Superstar tritt zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardyz

Midcard
Human Torando gab auf seiner Facebook Seite seinen Rücktritt bekannt!
Er sagte unteranderem: Human Tornado is officially retired...,Gründe dafür sind noch keine bekannt.
Craig Williams so Human Tornado's bürgerlicher Name wurde 2 facher Pro Wrestling Guerilla World Champion,Tag Team Champion mit El Generico etc.

Quelle: pwtorch,twitter,facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich echt Schade! Human Tornado war ein klasse Wrestler und hat auch einige Erfolge feiern können! Er war nicht nur für seine Skills bekannt sondern konnte auch mal die eine oder andere Comedyeinlage hinlegen.
Ich hoffe das er vielleicht früher oder später wiederkommt, ansonsten viel Erfolg, wohin ihn sein Weg auch bringen mag!
 
Das hat er doch schon vor 2 Tagen auf Facebook geschrieben das er zurücktritt. Kaum zu glauben wie langsam sich News verbreiten :D

Ich persönlich werde ihn nicht vermissen, da ich nie ein besonders grosser Fan von ihm war. Aber für die Indyszene war er ein Unikat...
 
Das hat er doch schon vor 2 Tagen auf Facebook geschrieben das er zurücktritt. Kaum zu glauben wie langsam sich News verbreiten :D

Wenn das kein News Reporter,Gural oder CookieMonster postet,dachte ich mir das ich es mal poste :D

Ich wünsche ihn Glück für die Zukunft vlt. sieht man sich ja mal wieder! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben