Sting mit Einjahresvertrag bei World Wrestling Entertainment?

The_Animal

World Champion
Wie die "New York Daily News" am heutigen Tage berichtete, hat sich die WCW Ikone Sting, mit dem World Wrestling Entertainment auf einen Einjahresvertrag geeinigt, und diesen natürlich auch unterzeichnet.

Somit würden sich die Gerüchte rundum Sting und dem mysteriösen Video bei der letztnächtigen RAW Ausgabe bestätigen.

Quelle: f4wonline
 
Ikone hin oder her, ich frage mich wirklich was die WWE mit Sting machen will. Er ist älter als der Undertaker und mindestens genauso verletzungsanfällig. Und die WWE hatte angekündigt, keine Entertainer jenseits der 30 mehr zu verpflichten. Es ist nicht so, dass ich mich freuen würde Sting zu sehen, allerdings werd ich aus der Logik nicht ganz schlau.

Immerhin ist es "nur" ein Ein-Jahres-Vertrag. Sollte es wirklich zu der Verpflichtung kommen, dann frag ich mich wie man ihn einsetzt. Spontan fällt mir nix ein...
 
Ikone hin oder her, ich frage mich wirklich was die WWE mit Sting machen will. Er ist älter als der Undertaker und mindestens genauso verletzungsanfällig. Und die WWE hatte angekündigt, keine Entertainer jenseits der 30 mehr zu verpflichten. Es ist nicht so, dass ich mich freuen würde Sting zu sehen, allerdings werd ich aus der Logik nicht ganz schlau.

Immerhin ist es "nur" ein Ein-Jahres-Vertrag. Sollte es wirklich zu der Verpflichtung kommen, dann frag ich mich wie man ihn einsetzt. Spontan fällt mir nix ein...

Ganz ehrlich. Man hat sich nun so lange schon um ihn bemüht. Er wird so oft mit dem Taker verglichen, da beide die Aushängeschilder der jeweiligen Promotion in den letzten 10 Jahren waren/sind. Da kann eigentlich nur ein WrestleMania Match draus werden. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass beide ihre Karriere nach dem Match beenden werden. Eventuell werden sie sogar beide am Tag vorher in die Hall of Fame eingeführt, wer weiß das schon. Auf jeden Fall wäre ein Megaaufbau und vor allem ein Hammerfinish möglich. Bei dieser Konstellation würde ich sogar sagen es wäre 33,3 % Sieg Taker zu 33,3% Sieg Sting zu 33,3% Draw, No Contest, bzw. das Licht geht aus und die beiden sind verschwunden. Irgendwas legendäres würde man dann schon aufziehen können.
 
Ein Einjahresvertrag reicht meiner Meinung nach auch. Mit der Verpflichtung von Sting hat die WWE perfekt Publicity für Wrestlemania XXVII gemacht, die ja in der Heimatstadt der WCW: Atlanta, Georgia stattfindet. Zwar wird er nicht so oft zum Wrestlen kommen, doch wenigstens hat man eine neue Legende im Ring, die nach nur einem Jahr WWE in die Hall of Fame aufgenommen wird. Ob er nach diesem Einjahresvertrag zu TNA wieder zurückkehrt, ist eine andere Frage.
 
Das ist wirklich mal eine echte Sensation. Für mich höher einzustufen als eine Rückkehr von Austin oder Lesnar, da dieses Szenario bis vor kurzem wirklich undenkbar war.

Und ein Match bei WM28, Sting vs. Taker, wäre trotz des Alters der beiden, für jeden Langzeit Fan wohl ein absoluter Traum.

Sehr gefällt mir auch Randy van Daniels Idee, mit einem Draw und/oder einen plötzlichen Verschwinden von allen beiden. Das wäre ein echter WrestleMania Moment, und ein hervorragender Schlusspunkt unter beider Karrieren!:)
 
Was haltet ihr denn davon?

1296529134095.jpg
 
Was haltet ihr denn davon?

1296529134095.jpg


Kann ich auch... :rolleyes:

Hat nichts zu sagen. Mittlerweile gibt es unmengen an Bildern und Videos die auf Sting hindeuten, die aber alle von "Fans" gemacht wurden. Ich lass mich überraschen ob Sting auftaucht oder nicht. Wenn er es tatsächlich sein sollte, dann hat WW* wieder Mist gebaut, weil so noch kaum Zeit bleibt das Match richtig zu promoten...

Zumal man dann eh wüsste, dass die WW* IHREN Undertaker nicht gegen Sting die Serie verlieren lassen wird und somit das Matchende bekannt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW:
Es hat noch keine ernstzunehmende Quelle irgendwas von einem Vertrag der beiden Parteien bestätigt.;)
 
BTW:
Es hat noch keine ernstzunehmende Quelle irgendwas von einem Vertrag der beiden Parteien bestätigt.;)

Stimmt...das kommt noch hinzu -_- Habe mich gestern schon gefragt wie sehr man New York Daily News ernst nehmen kann als Quelle für Wrestling News!? Ich hab da keine Ahnung und fand das bissl merkwürdig. Aber wie gesagt ich lasse mich gerne überraschen und würde WW* schon alleine der Sting Promos wegen schauen.

Aber irgendwie passt er nicht in das Bild was die WW* z.Z. aufbaut mit The Miz als Champion etc. Da würde es wirklich nur auf ne Fehde gegen den Taker hinauslaufen. Nur was ist mit Sting NACH Wrestlemania (sollte es zu nem Match komen)!?
 
Aber irgendwie passt er nicht in das Bild was die WW* z.Z. aufbaut mit The Miz als Champion etc. Da würde es wirklich nur auf ne Fehde gegen den Taker hinauslaufen. Nur was ist mit Sting NACH Wrestlemania (sollte es zu nem Match komen)!?

Das ist der Grund warum ich vermute, dass es erst 2012 zu dem Match kommen wird. Passt von der Länge des Vertrages optimal und danach lässt man beide wie gesagt verschwinden. Legendäres Ende unter beiden Karrieren und beide können sie endlich mal ausruhen und den Ruhestand genießen.

Zudem finde ich, dass man solch eine Megafehde auch mal über knapp ein Jahr ziehen könnte, beide haben ja durchaus ihre Mindgames drauf, sodass man nicht immer nur Promos und Matches sehen würde, sodass es über das Jahr nicht zu langweilig wird.
 
Oben