Sting spricht über sein nahendes Karriereende und sein letztes Match – Zweites Match für die nächste "AEW Dynamite"-Ausgabe angekündigt – Vorschau auf "AEW Rampage #73: New Year’s Smash"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Sting sprach in dieser Woche mit "The Ringer" über sein nahendes Karriereende und gab an, dass Darby Allin mit Sicherheit ein Teil seines letztes Matches sein wird.
Nun, ich weiß, dass Darby Allin mit Sicherheit ein Teil davon sein wird. Ich werde zu diesem Zeitpunkt (meiner Karriere) kein Singles Match mehr bestreiten. Darby wird mit mir zusammen sein und wir könnten noch mehr Wrestler hinzufügen. Ich habe da ein paar Leute im Kopf, aber ich möchte jetzt wirklich nicht zu viel darüber sagen. Ich möchte, dass die Fans eine Erinnerung mitnehmen, die sie nie vergessen werden, eine gute, positive Erinnerung. Ich möchte, dass die Fans gut unterhalten werden, sich amüsieren und mit mir in Erinnerungen schwelgen. Wenn sich die Geschichte dem Ende zuneigt, wenn die letzte Welle ans Ufer schwappt, möchte ich sie mit all denen reiten, die mit mir kommen wollen.
- Für die heutige "AEW Rampage #73: New Year’s Smash"-Show sind drei Matches angekündigt, darunter zwei Titelmatches. Während AEW All-Atlantic Champion Orange Cassidy seinen Titel gegen Trent Beretta aufs Spiel setzt, erhält Kiera Hogan eine Chance auf die TBS Championship von Jade Cargill. Darüber hinaus kommt es zum Match Swerve Strickland vs. Wheeler Yuta sowie zu einigen Talk-Segmenten. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Rampage #73: New Year’s Smash“ (Tapings: 28.12.2022)
Ort: 1STBANK Center in Broomfield, Colorado, USA
Erstausstrahlung: 30. Dezember 2022
Zuschauer: ca. 4.000

AEW All-Atlantic Championship

Singles Match
Orange Cassidy (c) vs. Trent Beretta (w/ Chuck Taylor)

AEW TBS Championship
Singles Match
Jade Cargill (c) (w/ The Baddies: Red Velvet & Leila Grey) vs. Kiera Hogan

Singles Match
Swerve Strickland (w/ Mogul Affiliates: Granden Goetzman & Parker Boudreaux) vs. Wheeler Yuta

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein In-Ring-Interview mit Jon Moxley.
* Eine Promo von Jamie Hayter.
* Sting & Darby Allin sprechen mit Tony Schiavone.
* Jeff Jarrett, Jay Lethal, Sonjay Dutt & Satnam Singh melden sich zu Wort.

- Für die erste "AEW Dynamite"-Ausgabe des neuen Jahres wurde mit Samoa Joe vs. Darby Allin um die TNT Championship ein zweites Match angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #170“
Ort: Climate Pledge Arena in Seattle, Washington, USA
Datum: 04. Januar 2023

AEW TNT Championship

Singles Match
Samoa Joe (c) vs. Darby Allin

Singles Match
Chris Jericho vs. Ricky Starks
 
„Wenn sich die Geschichte dem Ende zuneigt, wenn die letzte Welle ans Ufer schwappt, möchte ich sie mit all denen reiten, die mit mir kommen wollen.“

Kommt so 1:1 in mein Tinder Profil.😇
 
Oben