Summerslam Pläne, Riley=Ratings?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Ursprünglich waren für den Summerslam die Matchpaarungen Rey Mysterio vs. R-Truth sowie John Cena vs. Alberto Del Rio vorgesehen. Aufgrund der Verletzung von John Morrison mussten diese Pläne nun geändert werden und man entschloss sich die Fehde zwischen R-Truth und Rey Mysterio vorzuziehen und die beiden schon bei Over The Limit aufeinander treffen zu lassen. Ob sich die Pläne für Cena vs. Del Rio auch geändert haben ist nicht bekannt, aber bis August kann in Bezug auf die Card noch viel passieren.

-Die genauen Einzelwerte des Ratings von Monday Night Raw sind draußen und liefern in dieser Woche eine interessante Information. Die Backstagesegmente vor dem Match von Alex Riley gegen John Cena gewannen rund 104.000 Zuschauer hinzu, das folgende Match sogar 685.000 Zuschauer. Damit hat Riley indirekt zu einem höheren Zuschaueranstieg in einem solchen Segment geführt, als es normalerweise The Miz schafft.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
oha !

Riley hat mehr ratings als Vinniys Oberliebling MiZ ?
ja wie ? ich denke Miz is der neue rating star , der neue Topseller , der mann der übers wasser geht , und die wwe in neue Sphären pushed ?
zuzeit läufts wohl nicht für Miz , erst der versaute ME bei WM27 dan läst er sich von JoMO im käfig die show stehlen und nu soll Alex mehr ratings haben als sein Hoheit.

armer MiZ
;)
 
Ähm, den ersten Teil von dieser News verstehe ich nicht ganz.
Ursprünglich waren für den Summerslam die Matchpaarungen Rey Mysterio vs. R-Truth sowie John Cena vs. Alberto Del Rio vorgesehen. Aufgrund der Verletzung von John Morrison mussten diese Pläne nun geändert werden...
Worin besteht denn die Zusammenhang von John Morrison zu diese R-Truth vs. Rey Mysterio Matchpaarung?

Kann sein, dass Riley besser zieht, aber ich würde mehr auf Zufall tippen. Im Normalfall schalten viele Zuschauer erst kurz vor ME ein.
 
Da Morrison nun ausfällt, wird die Matchpaarung Mysterio vs Truth schon bei Over The Limit stattfinden und nicht, wie anscheinend vorgesehen, erst beim SS. ;)
 
Kann es nicht sein, dass der Ratinganstieg eher mit dem im Match involvierten Cena als mit Riley zu tun hatte? Was soll den an Riley so massenbewegend gewesen sein? "Der Laufbursche von Miz hat gleich ein Match, das muss man gesehen haben!" Wohl eher nicht.
 
Ich würde den Zuschaueranstieg jetzt auch nicht überbewerten. Da werden sicherlich einige andere Faktoren mit reingespielt haben, sodass das Ganze wohl eher zufällig so zusammen gefallen ist.

@SS: das ist noch eine ganze Weile hin. Ich hoffe blos, dass die Offiziellen dann nicht einfach die Fehde Truth vs. Rey endlos weiterziehen und sie am SS immer noch läuft.
 
Kann es nicht sein, dass der Ratinganstieg eher mit dem im Match involvierten Cena als mit Riley zu tun hatte? Was soll den an Riley so massenbewegend gewesen sein? "Der Laufbursche von Miz hat gleich ein Match, das muss man gesehen haben!" Wohl eher nicht.

Grundsätzlich hast du hier Recht. Das überraschende hierbei ist aber, die Segmente und Matches mit Cena und The Miz in der letzten Zeit weniger Zuschauer gezogen haben als jetzt die Kombination der drei und später nur Riley/Cena.

Allerdings würde ich das ganze auch nicht überbewerten, immerhin ist Cena jetzt auch wieder Champion was die Ratings auch beeinflussen kann, genauso wie allgemein die Situation zwischen Miz und Riley. Viele werden beim zappen hängen geblieben sein und sich gefragt haben, was der Laufbursche jetzt schon wieder vor hat.
 
Schön zu wissen, dass Riley anscheinend bei den Fans ganz gut ankommt, denn mir gefällt er sehr gut mitlerweile und ich hoffe, er wird jetzt irgendwann mal aus dem Schatten von Miz heraustreten und seinen eigenen Weg gehen, denn er kann sicherlich auch alleine überzeugen.
Man sollte ihn jetzt solide in der Midcard etablieren, da kann er auf jeden Fall mithalten und wird sicherlich eine gute Figur abgeben.
 
Die ursprünglichen Pläne hören sich ja auch nicht schlecht an ! Zu dem Match Truth vs Rey. Wenn man die Fehde für später geplant hat kann man das ja eigentlich vorziehen und diese Pläne für den Summerslam einfach jetzt einsetzen. Solange Morrison noch verletzt ist wird Rey gegen Truth fehden und sobald Morrison zurück ist wird er gegen Truth fehden. Das wird allerdings noch etwas dauern.

Zur Fehde Cena vs Del Rio. : Fände ich definitiv interessant denn die beiden haben wirklich was drauf (Del Rio mehr) und die Fehde könnte gut werden. Wenn Cena immer die Oberhand hat. Vielleicht kann man noch Ricardo Rodriguez mit einbeziehen denn er ist wirklich gut und dann wird die Fehde ganz gut. Wird allerdings erst beim Summerslam sein denn jetzt wird Miz nochmal gegen ihn Fehden. (Oder Miz gewinnt bei OtL und bekommt einen anderen Herausforderer und Cena fehdet derzeit dann gegen Del Rio)

- Mit Alex Riley sollte man das jetzt auch nicht überbewerten keine Frage er ist Klasse und kann ein zweiter Miz werden allerdings braucht er bis dahin noch etwas. Doch Riley könnte durchaus schon einen Midcarder Titel halten.
 
Das freut mich für A-Ri!
Vielleicht wird er jetzt endlich mal bei SmackDown gepusht nachdem er sooo oft von Super-Cena, Hyper-Orton und Co. gesquasht und gedemütigt worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Worin besteht denn die Zusammenhang von John Morrison zu diese R-Truth vs. Rey Mysterio Matchpaarung?
Ursprünglich war eine Fehde zwischen R-Truth und Morrison geplant, aber durch die Verletzung von Morrison kann man diese Fehde nicht mehr fortführen, so dass man nun die Fehde Mysterio vs R-Truth, die anscheinend für SummerSlam geplant war, vorzieht, damit R-Truth einen Gegner hat.
Dass die Segmente mit Rilley mehr Ratings haben als die mit The Miz, ist überraschend, aber ich denke nicht und kann mir auch nicht vorstellen, dass dies an Rilley liegt.
 
John Cena vs. Alberto Del Rio müsste sich eigentlich gar nicht verändert haben, da es klar ist, dass diese Fehde die Sommer Fehde bei RAW ist, egal ob mit oder ohne WWE Championship. Was mich wundert ist, dass man die Fehde zwischen Rey Mysterio & R-Truth bereits für den Summerslam geplant, obwohl die Fehde zwischen Truth & Morrison Potenzial für mehrere Monate hatte. Nun gut, man hat nun einiges verschoben, dennoch wird die WWE sicherlich einen Ersatzgegner für Del Rio haben, alles andere wäre sonst irgendwie schwachsinnig, außer er greift ins WWE Championship Match ein.

Ich denke nicht, dass ausgerechnet Alex Riley die Figur für die steigenden Zwischenratings sind. Man weiß, dass wenn The Miz & Alex Riley ein Segment haben, dass es dann nur um John Cena handeln wird. Und Alex Riley ist nicht wirklich der Typ, den man sehen möchte. Wahrscheinlich ahnten viele das John Cena ab dem Moment auftreten wird und haben dann zugeschaltet.
 
Die Sache mit dem Summerslam sag ich mal nichts, da sich in Anbetracht dessen noch viel ändern kann!

Riley ist ein guter Newcomer! Und sowie ich das sehe hat die WWE noch einiges mit ihm vor! Bei SD wird er denke ich seinen Singles Durchbruch vollziehen und vllt IC Champion, denn an Miz' Seite mag er gut sein, aber alleine könnte man ihn größer aufziehen als Miz selbst! Denn die Beiden ähneln sich sehr, sowohl am Mic als auch im Ring! So hat man in jedem Brand mindestens ein Powerhouse (SD Big Zeke, RAW Mason Ryan) einen Miz (Riley bei SD, Miz bei RAW) usw so könnte man ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen den Brands haben!
 
Die Fehden haben vielleicht einfach ihren Platz getauscht und beim Summerslam wird es möglicherweise Morrison vs R-Truth geben.
Das Cena vs Del Rio deshalb geändert werden denke ich nicht.

