steel cage match : taker vs big s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war ganz ok, aber nicht sonderlich fabulös... meines achtens nach war die tag team gauntlet aktion am besten... die show fand ich extrem gut, aber die fehde zwischen undertaker und big show wird langsam auch langweilig...
 
ich muss sagn mich hats net intressiert ich hab mir nur angeguckt wer gewinnt da ich die taker vs big show matche einfach zum einschlafn find
 
Um es kurz zu machen, ich glaube es war ein verzweifelter Versuch die Fehde wiedr aufleben zu lassen... Dieser ist aber imo gescheitert.
 
das match war bissi langweilig ish währe fast eingeschlafen da war ja maria vs michelle mccool spannender :p :p nee spass
das steel cage match war ok
 
das match war eher durchschnittlich zumal die fehde der kategorie "total gescheitert" gehört.. zugeben muss ich aber das mir das match bei SD! besser gefallen hat als das casket match bei der SuSeries..
 
Für ein Match bei Smackdown und kein PPV Match fand ich es gut ! cool fand ich es wo Taker auf dem cage sahs und das Rest in peace gemacht hat !
 
Die Fehde wird auch immer fader(nur Kane Rey war in letzter Zeit schlimmer:D). Das Steelcagematch war ok, aber es war nicht der Hit. Es wird nicht wie gewollt der Fehde helfen. Die WWE sollte sich schnell neue Fehden einfallen lassen (zum Glück kommt bald Umaga).

Das tag team gauntlet match war am besten. Und die Szene mit Vickie, Edge, Hardy und Triple H war auch gut.
 
ich fands auch ganz ok, wobei ich hoffe das diese
LANGWEILIGE
fehde entlich vorbei ist und jetzt dann umaga zurückkommt und undertaker fehdet mit umaga und big show mit khali:D
 
war ok aber nichts besonderes
die Fehde sollte man ml schnell beenden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben