Stelldichein der AEW-Stars bei "Wrestling Revolver" – Survival of the Fittest: ROH World TV Title wird bei "Final Battle" neu ausgekämpft – Matches für die nächste "ROH Honor Club TV"-Ausgabe bestätigt – 6-stellige Summe für Sponsorendeal mit SEGA

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Bei der gestrigen "Unreal"-Shows von Sami Callihans Promotion "Wrestling Revolver" kam es gleich zu mehreren Auftritten von AEW-Stars. Zum einen kam Swerve Strickland gemeinsam mit Prince Nana heraus, um über sein Texas Death Match gegen Adam Page beim "AEW Full Gear"-PPV zu sprechen. Daraufhin machte sich auch der "Hangman" durch das Publikum auf den Weg in den Ring, um seinen Rivalen zu attackieren. Security kam herbeigeeilt, um Strickland und Page zu trennen. Auch Jon Moxley war im Einsatz, er bestritt zusammen mit Sami Callihan ein Tag Team Match gegen The Rascalz (Trey Miguel & Zachary Wentz), welches The Switchblades auch gewinnen konnten. Darüber hinaus stand Ronda Rousey im Main Event der besagten Show gleich mit drei AEW-Wrestlerinnen in den Ring. So bestritt sie an der Seite ihrer Freundin Marina Shafir ein Tag Team Match gegen Athena & Billie Starkz. Das Match endete allerdings mit einem No Contest, nachdem Athena Rousey mit dem ROH Women’s World Title niedergeschlagen hatte.

Im Rahmen der gestrigen Ausgabe von "ROH Honor Club TV" gab Tony Khan bekannt, dass die vakante ROH World Television Championship, die Samoa Joe kürzlich freiwillig niedergelegt hatte, beim "ROH Final Battle"-PPV am 15. Dezember in einem Survival of the Fittest Elimination Match neu vergeben wird. Insgesamt sechs Wrestler werden an diesem Match teilnehmen und in den kommenden Wochen wird es entsprechende Qualifikationsmatches geben.

Für die "ROH Honor Club TV"-Ausgabe in der kommenden Woche wurden die Matches Katsuyori Shibata (c) vs. Trent Beretta um die Ring of Honor Pure Championship sowie Ethan Page vs. Tony Nese angekündigt.



Der Sponsorendeal mit SEGA brachte All Elite Wrestling laut Informationen von Fightful Select eine sechsstellige Summe ein. Wie es weiter heißt, kam der Deal, der das Game "Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name," bewarb, vor allem dank Kenny Omega zustande. Er arbeitete mehrere Wochen lang mit SEGA und AEW Senior Vice President Nik Sobic die Details der Zusammenarbeit aus. Zunächst war angedacht, den Like A Dragon Street Fight beim "AEW Full Gear"-PPV zu präsentieren, da aber natürlich mehr Zuschauer "AEW Dynamite" sehen, entschied man sich letztlich für diese Variante. Auch die offizielle Bekanntgabe der Verpflichtung von Kota Ibushi wurde von Tony Khan extra auf diese Woche verschoben, um diese in den Deal mit SEGA einzubauen. Es heißt, dass alle Beteiligten sehr glücklich mit der Umsetzung waren.

 
Oben