John Cena. Nunja, Cena kann schon den Title Prestige wiedergeben, dennoch geht die Prestige weiter den Bach runter. Mit Team 3D hätte man zwar ein gutes & erfahrendes Tag Team in der WWE, dennoch sind sie in den letzten Jahren ziemlich schlecht geworden, was das Wrestling angeht. Das gilt genauso an ihrer Geschwindigkeit. Dennoch sollte das Team nachdenken, ob sie nicht wirklich zur WWE zurückkehren, denn es gibt viele Dinge die für die WWE sprechen:

- mehr Geld
- Job nach Karriere
- Wrestling Schule wird promotet, geholfen und genutzt

Ich würde sie am Ende der Karriere schon bei WWE sehen, wobei die Fehde zwischen den beiden, die TNA Wrestling aufgebaut hat dadurch futsch wäre, aber was will man machen? Es kann in der WWE alles passieren, dass passiert ha oft.
 
War eigentlich klar, dass man die beiden wegen ihrer Popularität holen wollte, zumal Ray auch bei TNA wohl bewiesen hat, dass er Backstage gute Arbeit leistet. Die Pläne wären aber trotzdem grandios fehlgeschlagen.
Team 3D als Wiederbelebung der Tag Division? Das wäre wohl eher der Untergang gewesen. Man gibt Leuten wie den Dudebusters keine Chance, aber diesen alten Säcken? Zumal sie erst recht bei der PG-Ausrichtung kein gutes Match auf die Beine stellen können.
Auch die Wrestling Schule wäre ein Flop gewesen. Was hat sie bisher groß rausgebracht. Lottalove, die beim ersten Match ihre Gegnerin verletzt hat, Rob Terry, der so gut wie gar nichts drauf hat und ein billiger Batista Abklatsch ist, und Jesse Neal, der zwar durchaus was drauf hat, aber vor allem am Mic (was bei WWE sehr wichtig ist) seine Schwächen hat. Von daher gut für WWE, dass es nicht so gekommen ist.
 
Ich hab grade echt schmunzeln müssen, als ich den Satz mit der Wiederbelebung der Tag Team Divison gelesen habe. Wer Team 3D aus den alten WWF/WWE-Zeiten kennt, der weiß, dass ihre Fights immer sehr waffenbetont waren (ich erinner an dieser Stelle mal an das erste TLC Tornado Tag Team Match!). Die Zeiten, in denen man waffenbetont gekämpft hat sind seit Einführung der PG vorbei. Es werden zwar immer noch Waffen wie Steel Chairs benutzt, aber längst nicht so wie früher (Chair Shots gegen den Kopf, etc.).

Die Idee, ein altbekanntes Tag Team wieder zurückzubringen, ist zwar lobenswert, aber man hat sich hier wohl verbrannt. Auch mit der Idee, dass man Talente in der tagteameigenen (was nen Wort :D) Wrestling-Schule fördern und heranziehen könnte oder Brother Ray mit nem backstage-Job bekleiden könnte, würde die Idee nicht klappen, da man stets die Erinnerungen an die "guten alten Zeiten" :)D) im Hinterkopf hat.
 
Gott bin ich froh, dass Team 3D nicht zur WWE zurückgekehrt ist. Sie waren zwar ein sehr gutes Tag Team, aber in den letzten zwei bis drei Jahren haben sie es einfach nicht mehr drauf gehabt und ein Wechsel zur WWE hätte dies nicht besser gemacht.

Das die beiden allerdings mit ihrer Wrestlingschule für die WWE arbeiten hätten können, wäre durchaus bereichenswert gewesen, nicht nur für den Status von Team 3D sondern auch für die WWE.
 
Oben