Sting stand nie in Verhandlungen mit der WWE & kleiner Twitter-Streit

FrozenIce

Gesperrt
- Mehrere Quellen innerhalb von TNA Wrestling behaupten, dass Sting niemals in Verhandlungen mit der WWE gestanden habe und daher auch zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Verbindung mit dem 2-21-11 Video stand. TNA Präsident Dixie Carter soll sich allerdings lange Zeit nicht sicher gewesen sein, dass Sting der Company tatsächlich erhalten bleiben würde. Der Stinger soll sich bei TNA allerdings sehr wohl fühlen, sodass ein Wechsel zur WWE auch in Zukunft sehr unwahrscheinlich ist.

- Auf Twitter ist in den letzten Tagen ein kleiner Streit zwischen dem WWE-Angestellten Joey Styles und dem TNA-Angestellten Bob Ryder entstanden. Alles began mit folgendem Tweet von Joey Styles:

TNA in Poughkeepsie NY letzte Nacht fand ohne Dreamer, Foley oder die Dudleys statt...und die Show war nicht ausverkauft. Die lokalen Indypromotion dort sind immer ausverkauft.
Ryder antwortete wie folgt:

Ich verstehe nicht, warum Joey Styles immer wieder Seitenstiche gegen TNA parat hat. Besonders deswegen nicht, weil er oft genug gesagt hat, wie gern er dort arbeiten würde.
Styles:

Um das mal klarzustellen, ich kritisiere TNA nicht weil sie nicht ausverkauft waren, sondern ich kritisiere die Offiziellen dafür, dass sie die ehemaligen ECW-Wrestler in NY nicht in ein Match gebookt haben.
Ryder:

Schön zu hören, dass Joey Styles genau weiß wie man Hallen füllt. Dem WWE Live Event Business geht es nicht gut, da könnte man seine Hilfe gut gebrauchen.
Styles:

Hier sind viel wichtigere News als meine Meinung zu TNA: UFC hat Strikeforce aufgekauft! Das ist als ob die WWE TNA aufkaufen würde.
Quellen: tnawrestlingnews.com, WrestleNewz
 
Tja, dass ist Joey Styles eben :D Er hat sich schon immer das Internet zu Nutzen gemacht und diesbezüglich muss man ihn lieben oder hassen. Er schreibt ja keinen Müll sondern seine Aussagen haben Hand und Fuss. Leider passen seine Worte nicht jedem
 
Also stand er doch nicht in Verhandlungen mit der WWE... Wäre ja auch viel zu schön gewesen, aber was solls. Zwar hat die WWE keinen Sting, doch sie haben einen Undertaker, der genauso verletzungsfähig ist wie Sting, weshalb man diesen nicht wirklich brauchte, auch wenn Undertaker/Sting das Dream Match für Wrestlemania gewesen wäre und man dieses vielleicht besser verkaufen könnte als Triple H/Undertaker.

Jaja, der Joey Styles, der Typ ist einfach nur geil. Zwar zog er oft Heat wegen mancher Tweets, dennoch ist er der Mann, der die WWE in Sachen twitter wirklich gut hypt. Was mich eher überrascht ist, dass ein TNA Angestellter antwortete, denn normaler Weise gehen sie ja nie darauf ein. Beide müssen sich schon recht gut kennen, wenn man schon so gegeneinander shootet.
 
Sting vs. Undertaker wäre wirklich nicht schlecht gewesen.
Aber das Match Triple H vs. Undertaker ist auch nicht schlecht. Aus der No Holds Barred Stipulation kann man viel machen. Vor allem, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, kann man dem noch nicht 100%ig fitten Undertakerseine Pausen im Match geben.

Joey Styles schreibt oft solche Sachen bei Twitter. Manche davon sind unnötig, wie z.B danals, als er bei NXT die Eliminierung von Aksana gespoilert hat. Aber er ist halt so und shootet als WWE Angestellter auch gerne gegen TNA.
 
Oben