Summer Party Livechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der scheint auf einmal wieder lebendig zu werden, denn er setzt wie aus dem Nichts Faustschlag nach Faustschlag an Blades Schädel! Die Wirkung scheint durch die Eishockeymaske abgeschwächt zu werden, doch nach einer langen Reihe von Schlägen taumelt Blade schließlich unter großem Jubel zurück! Marsten springt förmlich auf und verpasst Blade einen Kniestoß in den Bauch, ehe er einen schnellen Neckbreaker zeigt!

Super-Marsten :D
Cena ist ein Dreck gegen John :cena:
 
o m g


Schwer atmend liegt Marsten auf dem Boden und wird nun erneut von Blade aufgerichtet, der ihn zwischen die Beine klemmt und ihn nun wie zu einer Powerbomb anhebt, will er den Sack etwa schon zu machen

wer hat sich das einfallen lasse XD
 
o m g


Schwer atmend liegt Marsten auf dem Boden und wird nun erneut von Blade aufgerichtet, der ihn zwischen die Beine klemmt und ihn nun wie zu einer Powerbomb anhebt, will er den Sack etwa schon zu machen

wer hat sich das einfallen lasse XD

Einen Cent für deine Gedanken.:rolleyes::D
 
So bin dann mal weg. Schickt mir die ergebnisse per SMS ^^
Hier meine Nummer : 92489237490750254358937468943967
Freu mich schon :D:D
 
Finaleeeeeeee Ohoohoooo......Fiiiiinaleeeeeeeeee.......!:D

Marsten hat die Ehre und darf sich für Germanus hinlegen im Finale. The Best of the Rest.:)
 
Robert Pohl: “Apropos Darius Xander! Ich höre grade das unser WWE den Mann aus Florida für ein Interview parat hat! Go on, Walter!”

Dafür wurden andere suspendiert :D
 
Es tut mir Leid, durch seine Grösse und seine Muskeln kann man allerdings schon ein bisschen den Kopf des Interviewpartners sehen, trotzdem Applaus bitte für den stiffen Bastard Darius Xander.”

What ?! :D
Wie eklig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben