Steht Beer Money Inc. vor dem Aus?

Lightfire

Upper Card
Robert Roode und James Storm, in TNA Wrestling besser bekannt als Beer Money Incorporated, äußerten sich frustriert über ihre aktuelle Stellung in der Company. Vince Russo sehe das Team als durchschnittlich an und bezeichnete beide als “keine Top Stars”. Storm war zudem enttäuscht, dass die beiden in der Show vom 4. Januar nur wenig eingesetzt wurde, immerhin sind beide momentan Rekordhalter der TNA Tag Team Championships. Zwischen beiden Parteien soll trotz der Differenzen keine Spannung herrschen.

Anders scheint dies jedoch mit Beer Money Inc. und Hulk Hogan sowie Eric Bischoff sein. Wie auch Russo haben diese keine hohe Meinung vom Tag Team und so könnte dies das aus von Beer Money bedeuten.
 
ich fand beer money auch nie wirklich grossartig, im gegenteil. genau wie britisch invasion kennt man die wrestler selbst eigentlich gar nicht. zudem finde ich das gimmick das sie momentan haben schlecht.
eine entlassung der beiden währe kein grosser verlust für tna, es würde platz im tna roster schaffen die dann bekanntere worker einnehmen können. denn wie man sieht holt hogan eigentlich nur worker mit grossen namen, egal ob deren zenit bereits überschritten ist oder nicht. auf zeit wird das mit tna nicht gut gehen wenn hogan nicht schnell etwas ändert.
 
OmG? Wie kann man nur daran denke Beer Money zuspliten? Beer Money Inc. muss es einfach geben, denn sonst geht die Tag Team Division bald unter! Wenn sie Beer Money trennen können sie doch auch gleich die Motor City Machineguns und die British Invasion von einander trennen. Dann sehen wir bald Matches wie: The Band vs Nasty Boys. Will man so einen "Dauerlangweiler" statt ein spannendes Match wie: Beer Money Inc. vs Motorcity Machine Guns sehen? Ich glaube nicht. Wenn sie jemanden trennen wollen, sollten sie The Band trennen. Gründe dafür stehen ja schon im The Band Thread. Was wollen die den mit Storm & Roode machen? Als Einzel-Wrestler könnten beide es höchstens zur X-Division schaffen und vielleicht auch in die Uppercard aber ins Main Event würden die beiden es niemals schaffen. Außer wenn sie etwas Hilfe dabei bekommen.

Mir persönlich fallen momentan viele gute Fehden für Beer Money ein. Zum Beispiel wäre eine Fehde gegen Hernandez & Matt Morgan ziemlich klasse und wenn es noch um die Tag Team Titel geht: WOW! Als Tag Team haben Roode & Storm auch schon einiges ereicht und ihr Gimmick ist auch noch ziemlich gut. Also sollte man sie einfach als Tag Team, da lassen. Es gibt genug Worker die schlechter als Beer Money Inc. sind und eine Entlassung auch mehr verdient hätten.

Also Hogan, Bischoff & Russo: Überlegt euch was ihr tut bzw. tuhen wollt!
 
Tzzzzzzz was denken sich Russo usw.? Beer Money kommt super bei den Fans an haben viel Charisma und sind super im Ring.Nach MCMG meine Lieblings Tag Team.Also das was zählt ist ob die Fans sie mögen.Also solangsam wird es lächerlich
 
Also ich muss sagen, dass dies ein ganz schlechter Schachzug von Hogan wäre. Hogan muss wissen, was man verändern kann und was nicht. Sachen wie neue Superstars oder das andere Leute ins Main Event kommen, sowas ist gut bzw. vertretbar. Doch dann will Hogan Dinge verändern, die man nicht verändern sollte, denn die Folgen sind nicht positiv. Denn der Six Side Ring oder auch die X-Division ist ein Zeichen der TNA und ohne diese Zeichen unterscheidet sich TNA nicht von den anderen Promotions. Also sollte man Beer Money doch zusammenlassen, denn sonst wirds eng für beide. Sie werden sich nicht auf Dauer durchsetzen können als Single Wrestler. Also ich glaube nicht daran dass Hogan jetzt Beer Money splitten will, denn sonst kann man sie wirklich gleich entlassen.
 
Rooooooode ist geil und ein sehr guter Wrestler...auf Storm dagegen könnte ich verzichten. Das Team selber ist nun auch nicht der Bringer. Storm ist der typische Tag Team Wrestler der nichts bringt als Single Worker. Roode dagegen wäre als Solo Wrestler (wieder) eine Bereicherung und ne Fehde gegen Kennedy wäre genial :D

Also; Team splitten, Chris Harris zurück holen, AMW reaktivieren und Roode nen Singlepush geben
 
Beer Money ist ein Tag Team, dass den Kultstatus in der TNA erreicht hat und bei den Fans unglaublich beliebt ist. Eine AUflösung des Tag Teams wäre in der aktuellen Tag Team Situation der absolut falsche Schritt, aber wenn man es in den Augen Hulk Hogan's sieht, ein mehr als logischer Schritt. So wären bald die Tag Team Champions Morgan & Hernandez, The Band und die Nasty Boys die einzigen richtigen Tag Teams, die um den Titel fehden könnten. Allerdings sind 2 der 3 Tag Teams längst über ihren Zenit hinaus, was aber Hogan ja egal ist, da sie das Old School Wrestling vertreten. Leider will das kaum noch einer sehen...

