Stephanie McMahon wird bei SmackDown heute Nacht ankündigen, dass... - KENTA gab Debüt bei NTX-Houseshow! Ist er bald im Titelgeschehen? - Matchcard f

Ich hoffe irgendwie, dass es bei Takeover 2 so ein Segment mit KENTA, Steen und Devitt gibt, wie es bei Wrestlemania 30 mit Rock, Hogan und Austin gab, so als Homage an die drei - das wäre irgendwie ein Einstieg, an den man sich noch lange erinnern würde Aber auch so ist es schön zu hören, dass nun wahrscheinlich wenigstens einer der drei endlich mal sein TV-Debüt geben darf. Wenn man sogar extra Flair ranholt, dann wird man sich sicher Mühe mit der Umsetzung geben.

Für Callihan freut es mich auch, dass er keine OP braucht und auch bei ihm ist das TV-Debüt eigentlich schon lange überflüssig. Von mir aus könnte man ihn und Steen auch als Team debütieren lassen und direkt ins Main Roster schicken, um ein paar Ärsche zu treten, aber so schnell geht's ja dann meistens doch nicht. Wobei Ambrose ja auch ohne NXT TV-Auftritt ins die Main Shows kam, allerdings musste der ja vor seinem Debüt sogar noch länger als Callihan im Development-Bereich rumdümpeln.
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] für nen NXT RT wäre ich dabei :D

Super Entscheidung, dadurch kann ja die Bella Fehde noch mehr intensiver werden... :rolleyes:

Auf KENTA freu ich mich, hoffe sehr, dass er sein In-Ring Debüt feiern wird. Die Frage ist halt, wer gegen ihn antreten sollte. Müsste ja ein Heel sein, oder es gibt ein Match zwischen 2 Faces, damit würde Devitt dann in die Rolle kommen aus 2 Gründen. 1) Er ist den Puro-Stil gewöhnt, den KENTA bestimmt noch nicht ganz abgelegt hat. 2) Devitt soll ja nicht lange bei NXT versauen, daher müsste er relativ früh in die Shows kommen. Mit Steen könnte man ein Dream 3 Way gestalten, welches ziemlich rocken dürfte.

Entscheidet euch doch mal :D Eigentlich wäre ein Test nicht schlecht, wo man SD mal am Donnerstag zeigt. Schön bewerben (Monat vorher wäre passend), damit man es auch die Casual Fans mitkriegen und schauen, wie die (möglichen) Ratings sind. Sollten sie nicht zufriedend stellen sein, dann bleibt man halt Freitags.
 
An alle, die den Roundtable wollen:

Macht unter euch aus, wer schreibt. Ich meine, ich habe drei Leute gesehen.

Es muss sichergestellt sein, dass jeder auch schreibt. Gebt mir bitte bescheid - schickt eure Beiträge (soweit dies geht) bis Dienstag, 17 Uhr an mich.

REINHAUEN!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der TakeOver 2 Show bin ich ja immer noch ein bisschen skeptisch. Der Main Event wird großartig, soviel dürfte garantiert sein. Aber alles darunter klingt für mich nicht nach Top-Paarungen. Bei den letzten beiden Specials hatte man neben dem NXT Championship Match immer noch ein starkes Diven Match und einen Show Stealer dabei. Ich sehe aber weder bei Charlotte/Bayley, noch bei den restlichen männlichen Paarungen derart großes Potential. Maximal Ascension/Kalisto & Sin Cara könnte wirklich gut werden und da muss man erstmal abwarten, wie sich die Tag Champs in einem längeren Match schlagen.

Da ruhen meine Hoffnungen ja fast ausschließlich auf KENTA. Dass er von Ric Flair eingeführt wird, kann nur ein gutes Zeichen sein. Man scheint endlich mal entschlossen zu sein, ein großes Talent außerhalb von Nordamerika entsprechend seinen Fähigkeiten einzusetzen (zumindest bei NXT). An einen Flop wie damals Mistico glaube ich dieses Mal nicht, auch weil man schon gesehen hat, wie großartig KENTA etwa im ROH Ring war. Ihn direkt ins Titelgeschehen zu bringen betrachte ich ebenfalls als absolut richtig. Langsamer Aufbau hin oder her, das NXT On-Screen Roster ist etwas dünn geworden, da kann man jemanden, der so talentiert ist wie KENTA, ruhig mal mitten reinwerfen. Wenn dann Crowe noch bald dazustößt, sieht das Ganze schon viel besser aus.
 
Bestimmt gewinnt Nikki auch....aber wieso nicht gleich Eva Marie?
Da ist doch noch ein großer Unterschied zwischen Eva Marie und den Bellas... Und Paige muss erstmal zeigen was sie kann... Bis jetzt bin ich nicht überzeugt! Die Bellas haben sich im Vergleich zum letzten Jahr gemacht. Da sieht man wenigstens nen Fortschritt...
 
Da ist doch noch ein großer Unterschied zwischen Eva Marie und den Bellas... Und Paige muss erstmal zeigen was sie kann... Bis jetzt bin ich nicht überzeugt! Die Bellas haben sich im Vergleich zum letzten Jahr gemacht. Da sieht man wenigstens nen Fortschritt...

Aber auch nur, weil sie jetzt mal ne halbsweg interessante Fehde haben. xD
 
Also NXT gucke ich nicht, deswegen kann ich leider nichts erläutern. Was den Divas Tittel angeht, das wird mein (Alptraum) Diva-leider- behalten denke ich. Was ich außerdem vermute ist, dass Brie irgentwie bei der Geschiecht eine Rolle spielen wird, was das ist muss man abwarten.
 
Also NXT gucke ich nicht, deswegen kann ich leider nichts erläutern. Was den Divas Tittel angeht, das wird mein (Alptraum) Diva-leider- behalten denke ich. Was ich außerdem vermute ist, dass Brie irgentwie bei der Geschiecht eine Rolle spielen wird, was das ist muss man abwarten.

Joa, irgendwie muss Paige ja demnächst ne neue Fehden-Konkurrentin bekommen, da AJ ja denke ich mal erstmal in eine Pause gehen wird.
 
Jo da AJ ja denke ich mal erstmal in eine Pause gehen wird.

Wie kommst du darauf ?
Sie hatt doch nicht das standing von Y2J oder Rock

Die einzige Pause die sie bekommt ist wenn ihr Vertrag nicht verlängert wird und geht.
Nur weil sie die Ische von Punk ist , hatt sie keine Sonderrechte.

Auch wenn Vince sie mag ist sie nur ne Diva , und in der WWE heist das , hübsch ausehen und talentfrei Möpse zeigen auf E Tv
Die Bellas haben mehr zu sagen als der amtiernde Champ , einfach nur der Witz.
 
Das mit Smackdown ist so ein Durcheinander, die müssen doch wissen ob es jetzt Donnerstags oder Freitags gezeigt werden ist.
 
Oben