Stiehlt The Rock dem Rest des Rosters das Spotlight für Wrestlemania? Warum die Rückkehr von Dwayne Johnson zu WWE Fluch und Segen zugleich ist - W-IPin Wrestling Weekly #270

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Rocky mit Monster-Segment!


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, TNA Wrestling gibt es bei „6 sided Talk“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Mahlzeit Jungs und mal wieder Danke für eure Zeit.

Ich glaube, Eure Erwartungen, was Cargill angeht, sind zu gross.
Sie ist optisch der absolute Burner und strahlt auch Charisma ohne Ende aus.
Aber im Ring reicht es, glaube ich, noch nicht für ein Mania Match, vorallem nicht gehen BelAir. Becky, Bayly und Lotte könnten das Match tragen und das könnte dann klappen, aber gegen BelAir würde sicherlich viele Enttäuschen. Oder man lässt sie so dominieren, dass BelAir in 3 Minuten oder so verliert, aber das wird man BelAir nicht antun.

Bei AEW war das Problem, dass 98% Ihrer Matches squashes waren, so konnte sie nicht viel lernen. Sie wirkt dadurch Dominant, aber so kann sie kein 10/12 Minuten auf Augenhöhe führen.
Man hätte sie vllt. mal für 6 Monate nach Japan schicken sollen.

Ich bin gespannt, was HHH mit ihr vor hat. Auch bei WWE wird sie vermutlich anfangs Undercarder Squashen, aber das bringt sie nicht weiter. Und ich glaube kaum, dass man sie bei NXT hinter den Kulissen, nur durch Training so weit bekommen hat... Denn für die Entwicklung braucht sie TV Zeit.

Danke mal wieder für den Podcast.
 
......und hier meine Chrismania Frage von vorletzter Woche ein weiteres Mal:

2016 Fand bei NXT das Cruiserweight Classic statt.
Internationale Wrestler Namen daran Teil.
Ich suche 2 Teilnehmer:
1.Welche NJPW Legende und mittlerweile bei AEW unter Vertrag stehende Wrestler verlor sein Viertelfinale gegen Brian Kendrick? Lt. DirtSheets auch nur, weil er ein WWE Angebot ausgeschlagen hatte?

2. Der zweite ist aktuell bei NJPW, wird nach den Abgängen von Okada und Ospreay jetzt sicherlich noch weiter im Mittelpunkt rücken und gilt mit Danielson zusammen als technisch bester Wrestler der Welt(spätestens jetzt solltet ihr es wissen...).
Er verlor das Halbfinale gegen Noam Dar und lehnte auch einen WWE Vertrag ab.

1 Punkt, wenn beide richtig beantwortet sind!
1 Punkt für uns, wenn ihr keinen wisst, 0-0 wenn ihr einen richtig habt.
 
Schöner Podcast mal wieder.

Zu dem Thema Legenden Auftritte, ja warum nicht?
So einen schönen WrestleMania Moment wäre ja für alle drei noch drinnen, wenn es kein Match ist.

Zu dem Thema Eröffnungssegment:
Da ich die Pre-Shows mir damals nicht anschaute, mit Ausnahme der André-the-Giant Battle Royal später und damit die Matches auch nicht, sind mir einige Eröffnungssegmente schlicht zu lang.

Mir wäre eine kurze Eröffnung mit der Hymne lieber, dann das erste Match und dann von mir aus ein längeres Segment.
Die von euch angesprochenene Eröffnung mit Hogan, Rock und Cena hat mir viel zu lange gedauert, dass ganze ging ja gefühlt eine halbe oder dreiviertel Stunde.
 
Wurde denn mittlerweile die Frage nach dem Coloboration PPV aufgeklärt?
Ich finde die Frage sehr interessant.

Noch eine kleine Anmerkung: Es scheint hin und wieder doch eine Zusammenarbeit mit anderen Promotions gegeben zu haben, ich kann mich erinnern das Shawn Michaels mal Ref bei einer Show bei FMW war, dieser extrem brutalen Liga.

Dürfte so mitte der 90er gewesen sein.
 
Wurde denn mittlerweile die Frage nach dem Coloboration PPV aufgeklärt?
Ich finde die Frage sehr interessant.

Noch eine kleine Anmerkung: Es scheint hin und wieder doch eine Zusammenarbeit mit anderen Promotions gegeben zu haben, ich kann mich erinnern das Shawn Michaels mal Ref bei einer Show bei FMW war, dieser extrem brutalen Liga.

Dürfte so mitte der 90er gewesen sein.
Ja. Aber ich habe die Antwort schon wieder vergessen. :)
 
Oben