SummerSlam Notizen, kein baldiges Comeback von Goldust

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Ein Großteil des WWE Roster ist nach den TV-Tapings vom Montag und Dienstag nach Hause geflogen, und wird von dort direkt nach Los Angeles anreisen. Einige werden sogar erst kurz vor dem SummerSlam in LA eintreffen. Dies ist angeblich von der WWE so beabsichtigt, da man befürchtete das die Worker mit Paparazzi (z.B. von TMZ) aneinandergeraten könnten, welche in Los Angeles an jeder Ecke zu finden sind.

Außerdem wird beim SummerSlam-PPV wohl auch viel Prominenz im Publikum zu finden sein. So kündigte unter anderem der ehemalige World Heavyweight Champion und Schauspieler David Arquette sein kommen an.


- Goldust wurde von einem Fan auf Twitter gefragt, wann er denn wieder in den Ring zurückkehre. Goldust antwortete mit "Nicht in naher Zukunft". Wie wir bereits berichteten, arbeitet Goldust derzeit Backstage als Agent für die Divas.

Quellen: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WWE hat hier, denke ich, richtig entschieden, wenn man mal an Maryse's Stalkersituation bedenkt oder der aktuelle Polizeifall von Heath Slater. Zwar kommt es nicht so rüber, doch irgendwie schützt die WWE ihre Worker mehr und mehr seit dem Vorfall "Chris Benoit" im Jahr 2007, auch wenn es hier nicht wirklich mit dem Vorfall zu tun hat. Und das der PPV mit viel Prominenz vertreten ist, ist doch klar, schließlich findet der PPV in L.A statt und das zum 2. Mal hintereinander. David Arquette? Naja, es gibt bessere, aber der Typ ist ja ein Mitglied von "B.E.STAR" weswegen es in Ordnung geht. Und Goldust: Zwar schade, dass es nicht zur Fehde zwischen ihm & Cody kommt, aber Goldust braucht sowas eigentlich nicht, denn er tut das, was das beste für die WWE ist und das ist eben der Job als Road Agent, um die Diven für die Zukunft zu trainieren, was Finlay damals ja solange gemacht hat.
 
Die WWE Superstars haben sich auch mal eine Pause verdient. Fast das ganze Jahr sind sie unterwegs. Schade, dass Goldust nicht so schnell zurückkehren wird. Aber eigentlich ist er ja nicht mehr der Jüngste. Aber falls er zurückkehrt würde ich gerne eine Fehde zwischen ihm und seinem Bruder Cody Rhodes sehen. Vielleicht sogar um den IC Titel.
 
- Für die Worker ist es besser, wenn man sie nicht schon mehrere Tage vor dem Event nach LA schickt. Wie schon in den News gesagt wurde, ist das im Moment einfach zu "gefährlich", außerdem hat man ja vielleicht auch das ein oder andere Überraschungs-Comeback geplant und da kann man nicht riskieren, dass vorher schon irgendwelche Pläne auffliegen, weil jeder Superstar von Reportern gestalkt wird.

- Sehr schade, dass Goldust wohl noch eine Weile ausfällt. Er ist nicht mehr der jüngste und so viel Zeit, in der er noch im Ring stehen kann, bleibt ihm nicht mehr. Ich hoffe, dass er spätestens im Herbst wieder dabei ist und dann auch eine richtige Fehde bekommt.
 
Ich stell mir gerade vor, wie ein 1,75m großer Paperazzi mit dem great Khali aneinander gerät :rolleyes:
Es ist natürlich verständlich. Wenn ein Paperazzi ärger macht, kommt es schnell zu einer Klage gegen einen/mehrere Worker. Hoffentlich hat keiner 2 std. Verspätung :p
 
Ich finde es gut dass die WWE die Superstars auch mal eine Pause gibt. Sie haben es wirklich verdient.

Schade dass Goldust nicht in naher Zukunft zurückkommt. Er ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber eine Fehde mit Cody Rhodes würde ich mir noch wünschen.
 
Ich finde gut, dass die Worker mal ein Pause bekommen. Trotzdem finde ich Schade, dass es momentan nur 5 Matches gibt.Die Worker haben sich eine Pause verdient.Es ist auch eine richtige Entscheidung von der WWE, denn Workern eine Pause zu geben.

Schade, dass Goldust erstmal sein Comeback nicht feiern kann. Er ist zwar schon älter, trotzdem ist er ein guter Worker, der auch was im Ring drauf hat.
 
Die WWE tut gut daran, die Superstars so weit wie möglich von den Papperazi abzuschotten. Vielleicht gibt es einige Überraschungen in Form von Gast-Auftritten oder Comebacks. Die Spannung auf die größte Party des Sommers soll ja gehalten werden und nicht schon vorab zerstört werden. Ich hoffe, keiner verpasst seinen Flug dadurch, dass die Ankunft so kurz vor PPV Beginn ist. Zu Goldust bleibt nur zu sagen, sehr schade. In seiner Tätigkeit als Road Agent kann er der WWE wohl auch gut helfen. Ich würde mich freuen, Goldust eines Tages wieder in den Shows zu sehen.

@masterff1986 Danke, was würde ich nur ohne dich machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja auch zu schön gewesen, eine intensive Storyline zwischen Goldust und Cody Rhodes zu sehen. Da Letzterer bei der aktuellen Ausgabe von SD! Intercontinental Champion wurde, hätte ich diese Fehde liebendgerne als Championship Fehde gesehen. Eine ordentliche und tiefgründige Fehde der beiden hätte dem Titel sehr gut getan.
 
Das in LA die Paparazzs wie die Fliegen umherirren ist selbst den dümmsten klar, daher ist es ein logischer Schritt, die Superstars soweit abzuschotten wie möglich. Denn noch sind viele Paparazzis nicht blöd. Wenn selbst wir das Vorhaben der WWE lesen können, dann wissen es die Paparazzis auch. Ansich brauchen sie nur am Flugharfen warten. Der Rest erledigt sich von allein.
 
Entweder will die WWE so vermeiden das wieder irgendein Stalker ankommt und wieder die Diven belästigt oder die WWE will den allen nur eine Pause geben! Ich schätze beides trifft zu^^

Schade Goldust nicht wieder in den will! Aber ich finds gut das er für die Diven arbeitet denn die brauchen ja "hilfe" wenn sie nicht länger so unterdrückt werden wolln
 
Auch wenn die Worker der WWE eigentlich sehr professionell sind, ist es wohl besser, sie von den Paparazzis fern zu halten. Nicht nur weil sie mit ihnen aneinander geraten könnten, sondern wohl auch um den Superstars den Stress mit den Fotografen zu ersparen, so dass sie sich optimal auf den Summerslam vorbereiten können.

Ich will mich hier einfach mal ein bisschen aus dem Fenster lehnen und sagen, dass Golddust, wenn überhaupt nur noch für ein paar einzelne Matches in den Ring zurückkehren wird. Ein dauerhaftes Ringcomeback wird es meiner Meinung einfach nicht geben. Es ist aber, wie eigentlich bei jedem, der nach seiner Karrierte im Backstage Bereich weiter arbeitet, möglich, dass er im Rahmen von irgendwelchen Storylines nochmal wieder im Ring auftaucht.
 
Oben