Irgendwie kann ich mir nicht recht vorstellen dass Riley der Grund für diesen Ratinganstieg ist. :confused:
Möglicherweiße wollten die Zuschauer einfach nur sehen wie er von Cena fertig gemacht wird oder sie hofften auf ein Wunder, nämlich dass Riley Cena besiegt. Dann wäre Riley aber doch ein Grund für die Ratings gewesen.
Vielleicht war das ganze ja auch nur Zufall.
Möglich wäre noch dass es irgendein Ereignis auf einem anderen Kanal gab dass die Zuschauer RAW vorgezogen haben. Nachdem die andere Sendung vorbei war schalteten alle wieder RAW ein.
 
Bis zum SummerSlam ist noch Zeit, aber gerade Cena gegen Del Rio wäre ein gutes Match um Buyrates zu ziehen, allerdings denke ich, dass Del Rio dafür bei Raw noch ein wenig zeigen muss.

Ich finde Alex Riley super. A-Rod vs. Zack Ryder for Ratings :D
Spaß beiseite, im Ring hat er noch nicht allzu viel gezeigt, in den Promos und am Ring als Miz Begleitung gefällt er mir gut.
 
Ich glaube eher das The Miz und John Cena für diesen Ratinganstieg verantwortlich sind, die ja auch dabei waren. Alex Riley ist zwar gut, sollte aber erstmal lieber bei Miz bleiben und von ihm lernen.
 
Ich denke schon, dass man bei Summerslam an der Matchplanung Cena vs. Del Rio fest hält. Die ersten weichen können ja bereits bei Over the Limit gestellt werden.
Das mit R-Truth finde ich nicht so schlimm. Vielleicht kann man dann für die beiden eine andere Fehde für den Summerslam finden. Und mit viel(!) Glück kann es ja auch beim Summerslam zu R-Truth vs. John Morrison kommen. ;)

Das wundert mich allerdings.
Denn Riley ist eigentlich immer nur das 5. Rad am Wagen..
Vielleicht macht man bei ihm mal nicht den Fehler, und man gibt ihn einen ordentlichen Push bei SMACKDOWN. :)
 
Ich freue mich auf die Fehde Rey vs R-Truth. Trotzdem echt schade, dass JoMo verletzt ist.

Und ich finde es richtig gut, dass Riley jetzt alleine ist. Er kann wenigstens an ein paar Kämpfen teilnehmen
 
Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht, ob die ganze Sache mit Riley jetzt ein Zufall ist, oder nicht. Ich glaube kaum, das viele auswendig wissen, wann Riley Auftritt. Dementsprechend gehe ich von starkem Zufall aus, zumindest was die erst Austrahlung angeht. Bei den Wiederholungen kann das gut und gern sein. (Vielleicht kam auch immer Riley, als irgentwo anders gerade Werbung war :D)

Die Fehde ist zumindest nicht so ausgelutscht, wie es Del Rio - Rey geworden wäre. Truth und Rey hatten einige gute Matches allerdings auch nicht so viele, das die Paarung nervt. Die Fehde könnte auf jeden Fall was reißen.
 
Ich glaube für Alberto Del Rio seine Road to Summerslam Pläne wären

Over the Limit: CM Punk and Del Rio vs ??? and ??? oder
Del Rio greift beim I Quit Match Am Schluss.

Capitol Punishment: Wieder ein Tag Team Match mit CM Punk

Money in the Bank: Lückenfüller+MITB Match

Summerslam: John Cena vs Del Rio

Bis Summerslam soll Cena den Titel behalten.
Cena gewinnt sowieso den Titel dieses Jahr wieder und ein MITB.Winner casht ein. Fehden dann Rock vs Cena WM 28
 
Ich denke auch mal das man das ganze nicht überbewerten sollte. Jetzt zu denken das Riley ein Magnet ist wäre doch ein wenig lächerlich, denn bisher hat er eigentlich nur den Sidekick für The Miz gespielt wenn auch gut. Seine Serie in Hauptshow-Matches dürfte mittlerweile bei 0:20 liegen:)rolleyes:), und auch ansonsten muss er erst mal beweisen das er es auch ohne The Miz kann.

Ich denke vielmehr die ganze SL hat dazu beigetragen, mit der Einzelperson dürfte das wohl weniger zu tun haben. Also wenn Riley aufgrund dessen einen Push bekommt, dann dürfte er ein Glückspilz sein.

BTW: In den letzten Wochen war übrigens die Cole vs. Lawler Storyline ein ähnlicher Magnet welcher immer wieder Zuschauer dazugewann. Vor allem die Auftritte von Jim Ross. Dazu kann sich jeder jetzt einfach seinen Teil denken.:D
 
Oben