Steht Trinity vor Abgang: Kehrt die frühere Naomi zu WWE zurück? – Rumor-Killer bezüglich einer möglichen Zusammenarbeit zwischen WWE und TNA - Ein ehemaliges NXT UK-Talent sowie ein ehemaliger MLW Champion feiern ihr Debüt bei "Hard To Kill 2023"

Easy D

Midcard
Teammitglied


Willkommen zurück, TNA! Die Namensänderung schreitet auf der 'Road to Hard To Kill' stetig voran, und so wurde gestern der offizielle Twitter-Account der Promotion wieder offiziell in "TNA Wrestling" umbenannt. Auch die offizielle Website ist seit einiger Zeit wieder unter tnawrestling.com erreichbar. Ab dem 5. Januar startet dann auch der neue Streaming-Dienst TNA+.

Die amtierende TNA Knockouts World Championesse Trinity könnte die Promotion in Kürze verlassen. Wie Fightful Select berichtet, läuft der TNT-Vertrag der 36-Jährigen aus und sie wird bald wieder als Free Agent auf dem Markt sein. Angeblich zeigt World Wrestling Entertainment (WWE) sehr großes Interesse an ihrer Rückkehr. WWE-Quellen gaben gegenüber Fightful an, dass die Chancen auf eine Rückkehr der ehemaligen Naomi sehr groß sind. Eine weitere WWE-Quelle verriet, dass schon "etwas Großes passieren müsste, damit sie nicht bald wieder bei WWE landet.“ Schon im Januar 2023 gab es Gerüchte um eine Rückkehr Naomis zu WWE, damals gab es bei WWE aber eine inoffizielle Einstellungssperre, sodass ein Deal im Verlauf des Jahres nicht zustande kam. Trinity bestreitet also möglicherweise beim kommenden PPV "Hard To Kill 2023" ihr vorerst letztes Match für TNA/Impact. Sowohl bei TNA als auch bei WWE geht man davon aus, dass ein WWE-Comeback von Naomi nur eine Frage der Zeit ist.

In den letzten Tagen kamen auf Twitter vermehrt Gerüchte auf, dass das "Important Announcement", das in der heutigen Nacht im Rahmen der WWE 2024 Preview-Sondersendung durch Triple H verkündet werden soll, eine Zusammenarbeit zwischen World Wrestling Entertainment und TNA Wrestling betreffen könnte. Dies entspricht jedoch nicht der Wahrheit, wie PWInsider berichtet. PWInsider sprach mit Quellen innerhalb von WWE, und diesen zufolge hat die Ankündigung nichts mit einer Arbeitsvereinbarung mit TNA oder irgendetwas in Bezug auf die Promotion zu tun
In der vergangenen Woche haben wir berichtet, dass The Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) ihr Debüt bei TNA Hard To Kill 2023 feiern werden. Doch das ist nicht alles, denn das Team bekommt gleich die Gelegenheit, sich in einem Four-Way Tag Match die TNA World Tag Team Championships zu sichern. Sie treten gegen die amtierenden TNA World Tag Team Champions ABC (Chris Bey & Ace Austin), The Rascalz (Zachary Wentz & Trey Miguel) sowie Speedball Mountain (Mike Bailey & Trent Seven) an. Zudem wurden mit Giselle Shaw, Jody Threat und Xia Brookside die ersten Teilnehmerinnen für das TNA Knockouts World Championship No. 1 Contendership – Ultimate X Match bekanntgegeben. Brookside feiert ebenfalls, wie The Grizzled Young Veterans, ihr Debüt bei Total Nonstop Action Wrestling und war eine von mehreren NXT UK-Talenten, die im Sommer 2022 von der World Wrestling Entertainment entlassen wurden. Seit ihrem Weggang von der WWE ist sie für Stardom, WOW und PCW sowie für mehrere andere Promotionen aufgetreten.

