Stehen die Authors of Pain schon seit 2022 wieder unter WWE-Vertrag? – Nick Aldis äußert sich zu Gerichten: Beendet er seine aktive Karriere für einen Job als Producer bei WWE?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Vor Monaten machten Berichte die Runde, laut denen man bei WWE an einer Rückkehr der Authors of Pain (Akam & Rezar) haben soll. Wie Fightful Select nun meldet, haben mehrere Quellen angedeutet, dass die früheren RAW und NXT Tag Team Champions bereits seit 2022 wieder beim Marktführer unter Vertrag stehen. Im Mai sollen die Namen der beiden auch auf einer internen Reiseliste geführt worden sein. Bei den dieswöchigen "NXT"-Tapings soll man laut PWInsider backstage viel über eine bevorstehende Rückkehr des Tag Teams und ihres Managers Paul Ellering gesprochen haben. Angenommen wird, dass sie im September beim "NXT"-Brand auftreten werden. Bereits vor drei Wochen soll es beim "NXT"-Brand entsprechende Gerüchte gegeben haben, die sich diese Woche deutlich verstärkt haben sollen. Nach ihrer Entlassung im September 2020 plante das Tag Team unter dem Namen Legion of Pain weiter anzutreten, tatsächlich bestritten beide aber seither kein einziges Match mehr. Im vergangenen Jahr kündigten Gzim Selmani [Rezar] und Sunny Dhinsa [Akam] medienwirksam den Start einer eigenen Promotion mit dem Namen Wrestling Entertainment Series an. Im Juni 2022 sollte die erste Show in der bis zu 10.000 Zuschauer fassenden Motorpoint Arena in Nottingham, England, stattfinden. Für die Show, die letztlich in den Juli verschoben und dann ganz abgesagt wurde, verkaufte man aber nur rund 350 Tickets. Neben den ehemaligen RAW Tag Team Champions waren mit Nia Jax, Braun Strowman, Lana, Mojo Rawley, Lince Dorado und Aiden English weitere ehemalige WWE-Stars sowie der frühere UFC-Star Alistair Overeem angekündigt.



Nick Aldis dementierte in dieser Woche Gerüchte, laut denen er seine aktive Karriere als Wrestler zugunsten eines Producer-Jobs bei WWE beendet hat. Der Brite merkte an, dass er mit 36 Jahren in seiner Prime ist und dementsprechend nicht an ein Karriereende denke. Auf die Frage, ob er einen Vertrag mit World Wrestling Entertainment unterzeichnet habe, erklärte Aldis, dass er dies nicht bestätigen könne, da nichts offiziell ist. In den letzten Wochen arbeitete der ehemalige NWA World Heavyweight Champion auf Probe bei WWE als Producer.

Quelle: Fightful Select, PWInsider Elite

 
AOP? Die damals im Main Roster so absolut müllig eingesetzt wurden, sodass z. B. ich mich richtig schön fremdgeschämt habe?

Nun gut, also wenn die etwas reißen, dann möglicherweise bei NXT.

Im Main Roster will ich die eigentlich nie wieder sehen. Ich muss immer an das legendär schlechte Match gegen The Bar denken, als Drake Maverick sich eingepullert hat. Ja, so kann Tag Team Wrestling im Main Roster der WWE aussehen. 🖕
 
Oben