STING RÜCKTRITT! House of Black Takeover! Top Matches! – AEW Wochenrückblick – Elite Hour Podcast

Katha

Undercard
Teammitglied
Die AEW Woche stand unter einer großen News. „The Icon“ Sting kündigt an, dass er bei AEW Revolution 2024 sein letztes Professional Wrestling Match haben wird. Er tritt also nun offiziell seine Retirement Tour an. Außerdem durften wir einige tolle Singles Matches bei den letztwöchigen vier TV Shows bestaunen. Dynamite konnte mit Penta El Zero Miedo gegen Jay White, Kyle Fletcher gegen Kenny Omega und Hikaru Shida gegen Emi Sakura überzeugen, während Rampage von Místico gegen Rocky Romero im CMLL Showcase Match getragen wurde. Bei Collision und Battle of the Belts stachen jeweils Bryan Danielson gegen Andrade El Ídolo und Kris Statlander gegen Willow Nightingale um den TBS Titel besonders heraus. Unseren kompletten Recap zu allen Shows hört ihr in der Elite Hour!


Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Stephan: @StephanL98
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Hallo ihr Lieben,
Toller Podcast. Macht sehr viel Spass euch zuzuhören. Vielen Dank.

Meine Fünf Cent zum Thema Willow.
Im Podcast habt ihr gesagt, daß ihr sie weiter als Face sehen wollt, weil sie so over ist. Mir persönlich langweilt Willow als Face. Dieses rumgehüpfe und überfröhliche fand ich total langweilig und null passend. Als sie mit dem Blackmist von Julia angespuckt wurde und auch Skye Blue dies widerfahren ist und langsam heeliger wurde, dachte ich das passiert auch mit Willow. Julia holt Beide zu sich und sie werden zu dem neuen Heelstable der AEW, da es Outcast ja nur noch als Duo gibt. Das würde ich sehr feiern und das könnte zu einer richtig geilen Fehde werden gegen Kris. Julia könnte dann mit Hilfe ihrer neuen Partnerinen, Krise den Gürtel abnehmen und die muss dann, wie damals Jericho gegen MJF, sich durch das Stable kämpfen, um das Gold zurück zu gewinnen. Das würde alle weiterbringen. Kris hat endlich die Fehde die sie lange braucht und die Heels könnten weiter wachsen und als echte Bedrohung rüberkommen.
Das sind meine Gedanken darüber.

Liebe Grüße
 
Hallo ihr Lieben,
Toller Podcast. Macht sehr viel Spass euch zuzuhören. Vielen Dank.

Meine Fünf Cent zum Thema Willow.
Im Podcast habt ihr gesagt, daß ihr sie weiter als Face sehen wollt, weil sie so over ist. Mir persönlich langweilt Willow als Face. Dieses rumgehüpfe und überfröhliche fand ich total langweilig und null passend. Als sie mit dem Blackmist von Julia angespuckt wurde und auch Skye Blue dies widerfahren ist und langsam heeliger wurde, dachte ich das passiert auch mit Willow. Julia holt Beide zu sich und sie werden zu dem neuen Heelstable der AEW, da es Outcast ja nur noch als Duo gibt. Das würde ich sehr feiern und das könnte zu einer richtig geilen Fehde werden gegen Kris. Julia könnte dann mit Hilfe ihrer neuen Partnerinen, Krise den Gürtel abnehmen und die muss dann, wie damals Jericho gegen MJF, sich durch das Stable kämpfen, um das Gold zurück zu gewinnen. Das würde alle weiterbringen. Kris hat endlich die Fehde die sie lange braucht und die Heels könnten weiter wachsen und als echte Bedrohung rüberkommen.
Das sind meine Gedanken darüber.

Liebe Grüße
Hey jo vielen Dank!
Deine Idee hat absolut Potenzial. Wenn man Willow mit ner anderen tauschen würde, unterschreibe ich die sofort. :D Nur momentan ist sie so over, dass ein Heel Turn eher gezwungen wäre, weil die meisten Fans (du natürlich ausgeschlossen laut deinem Kommentar) sie so sehr als Face feiern. Aber ein Julia Stable mit Skye und noch jmd hätte was. Vielleicht ne Kiera Hogan. Die macht ja nichts momentan und würde davon bestimmt auch profitieren. Ist ja eigentlich echt solide. Mal sehen...
Liebe Grüße zurück und danke fürs Reinhören :)
 
Hey jo vielen Dank!
Deine Idee hat absolut Potenzial. Wenn man Willow mit ner anderen tauschen würde, unterschreibe ich die sofort. :D Nur momentan ist sie so over, dass ein Heel Turn eher gezwungen wäre, weil die meisten Fans (du natürlich ausgeschlossen laut deinem Kommentar) sie so sehr als Face feiern. Aber ein Julia Stable mit Skye und noch jmd hätte was. Vielleicht ne Kiera Hogan. Die macht ja nichts momentan und würde davon bestimmt auch profitieren. Ist ja eigentlich echt solide. Mal sehen...
Liebe Grüße zurück und danke fürs Reinhören :)
Ich höre immer rein. Brauche nur manchmal ein paar Tage länger^^

Ist Willow so over drüben? Am Fernseher bekomm ich das gar nicht so mit. Klar sie wird bejubelt wenn sie reinkommt, aber kein Vergleich zu den Topfaces der Promotion. Könnte vllt daran liegen das sie nie Promos hält im Ring, um die Reaktionen richtig aufzusaugen. In der Frauen Division haben wir momentan eh viel mehr Faces als Heels. Und die Heels die da sind, sind Undercarder. Die Einzigen sind Saraya und Ruby, die weiter oben stehen. Toni Storm ist wohl eher Tweener. Also, bevor Willow versauert als Face in der Midcard, gerne als Heels pushen mit Blue und Hart. Fehden gegen Shida oder eine hoffentlich bald zurückkehrende Hater wäre schon geil. Und als Heels macht es aich nichts wenn sie ihre Fehde verlieren, solange sie aggressiv und auf Augenhöhe gebookt werden.
Hogan die du genannt hast wäre doch sehr random momentan. Ich wüßte auch nicht was man mit ihr sonst machen könnte.
 
Ich höre immer rein. Brauche nur manchmal ein paar Tage länger^^

Ist Willow so over drüben? Am Fernseher bekomm ich das gar nicht so mit. Klar sie wird bejubelt wenn sie reinkommt, aber kein Vergleich zu den Topfaces der Promotion. Könnte vllt daran liegen das sie nie Promos hält im Ring, um die Reaktionen richtig aufzusaugen. In der Frauen Division haben wir momentan eh viel mehr Faces als Heels. Und die Heels die da sind, sind Undercarder. Die Einzigen sind Saraya und Ruby, die weiter oben stehen. Toni Storm ist wohl eher Tweener. Also, bevor Willow versauert als Face in der Midcard, gerne als Heels pushen mit Blue und Hart. Fehden gegen Shida oder eine hoffentlich bald zurückkehrende Hater wäre schon geil. Und als Heels macht es aich nichts wenn sie ihre Fehde verlieren, solange sie aggressiv und auf Augenhöhe gebookt werden.
Hogan die du genannt hast wäre doch sehr random momentan. Ich wüßte auch nicht was man mit ihr sonst machen könnte.
Von der Reaktion ist sie keine Brit Baker, aber auch nicht soweit dahinter. Als Heel sehe ich sie da auch eher nicht. Aber ja, die Womens Division braucht mehr top Heels, ist nur schwer, weil wenige überhaupt als top dargestellt werden, zB Emi. Die Stable Idee finde ich trotzdem gut. 😇
 
Oben