Einen weiteren Debütanten bestätigte TNA am gestrigen Abend. Hierbei handelt es sich um den ehemaligen MLW Champion Alexander Hammerstone. Hammerstone. Hammerstone wird auf den ehemaligen TNA/Impact World Champion Josh Alexander treffen. Nachfolgend das bisherige Line-Up:

Total Nonstop Action Wrestling „Hard to Kill 2024“
Ort: Palms Casino Resort in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 13. Januar 2024

TNA Knockouts World Chmpionship

Singles Match
Trinity (c) vs. Jordynne Grace

TNA World Championship
Singles Match
Alex Shelley (c) vs. Moose

TNA X-Division Championship
Three Way Match
Chris Sabin (c) vs. KUSHIDA vs. El Hijo del Vikingo

TNA World Tag Team Championship
Four Way Tag Team Match
ABC (Ace Austin & Chris Bey) vs. The Rascalz (Zachary Wentz & Trey Miguel), Speedball Mountain (Mike Bailey & Trent Seven), and The Grizzled Young Vets (Zack Gibson & James Drake)

TNA Knockouts World Championship No. 1 Contendership – Ultimate X Match
Giselle Shaw vs. Jody Threat vs. Xia Brookside vs. TBA

Singles Match
PCO vs. Dirty Dango (w/ Alpha Bravo & Oleg Prudius)

Singles Match
Josh Alexander vs. Alexander Hammerstone.

Pre-Show Match
TNA Digital Media Championship
Singles Match
Tommy Dreamer vs. Crazzy Steve

Pre-Show Match
Singles Match
Rich Swann vs. Steve Maclin

Pre-Show Match
Tag Team Match
Eric Young & Frankie Kazarian vs. Brian Myers & Eddie Edwards (w/ Alisha Edwards)

- Ab dem heutigen Abend heißt es wieder "TNA Impact!", und damit ist "Impact Wrestling" offiziell Geschichte. Bevor es demnächst mit neuer Action losgeht, wird am heutigen Abend eine spezielle „Best of TNA“-Ausgabe ausgestrahlt. Dabei werden einige der ikonischsten Momente in der Geschichte von TNA Wrestling präsentiert. Unter anderem wird das Aufeinandertreffen der beiden Hall of Famer Gail Kim und Awesome Kong bei "Turning Point 2007" gezeigt. Außerdem werden "The Phenomenal" AJ Styles, Samoa Joe und Christopher Daniels in Aktion zu sehen sein. Zusätzlich wird das erste Match in der Geschichte von TNA Wrestling präsentiert und vieles mehr. Nachfolgend das bisherige Line-Up.

Total Nonstop Action Wrestling "TNA Impact!“ #1016: Best of TNA"
Ort: Don Kolov Arena in Toronto, Ontario, Kanada
Ausstrahlung: 04. Januar 2024 auf
TNA+, Youtube und DAZN

Three Way Match
"The Phenomenal" AJ Styles vs. Samoa Joe vs. Christopher Daniels

Singles Match
Gail Kim vs. Awesome Kong

Six Man Tag Team Match
The Flying Elvises (Jorge Estrada, Sonny Siaki, & Jimmy Yang) vs. AJ Styles, Jerry Lynn & Low Ki


Quellen: PWInsider, Wrestling Observer, TNA/Impact Wrestling

 
Zuletzt bearbeitet:
Hammerstone jetzt auch bei TNA, schöne Sache. Die rüsten ja ganz gut auf im Moment. (y)
Dann war das letztens nach dem Match gegen Jacob Fatu doch so etwas wie eine Abschiedspromo von ihm.

Naomi brauche ich irgendwie gar nicht bei WWE aber gut, soll HHH alles kaufen was nicht bei 3 auf der Palme ist. Das Geld ist vorhanden. Vielleicht strengt sich der indisponierte Undercarder Jimmy Uso dann mal wieder im Ring etwas mehr an sodass ich ihn zukünftig wenigstens in der Midcard verorten kann. Dann kann Naomi ja demnächst für den indisponierten Super - Mega - Über - Champion Reigns eingreifen und die tote Bloodline wiederbeleben.
 
Klar, Trinity ist ein Name, aber Deonna wird deutlich mehr fehlen. Und wenn eine Promotion bewiesen hat, dass die Women's Division funktionieret egal wer kommt oder geht, dann ist es Impact. Insofern kann ich gut damit leben, wenn man das Geld für Trinity anders einsetzen kann.
Alexander Hammerstone bei TNA ist dafür eine coole News!
 
Oben