Stand Del Rio kurz davor die WWE zu verlassen? Update zur Rückkehr von Jericho, Orton, Lesnar & Mysterio, Backstage Fallout, SummerSlam-Poster

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie F4WOnline in seinem neuesten Newsletter berichtet, soll Alberto Del Rio in der letzten Woche ernsthaft darüber nachgedacht haben die WWE zu verlassen. So soll eine Quelle gegenüber F4WOnline berichtet haben, dass Del Rio unzufrieden mit seiner Rolle bei WWE sei und angeblich bereit war die Promotion zu verlassen. Allerdings soll es auch andere Quellen geben die Del Rios Ärger als nicht so große Sache angesehen haben und die lediglich von Unstimmigkeiten bezüglich Vertragsinhalten berichteten. Del Rio soll des Weiteren einer der wenigen Wrestler sein, der keine finanziellen Einbußen zu befürchten hätte sollte er WWE verlassen. So soll Del Rio bereits jetzt genügend Geld verdient haben und auch jederzeit die Möglichkeit haben nach Mexiko zurückzugehen und dort als Ex-WWE Superstar und Sohn des legendären Dos Caras eine Menge Geld zu verdienen. Eine Person innerhalb von WWE zweifelt sogar an, dass Del Rio tatsächlich eine so schwere Gehirnerschütterung hatte das man ihn unbedingt aus dem World Heavyweight Championship Match geschrieben werden musste aber offensichtlich fit genug war um einen Tag später bei RAW anzutreten. Intern gehen einige davon aus, dass man sich möglicherwiese aufgrund Del Rios Abschiedsgedanken gezwungen sah ihn von der Card zu nehmen.

- Ein Update gibt es auch zu den derzeit suspendierten Randy Orton, Chris Jericho und Rey Mysterio. Wie wir bereits berichteten, wird Randy Orton mittlerweile für Shows direkt nach Ablauf seiner 60-tägigen Suspendierung angekündigt. Interessant hierbei ist, dass für besagte Shows mit einem Triple Thread Match Randy Orton vs. Alberto Del Rio vs. Sheamus um den World Heavyweight Championship geworben wird. Dies könnte darauf hindeuten dass Orton sofort wieder ins Titelgeschehen eingreifen wird. Bekanntlich gab es ja Gerüchte nach denen Orton nach seiner zweiten Suspendierung vorerst keinen größeren Push bekommen könnte.

Chris Jericho wird mittlerweile für alle RAW-Shows bis zum SummerSlam angekündigt. Und obwohl Jerichos Band Fozzy die Rockstar Uproar Tour, welche vom 15. August bis zum 30. September läuft, absolvieren wird, wird er auch beim SummerSlam einen Auftritt absolvieren. Am Tag des PPVs (19.08.2012) wird Fozzy auf der Tour kein Konzert bestreiten. Jericho wird bisher allerdings für keine Show nach dem SummerSlam angekündigt.

Rey Mysterios hingegen wird noch immer für keine einzige Show angekündigt und das obwohl seine Sperre bereits am kommenden Montag ausläuft.

- Die WWE wirbt für jetzt für die RAW-Ausgabe am 13. August, welche die Go-Home Show vor dem SummerSlam PPV sein wird, mit einem Auftritt von Brock Lesnar. Obwohl dies bisher der einzige bestätigte Auftritt den ehemaligen UFC-Champions vor dem SummerSlam ist, ist es durchaus möglich das Lesnar weitere Auftritte absolvieren wird um das Match gegen Triple H beim PPV zu promoten. Unter anderem war ein Auftritt für die 1000. Raw Ausgabe am 23. Juli im Gespräch. Obwohl Lesnars Sprachrohr Paul Heyman bei der aktuellen RAW-Ausgabe ein Match zwischen Lesnar und HHH ablehnte, gibt es derzeit keine Zweifel, das es am 13. August zu besagtem Aufeinandertreffen kommen wird.

