Suche nach John Cenas Nachfolger in vollem Gange - Update zu Diaz - Trennt sich Ziggler bald von Vickie? - "Main Event" kein zweites "Superstars"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem sich der mittlerweile 35-jährige John Cena immer öfter mit Problemen am Rücken, Ellbogen, Hüfte und Nacken herumschlägt, ist eine Frage innerhalb von WWE heiß diskutierter als jemals zuvor: Wer wird der nächste Topstar der Promotion? So geht man innerhalb von WWE davon aus, dass der nächste Star wohl der Letzte sein wird, der von Vince McMahon persönlich ausgesucht wurde. Zwar geht man davon aus, dass Cena niemand von der Spitze verdrängen wird so lange dessen Körper nicht vollkommen hinüber ist bzw. die Öffentlichkeit Cenas überdrüssig wird, dennoch soll die Meinung vorherrschen das man sich bereits jetzt um den Aufbau eines Nachfolgers bemühen sollte. Besonders vor dem Hintergrund, dass die Promotion eigentlich niemals von Jemanden jenseits der 40 angeführt wurde.

CM Punk derweilen wird als Heel gesehen und auch heute sieht man in ihm niemanden der das Aushängeschild der Promotion sein könnte. So soll Punks Look nicht in die Vorstellungen passen, die man für diese Rolle hat. Allerdings soll Vince McMahon das Creative Team angewiesen haben das Hauptaugenmerk auf Storylines für Sheamus zu legen. Den Iren sieht man nämlich sehr wohl als potenziellen Nachfolger für Cena an der Spitze. So soll Triple H sich sehr für seinen Freund Sheamus starkmachen da dieser wie man glaubt den Körperbau, die Loyalität und die Hingabe für diese Rolle mitbringt. So soll es aber auch einige geben die Sheamus nicht in dieser Rolle sehen. Zum einen wegen seines Charakters, zum anderen weil er genau wie Cena bereits 35 Jahre ist und es wenig Sinn machen würde wenn Cenas Nachfolger ebenfalls bald die 40 erreichen würde. So glaubt man das es klüger wäre jemanden zu suchen der im Moment um die 25 Jahre alt ist.


- Mittlerweile hat auch der PWInsider den Abgang von Raquel Diaz, aka Shaul Guerrero, bestätigt. So soll sie tatsächlich um Auflösung ihres Vertrages gebeten haben. Über die Gründe für diese Bitte darf aber weiter gerätselt werden, die sind nämlich selbst Insidern unbekannt. Vickie Guerrero, Shauls Mutter, bleibt derweil positiv. So schrieb Vickie, dass sie in der nächsten Woche mit ihrer Tochter Colleges abklappern wird.


- Nachdem es zuletzt mehrmals Meldungen gab die besagten das man darüber nachdenke Ric Flair als Manager für Dolph Ziggler einzusetzen, gibt es dazu nun ein weiteres Update. So gab es laut WWE Offiziellen keinerlei Verhandlungen mit Ric Flair. Allerdings möchte man Ziggler von Vickie Guerrero trennen bevor er den World Heavyweight Titel gewinnen soll. Danach möchte man Ziggler einen neuen Manager an die Seite stellen. Außerdem soll Ziggler den Titel noch vor Jahresfrist sein Eigen nennen dürfen.


- Nächste Woche ist es also soweit - Mit "Main Event" geht die nächste WWE TV Show auf Sendung. Wie der Wrestling Observer nun berichtet, muss man entgegen früherer Annahmen nicht befürchten das sich die Show zu einem zweiten "Superstars" mausert und auf Dauer nur Undercarder eingesetzt werden. So soll Ion TV nämlich gutes Geld überweisen damit WWE ein hochwertiges Produkt mit Starpower abliefert. Die derzeitigen Pläne sehen sowohl Auftritte der Top-Stars als auch Storyline-Fortsetzungen für die neue Show vor.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Sheamus als Nachfolger? Naja, ich bin da strikt dagenen. Zum einen hat die letzte Fehde seinen Charakter eher langweilig gemacht und allgemein finde ich, das er als Face nicht überzeugen kann. Das gewisse Etwas hatter er zumindest als Heel. Zudem ist es wirklich total unsinnig in Sheamus einen Nachfolger für John Cena zusehen, er genauso alt ist wie Cena selbst. Das ist total unlogisch. Auch CM Punk macht kein Sinn. Zwar ist er eines der Kandidaten die John Cena vom Standing her am gefährlichsten ist, aber auch Punk hat ein gewisses Alter erreicht, das ihn zu eine unrealistische Option macht. Man sollte sich Zeit nehmen und einen Kandidaten suchen, der ein realistisches Alter hat und auch den Charakter hat um eine Promotion zutragen.
 
Wie wäre es mit Ryback.

Nein, da sein Gimmick auf die Undefeated Streak basiert und eine Niederlage "killt" ihn sozusagen.

Sheamus als Ersatz finde ich auch nicht gut, nicht nur wegen seines Alters sondern, dass er als Face nicht so gut rüberkommt und er eh durch seinen Buddy HHH schon Monsterpushes öfters bekommt. Würde eher einen jungen aus NXT nehmen oder Ziggler/Rhodes.
 
Nachdem sich der mittlerweile 40-jährige Jens Grote immer öfter mit Problemen wie Zahlendrehern, Buchungsfehlern und Kontenabstimmungspannen herumschlägt, ist eine Frage innerhalb der Märkischen Kliniken GmbH heiß diskutierter als jemals zuvor: Wer wird der nächste Topanlagenbuchhalter der Firma? So geht man innerhalb der Kliniken davon aus, dass der nächste Star wohl der Letzte sein wird, der vom jetzigen Geschäftsführer persönlich ausgesucht wurde. Zwar geht man davon aus, dass niemand Grote von der Spitze verdrängen wird, so lange dessen Geist nicht vollkommen hinüber ist bzw. die interne Revision Grote überdrüssig wird, dennoch soll die Meinung vorherrschen, das man sich bereits jetzt um den Aufbau eines Nachfolgers bemühen sollte. Besonders vor dem Hintergrund, dass Grote mehrmals verlauten liess, die Scheiße eigentlich niemals auch jenseits der 40 noch tagtäglich durchzuziehen.

