Steigt Roman Reigns an beiden Tagen von "WrestleMania 39" in den Ring und wer könnten seine Gegner sein? – Update zu Cody Rhodes – WWE arbeitet an den Plänen für Charlotte Flairs Rückkehr

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, diskutiert man innerhalb von WWE über die Möglichkeit, Roman Reigns an beiden Tagen von "WrestleMania 39" wrestlen zu lassen. Als Gegner sind hierfür aktuell Cody Rhodes sowie Dwayne "The Rock" Johnson im Gespräch. Ein anderer Ansatz soll sein, die WWE Championship und die WWE Universal Championship wieder zu trennen, sodass auch RAW nach "Wrestlemania 39" wieder mit einem World Champion aufwarten kann. Aktuell ist aber nichts in Stein gemeißelt und dies wird bis Mitte Januar 2023 wohl auch so bleiben. Dann möchte man die Pläne für den "Royal Rumble" finalisiert haben und bis dahin wird sich entscheiden, ob The Rock als Sieger der 30 Man Battle Royal möglich ist.

- Apropos Cody Rhodes: Der "American Nightmare" trainiert aktuell weiterhin für sein Comeback und macht dabei auch gute Fortschritte. Quellen innerhalb von WWE gehen definitiv von einer rechtzeitigen Rückkehr Codys zu "WrestleMania 39" zurück, dies soll auch nie infrage gestanden haben. Der 37-Jährige pausiert bereits seit einigen Monaten aufgrund eines gerissenen Brustmuskels. Wie Fightful berichtet, wurde Rhodes in der vergangenen Woche mit The Miz beim Dreh von Filmmaterial auf der Los Angeles Bridge gesichtet, wo die beiden in einen Lock-Up gingen. Bei dem Shooting, welches möglicherweise zur Promo von "Wrestlemania 39" oder dem "WWE2K"-Game dient, war wohl auch Maryse anwesend. Am gleichen Tag trafen sich auch Paul "Triple H" und Bad Bunnys in LA.

- Die Rückkehr von Charlotte Flair rückt wohl näher. Laut Dave Meltzer arbeitet man bei WWE aktuell an konkreten Plänen für ihr Comeback. Die 36-Jährige nahm sich Anfang Mai eine Auszeit, unter anderem, um mit AEW-Star Andrade El Idolo die Ehe einzugehen. Das Paar gab sich am 27. Mai 2022 in Mexiko das Jawort. Zuletzt verriet Andrade El Idolo in einem Interview, dass seine Ehefrau bisher aufgrund persönlicher Angelegenheiten nicht zurückgekehrt ist. Über Details wollte der Mexikaner aber nicht sprechen, vielmehr gab er an, dass Charlotte Flair sich zu gegebener Zeit selbst über die Gründe äußern wird.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Fightful Select
 
Oben