STING RETIREMENT SHOW! Ein wunderschöner Abschluss! - AEW Revolution PPV Review - Elite Hour Podcast

Julian_0904

Jobber
Teammitglied
AEW Revolution steht in den Geschichtsbüchern. Sting hat nun sein letztes Match bestritten. Und Julian wird heute zusammen mit David den kompletten PPV vom Anfang bis zum wunderschönen Ende besprechen. Viel Spaß beim Podcast!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Stephan: @StephanL98
David: @W_IdDaP

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Danke Jungs. War eine gut Ausgabe.
Der PPV war im gesamten richtig gut.
Jetzt ist Okada offiziell am Start. Nächste Woche kommt Mone. Ein Ospreay ist am am Start. AEW ist jetzt in der Bringschuld aber es wirkt auch aktuell solide bist gut, auch die erste Dynamite Ausgabe nach dem PPV war gut erzählt.
Jetzt muss man Collison pushen und Rampage endlich mal überdenken, neu ausrichten....

Ich könnte mir jetzt für All in
Osprey vs Danielson und Omega vs Okada vorstellen... Wenn man das so lange vernünftig erzählt in die Länge gezogen bekommt .
Oder Forbidden Door... Wobei Okada und Will sind ja nicht mehr NJPW....


Zu den Ticketpreisen. Ja AEW hat für London auch gut angezogen... Mein Ticket aus dem letzten Jahr kostet jetzt auch anstatt 220, 305 Euro.
Was man ihnen aber zu gute halten muss, dass es weiterhin die Tickets für unter 30 Euro gibt. Zwar Oberrang, aber so gibt man zumindest jeden die Möglichkeit, es sich leisten zu können.

Und ganz ehrlich, was WWE da für Berlin macht... Ab 600 Euro für nicht mal gute Plätze.... Wie sich soll sich eine 4 köpfige Familie z.b. sowas leisten ?
Natürlich kannst du da keine 30 Euro Tickets anbieten, es ist ja auch keine 80k Location wie Wembley.
aber ab 100 Euro für "schlechtere" Plätze würde denen auch nicht wehtun. Und man stellt sich doch als sooooo familienfreundlich da.

Danke Jungs und eine schönes Wochenende.
 
Danke Jungs. War eine gut Ausgabe.
Der PPV war im gesamten richtig gut.
Jetzt ist Okada offiziell am Start. Nächste Woche kommt Mone. Ein Ospreay ist am am Start. AEW ist jetzt in der Bringschuld aber es wirkt auch aktuell solide bist gut, auch die erste Dynamite Ausgabe nach dem PPV war gut erzählt.
Jetzt muss man Collison pushen und Rampage endlich mal überdenken, neu ausrichten....

Ich könnte mir jetzt für All in
Osprey vs Danielson und Omega vs Okada vorstellen... Wenn man das so lange vernünftig erzählt in die Länge gezogen bekommt .
Oder Forbidden Door... Wobei Okada und Will sind ja nicht mehr NJPW....


Zu den Ticketpreisen. Ja AEW hat für London auch gut angezogen... Mein Ticket aus dem letzten Jahr kostet jetzt auch anstatt 220, 305 Euro.
Was man ihnen aber zu gute halten muss, dass es weiterhin die Tickets für unter 30 Euro gibt. Zwar Oberrang, aber so gibt man zumindest jeden die Möglichkeit, es sich leisten zu können.

Und ganz ehrlich, was WWE da für Berlin macht... Ab 600 Euro für nicht mal gute Plätze.... Wie sich soll sich eine 4 köpfige Familie z.b. sowas leisten ?
Natürlich kannst du da keine 30 Euro Tickets anbieten, es ist ja auch keine 80k Location wie Wembley.
aber ab 100 Euro für "schlechtere" Plätze würde denen auch nicht wehtun. Und man stellt sich doch als sooooo familienfreundlich da.

Danke Jungs und eine schönes Wochenende.
Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. :)
Hab ihn leider jetzt erst gesehen. Ich habe warum auch immer keine Benachrichtigung bekommen, dass du unter dem Post hier was geschrieben hast. Bei Paterico oben war es normal wie immer. Naja...damit haben wir dich nicht mit in den nächsten Podcast genommen. Aber in der kommenden Woche denke ich dran.

LG Julian
 
Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. :)
Hab ihn leider jetzt erst gesehen. Ich habe warum auch immer keine Benachrichtigung bekommen, dass du unter dem Post hier was geschrieben hast. Bei Paterico oben war es normal wie immer. Naja...damit haben wir dich nicht mit in den nächsten Podcast genommen. Aber in der kommenden Woche denke ich dran.

LG Julian

Hallo Julian,
ach was, die Erwähnungen sind absolut nicht notwendig. Gebe nur gerne ab und zu mal meinen Gehirnschmalz nach euren oder Chris und Andys Podcast zu besten ^^.
 
Oben