"Stand Up For WWE" wird ausgeweitet, Undertaker aus Match gestrichen

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-In dieser Woche wurden weitere Videos für die WWE-Kampagne "Stand Up For WWE" mit Fans, Mitarbeitern und Wrestlern gedreht.

Diese Kampagne soll aktuell auch höchste Priorität bei Vince McMahon genießen. Die Teilnahme an den Videos geschieht aber auf freiwilliger Basis. Niemand, der die Anfrage einer Teilnahme ablehnt, hat offiziell Konsequenzen zu befürchten.

-Der Undertaker wurde nun auch offiziell aus einem Match für kommende Smackdown Tapings entfernt. So wurde ein Six-Man Tag Team Match für die Tapings am 7. Dezember geändert. Es soll nun zu folgender Konstellation kommen: Edge, Rey Mysterio und Big Show vs. Kane, Alberto Del Rio und Jack Swagger

Quelle: WrestleNewz.com
 
- Schön, dass man "Stand up for WWE" weiter ausbaut. Solche Aktionen sind sehr wichtig, um den Leuten, die der Kompanie viele dumme Sachen vorwerfen, eins reinzuwürgen. Wie man in letzter Zeit ja auch gehört hat, ist die Teilnahme an der Sache durch das WWE Universe, ob jung - ob alt, sehr groß. Manche Vorwürfe, die sich die Liga von den Obrigen aus vielen Ländern machen lassen muss, sind einfach unter aller Sau und daher ist es auf jeden Fall richtig, sich dagegen zu wehren.

- Ich glaube, dass der Undertaker nicht beim Match dabei sein kann, wird kaum einen stören, da er in seiner momentanen Situation sowieso nur die Geschwindigkeit aus dem Match nehmen würde. Die Ansetzung klingt okay, aber wie das Match tatsächlich wird und abläuft, braucht man hier noch noch nicht großartig zu diskutieren, da es besonders bei Kane und The Big Show auch auf die Tagesform ankommt.
 
Ja der Undertaker ist seit Jahren in keiner guten Verfassung. Die Frage die man sich stellen sollte ist, wie lange es noch gehen soll. Seine Glanzzeit ist schon längst verblassen und meiner Meinung nach schadet er sich in zweierlei Hinsicht selbst. Zu einen schadet er seinen Körper und zum anderen seinen Charakter den er sich aufgebaut hat.
 
Der Taker nimmt wieder eine Pause. So gerne ich ihn sehe, würde ich es als besser empfinden, wenn er in Rente geht. Seine besten Jahre liegen lange hinter ihm und die letzten Storys sind aufgrund seiner Verfassung auch nicht mehr so, wie sie früher waren. J.R hat vor kurzer Zeit, dass der Taker mit gutem Booking noch bis Wrestlemania 30 wrestlen kann. Das finde ich völligen Schwachsinn. Der Taker hat jetzt schon sehr große Probleme.
Baut eine epische Story zu WM 27 auf und lasst ihn dort mit einem Sieg abtreten. Das wäre das sinnvollste, was man mit ihm machen könnte. Schon alleine wegen seiner Gesundheit.
 
Oben