Toll, die wirklich wichtigen Meldungen muss ich wieder exklusiv bringen. :D
 
Wenn ich erlich bin dann kann die WWE einen Cena-Nachfolger suchen wie sie will aber sie werden keinen finden da bin ich mir sicher! So einen wie Cena der sich so viele Soziale sachen angagiert und sich für Kranke Menschen oder Kinder einsetzt wird es nicht noch mal geben^^

Ich hoffe doch das Ziggler sich bald von der kreischenden Vickie trennt! Komplett ohne Manager ist er viel Besser dran :)
 
Von einem Sheamus als John Cena halte ich nicht viel, da ich der Meinung bin, dass die Fans ihm niemals so eine Aufmerksamkeit schenken werdem, wie es bei John Cena der Fall ist. Außerdem ist Sheamus ja auch schon 34, und da die WWE ja einen jüngeren Nachfolger sucht, ist er meiner Meinung nach als Erbe Cenas eigentlich auszuschließen! Gehen wir mal die Liste weiterer möglicher Cena Nachfolger durch:
- Randy Orton: Ich denke, dass sogar die WWE mittlerweile erkannt hat, dass er zu farblos wirkt. Außerdem ist er mit den 32 Jahren auch nicht mehr der junge Wilde!
- Dolph Ziggler kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, da der neue Leader meiner Meinung nach ein Face sein muss! Außerdem ist er wie Randy Orton auch schon 32 Jahre alt!

Meiner Meinung nach kann man diese 3 wohl ausschließen. Die WWE muss jetzt endlich mal einen Youngster aufbauen! Seth Rollins würde mit seinen 26 Jahren doch eigentlich perfekt ins Anforderungsprofil passen!

Ach ja, nochmal zu Dolph Ziggler:
Hoffentlich trennt er sich bald von Vickie Guerrero, da nach einem Split meiner Meinung nach der Titelrun kommt! Außerdem könnte man dann vielleicht Cody Rhodes aufbauen, der dann von Vickie in die Fittiche genommen wird. Aber das sind jetzt nur belanglose Spekulationen, die so eilig ins Gehirn flogen. Deswegen bleibt mir nichts anderes, als diesen Post mit diesem Wort zu beenden: Abwarten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von einem Sheamus als John Cena halte ich nicht viel, da ich der Meinung bin, dass die Fans ihm niemals so eine Aufmerksamkeit schenken werdem, wie es bei John Cena der Fall ist. Außerdem ist Sheamus ja auch schon 34, und da die WWE ja einen jüngeren Nachfolger sucht, ist er meiner Meinung nach als Erbe Cenas eigentlich auszuschließen! Gehen wir mal die Liste weiterer möglicher Cena Nachfolger durch:
- Randy Orton: Ich denke, dass sogar die WWE mittlerweile erkannt hat, dass er zu farblos wirkt. Außerdem ist er mit den 32 Jahren auch nicht mehr der junge Wilde!
- Dolph Ziggler kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, da der neue Leader meiner Meinung nach ein Face sein muss! Außerdem ist er wie Randy Orton auch schon 32 Jahre alt!

Meiner Meinung nach kann man diese 3 wohl ausschließen. Die WWE muss jetzt endlich mal einen Youngster aufbauen! Seth Rollins würde mit seinen 26 Jahren doch eigentlich perfekt ins Anforderungsprofil passen!

Ziggler ist 32 o_O sieht gar nicht so aus.

Rollins würde mit seinem alter der Voraussetzung entsprechen, Wrestlen kann er auch und wird durch seinen RoH Hintergrund wird er schnell auch over kommen, siehe der News darüber.
Aber man darf ihm kein Superhelden Gimmick geben, lieber das was er jetzt hat bei NXT.
Hoffe, er wird bald ins Main Röster gezogen und holt sich erst einen Midcard Titel (US oder IC) und fehdet dann mit Ambrose, der dann sein Debüt hat, aber dazu ist die WWE zu unkreativ.
 
Die Frage nach Cenas Nachfolger ist nicht leicht zu beantworten,da ich keine Ahnung habe,in welche Richtung sich die WWE bewegen wird.Die mit viel Potential sind auf jeden Fall Ziggler und Rhodes.Da die WWE aber wahrscheinlich einen breit gebauten Athleten wollen muss man gucken was man so hat.Sheamus zu alt,Ryback mit fast 31 Jahren nicht sehr alt,aber vom Charakter zu farblos,kann nicht wirklich Promos halten.CM Punk ist in meinen Augen schon neben Cena die Nummer eins(jeder Superstar hat einen Haupt-Fehdenpartner,was momentan Punk für Cena ist).Man hat bei NXT auf jeden Fall ziemlich viele Leute,die man pushen könnte.Ambrose sollte mal debütieren,Rollins gibt auch einen tollen Face ab.Abwarten und Tee trinken

Edit:Ziggler muss sich unbedingt von Vickie trennen.Am Anfang hat sie ja noch geholfen,aber momentan ist Ziggler over genug,wehalb sie unnötig ist zur zeit.Aber sie sollte jemand anderen unter ihre Fittiche nehmen.Ziggler braucht auch keinen Flair,der würde das alleine richtig gut hinbekommen
 
Oben