- Nachfolgend noch die aktuelle Ausgabe des "Backstage Fallout RAW"! Dieses Mal unter anderem mit CM Punk, Kofi Kingston und Dolph Ziggler die sich zur RAW-Show und John Laurinaitis letzten Arbeitstag äußern.

[video]-GuUxLmAuxA&feature=plcp[/video]

Quelle: F4WOnline, WrestleNewz, Youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
Alberto Del Rio ist also nicht mit seinem Standing zufrieden? Ein No 1 Contender ist nicht mit seinem Standing in der WWE zufrieden? Was soll sich dann bitteschön ein Alex Riley, ein Jack Swagger, ein Drew McIntyre oder ein Heath Slater denken? Die 4 kommen sich 100 Prozentig verarscht vor, sie dürfen sich jede Woche für irgendwelche Pfeifen hinlegen, während ein Alberto Del Rio die Midcard Champions abfertigen darf. Am besten wäre es, man würde sich ganz einfach so bald wie möglich von ihm trennen. Das würde einen Ruhestifter weniger bedueten!
 
Ganz ehrlich, mir wäre es ziemlich egal gewesen wenn man Del Rio hätte gehen lassen. Ich finde ihn einfach zum Gähnen langweilig.
Ricardo Rodriguez allerdings muss man unbedingt noch behalten, finde den ziemlich unterhaltsam.
 
Ich kann meinen zwei Vorpostern nur zustimmen. Del Rio´s Erscheinung langweilt mich im Ring kann er mich garnicht überzeugen dem würde ich keine Träne nachweinen. Andere jammern auch nicht rum erledigen ihren Job obwohl sie allen Grund dazu hätten.
 
Del Rio hat mir eigentlich nicht besonders gefehlt, seitdem er quasi von der Bildfläche verschwunden ist, oder wie jetzt nicht mehr im Main Event steht. Von daher wäre es zumindest für mich kein größerer Verlust gewesen, wenn er die WWE verlassen hätte. Allerdings frage ich mich, was er an seiner Rolle zu meckern hat - klar hat er kein Standing wie Cena, aber eigentlich steht er doch ziemlich weit oben derzeit.

Dass Orton scheinbar doch sofort wieder ins Main Event und ins Geschehen um den WHC gestellt wird, wundert nach dem, was man gehört hat, doch etwas. Aber ok, dass Orton vielleicht erstmal gar nicht eingesetzt wird, klang eher nach einer kurzfristigen Laune von oben. Da hätte ich dann mit einer kleineren Rolle gerechnet.
Wenn er es schafft, sich interessant ins Titelgeschehen einzubringen, schön und gut, solange er nicht wieder als Mega-Orton aeinfach alle nach altbekanntem Schema plattmacht.

Die Fallout Ausgabe fand ich ganz interessant, besonders die Meinungen zu Big Johnnys Abgang.

Bei Mysterio bin ich ja mal gespannt, was daraus wird. Ich fände es ganz schön, wenn man ihn wieder einbringen würde, sobald seine Suspendierung abgesessen ist.
 
Del Rio ist momentan wirklich etwas einschläfernd, das stimmt, aber dennoch bin ich der Überzeugung, dass er sein Potenzial immer noch nicht voll ausgeschöpft hat - warum auch immer. Vielleicht liegt es an der WWE, vielleicht auch an ihm. Ich bin der Meinung, dass man ihn halten sollte, da er mich gerade zu seiner Anfangszeit echt gut unterhalten und entertaint hat. Vielleicht hat er gerade nur eine schwächere Phase.

Ich denke man hat Mysterio noch für keine Live-Show angekündigt, um eine Art "Überraschungs-Comeback" zu starten. Das wäre natürlich ein absoluter "Schocker", sollte Mysterios Theme ohne Ankündigung ertönen und er würde erscheinen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die WWE nicht mehr auf ihn setzen wird, da er immernoch ein großer Magnet für den mexikanischen Markt ist und die WWE bekanntlich auf diesen viel Wert legt.
 
Oben