Sollte es aber wirklich zu einem Split kommen, dann könnte sich James Storm in der Single Division nicht durchsetzen. Er ist einfach der typische Tag Team Wrestler, der seine komplette Karriere in einem Tag Team verbringen sollte. Robert Roode hingegen traue ich eine erfolgreiche Single Wrestler Karriere zu, sollte man ihn gut einsetzen. Mir wäre es aktuell lieber, wenn sie weiterhin ein Tag Team bleiben, denn im Singles Bereich ist die TNA momentan mehr als überbesetzt und so wäre meiner Meinung nach keine Verwendung für die beiden.
 
Ich würde gerne wissen ob die Beer Money Inc vor dem Split oder vor der Entlassung steht? Das geht aus der News irgendwie nicht so wirklich heraus!
Falls die Beiden vor einer Entlassung stehen wäre das echt schlimm. Robert Roode ist ein guter Wrestler. Er hat ja auch im Einzelwrestling schon einiges erreicht wen ich mich nicht irre. James Storm ist jetzt nicht gerade das gelbe vom Ei, aber er ist ein sehr guter Tag Team Wrestler. Mir gefallen die Beiden zusammen sehr gut, ich würde es sehr, sehr schade finden wen man sie entlassen würde.
Im Falle eines Splits sollte man Roode ruhig pushen. Für James Storm sollte man einen anderen Tag Team Partner suchen!
 
Ich würde auch gerne wissen, ob es sich hier um eine Entlassung handelt oder einen Split.

Die Entlassung könnte ich überhaupt nicht verstehen. Es ist natürlich klar, dass dieser Mist auf Hogan zurückzuführen ist. Denn sie waren ja vor Hogan DAS Tag Team der TNA. Nicht umsonst durften sie die Titel so oft gewinnen, wie niemand anderes. Und kaum ist Hogan da, stehen sie vor dem aus. Mensch Dixie kannst du dich nicht einmal durchsetzen?! Da holt man die alten Säcke namens The Band und nun willl man die etwas jüngeren Leute vernachlässigen. Na gut ich muss sagen, dass ich auch nur Roode mag. Storm ist einfach kein guter Wrestler und man sollte ihn nur in Tag Teams stecken, denn als Single Wrestler wäre er verloren. Roode dagegen könnte ich mir gut als Single Wrestler vorstellen. Deswegen würde ich einen Split für okay finden. Man kann sie als Tag Team lassen oder splitten und dann Storm in die Wüste schicken. Aber man darf sie nicht beide entlassen!
 
Ich verstehe nicht ganz was die alle haben....Roode und Storm sind keine schlechten Wrestler und als Einzelwrestler kann ich mir die beiden nur sehr schlecht vorstellen, da würden sie wohl untergehen......
Hogan möchte wohl den gleichen Fehler machen wie die WWE es auch schon getan hat: Cruiserweight und Tag Team Division so gut wie abschaffen, denn die British Invasion wird ja möglicherweise auch komplett entlassen...-.- Das wäre doch echt bescheuert! Man sieht ja, was aus der WWE geworden ist! Meiner Meinung nach bilden Storm und Roode ein tolles, unterhaltsames Team, ich verstehe nicht was Hulk Hogan an ihnen auszusetzen hat....vielleicht, dass sie keine 2 Meter großen, mit Steroiden vollgepumpte Typen ohne Ring-Skills sind:rolleyes: Ich bleibe dabei: Hulk Hogan wird die TNA bald ruinieren, wenn er seine Entscheidungen nicht verbessert, denn vieles was er derzeit macht oder machen möchte ist einfach nur Schwachsinn! Wenn man auf Ideen kommt wie Daniels entlassen und Beer Money splitten.....
 
Hmm würde ich nicht allzu gut finden! Ich gucke zwar nicht oft Tna aber damals so vor knapp einem Jahr habe ich recht viel Tna geschaut :D (Ppv´s) Naja und ich muss sagen das die beiden wirklich geil waren :D. Und ich denke man sollte das Tag Team nicht Splitten!! Das wäre meiner Meinung nach ein Fataler Fehler da die beiden wirklich eine Große Rolle bei den Tag´s Spielen und auch viel können im Tag Bereich! Im Einzelbereich habe ich sie ja noch nicht gesehen :D
 
Oben