Sting über Jeff Hardys Probleme

HarderStyle

World Champion
Sting äußerte sich im Fighting Spirit Magazine zu den Problemen von Jeff Hardy und dazu, wie dieser versucht seine Probleme in den Griff zu bekommen:

Mein Herz ist bei Jeff Hardy und ich bin froh, dass er auf dem Weg zurück ist. Es scheint ihm großartig zu gehen. Ich habe ein paarmal mit ihm gesprochen. Es scheint ihm wirklich wirklich gut zu gehen und er ist reumütig. Er weiß allerdings auch, dass seine Worte bisher noch garnichts bedeuten.

Er muss die Brücke des Vertrauens erst neu aufbauen und das weiß er. Er ist ein unglaublich talentierter Wrestler. Er ist innovativ und kreativ. Wenn er auf diesem Weg bleibt, werden viele gute Jahre vor ihm liegen und er wird von großem Nutzen für das Unternehmen sein.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Bei solchen Berichten bin ich aber immer etwas Vorsichtig, denn Hulk Hogan hat ja auch nach dem Absturz von Matt Hardy gesagt, dass er ihn eigentlich für ganz normal gehalten hat und dass er dachte, dass es Hardy gut geht. Da hat er sich aber mal ganz gewaltig geirrt.
Daher traue ich dieser Aussage von Sting auch nicht ganz, denn der könnte sich natürlich genauso täuschen. Das hoffe ich aber natürlich nicht, denn für so einen talentierten Wrestler wie Jeff Hardy kann man ja nur hoffen, dass er sich wieder ind en Griff bekommt und uns noch wieder mit guten Leistungen unterhalten kann.


 
Ich sehe das gemischt.

Ich denke schon dass Jeff Hardy keine Probleme mehr mit harten Drogen haben dürfte. Ich will nichts runterspielen und hoffe man versteht mich nich falsch aber die Abhängigkeit bei Kokain ist weniger heftig wie bei vielen anderen Drogen in der Richtung.

Dennoch glaub ich nicht dass er in Zukunft auf Painkiller und sowas verzichten kann vor allem nicht in seiner körperliche Verfassung von zuletzt

Wenn er sich wirklich von schmerz lindernden mitteln komplett distanziert wäre das schon beeindruckend, wär ein kompleter Weltenwechsel. Denn da Kokain einen schmerzlindernden Effekt hat (man spürt nicht das geringste selbst wenn Mike Tyson einem ins Gesicht schlägt) müsste sich sein Konsum an Painkillern wenn überhaupt erhöhen.

Ich glaub kaum das er komplett davon los ist, wenn dann von Kokain aber nicht von den Medikamenten
 
Oben