Superstar vor Comeback? - Notizen & Konsequenzen der Survivor Series - Neuer NXT Champion? - McMahon wütend auf Punk - MEHR

N2074

Midcard
- Der ehemalige WWE Superstar John Morrison soll bei WWE Verantwortlichen für ein mögliches Comeback angefragt haben, so eine interne Quelle. Das letzte Wort wird aber auch hier Vince McMahon haben. Hier der Wortlaut der Quelle:

"Sein Name kam zur Sprache und ich denke, dass er von Vince in irgendeiner Weise beachtet wird. Ich bin der Meinung, dass ein Comeback durchaus realistisch ist, aber erwartet nicht, dass man ihn bis zum Mond pusht."

- Vince McMahon soll extrem verärgert reagiert haben, als er erfahren hat, dass der WWE Champion CM Punk gegenüber der Öffentlichkeit zugegeben hat in naher Zukunft auf The Rock zu treffen. Am Donnerstag gab Punk im Zuge der McDonalds Thanksgiving Day Parade in seiner Heimatstadt Chicago ein kurzes Interview.

- Die Entscheidung das NXT-Trio aus Seth Rollins, Dean Ambrose und Roman Reigns beim Survivor Series PPV debütieren zu lassen, soll erst in der Woche vor dem PPV gefallen sein. Erneut hatte man das Gefühl sich durch die Matchansetzung zwischen dem bärenstarken Ryback und dem ewigen Champion CM Punk in eine Zwickmühle versetzt zu haben. In dem Debüt des Trios sah man den besten Weg, um sich aus dieser Situation zu befreien. Pläne für die unmittelbare Zeit nach dem Debüt gab es bis vor Kurzem nicht, nur eine Allianz mit Paul Heyman soll bei RAW früher oder später in irgendeiner Weise ans Tageslicht kommen.

- Dolph Ziggler den entscheidenden Pinfall beim Survivor Series Tag Team Match einfahren zu lassen war angeblich eine schwer umstrittene Entscheidung. Allerdings soll man sich am Ende darauf besonnen haben, dass man auf diese Weise am besten die aufkommende Storyline zwischen den beiden in Szene setzen konnte.

- Die Rundumerneuerung von Brodus Clay soll kurz bevor stehen. Angeblich könnte es noch im Jahr 2012 dazu kommen, auch wenn Vince McMahon ein großer Fan des Funkasaurus Charakters ist.

- Die Fehde zwischen Alberto Del Rio und Randy Orton soll beim WWE TLC PPV ihr vorläufiges Ende finden - so waren zumindest die bisherigen Pläne. Allerdings könnte schon das Aufeinandertreffen in einem 2 of 3 Falls Match bei der letzten RAW-Show das Finale der Fehde gewesen sein, so neueste Erkentnisse.

- Die WWE Verantwortlichen sind vom NXT-Wrestler Corey Graves mehr als überzeugt. Bei den nächsten TV Tapings soll er NXT Champion werden und Seth Rollins beerben, der durch sein Debüt beim Survivor Series PPV den Sprung ins Main Roster geschafft hat.

Quelle: WrestleNewz. Gerweck.net
 
- Die Entscheidung das NXT-Trio aus Seth Rollins, Dean Ambrose und Roman Reigns beim Survivor Series PPV debütieren zu lassen, soll erst in der Woche vor dem PPV gefallen sein. Erneut hatte man das Gefühl sich durch die Matchansetzung zwischen dem bärenstarken Ryback und dem ewigen Champion CM Punk in eine Zwickmühle versetzt zu haben. In dem Debüt des Trios sah man den besten Weg, um sich aus dieser Situation zu befreien. Pläne für die unmittelbare Zeit nach dem Debüt gab es bis vor Kurzem nicht, nur eine Allianz mit Paul Heyman soll bei RAW früher oder später in irgendeiner Weise ans Tageslicht kommen.

Quelle: WrestleNewz. Gerweck.net

Ich verfolge den ganzen Muckus ja nicht mehr so aufmerksam, aber ich meine mich erinnern zu können, dass mehrfach betont wurde, dass man 2 der 3 obigen (Ambrose, Rollins) nur dann debütieren lassen wolle, wenn man weitreichende Pläne für sie hat?
Ach ne, is ja WWE....

(Kein Wunder, warum ich das nur noch rudimentär verfolge...)
 
Naja-einerseits bin ich richtig froh, dass er vlt. wieder zurück kommt..
Andererseits muss man ihn da auch richtig pushen..
Wenn man ihn aber nur für die Midcard holt, brauch ich ihn nicht..
Er muss endlich den Durchbruch schaffen, es braucht ein neues Top Face damit Cena sich mal ne Pause nehmen kann,Orton turnen kann etc.
 
auch wenn Vince McMahon ein großer Fan des Funkasaurus Charakters ist.

Wieso setzt eigentlich niemand das noch immer sehr sichere Näschen von Vince McMahon richtig ein? Das scheint doch noch immer vorhanden zu sein, nur hatte er früher einen Riecher dafür, was das Publikum sehen will, während er sich heutzutage sehr zielsicher dafür begeistern kann, was gar nicht geht. Wenn man jetzt also alles konsequent ablehnt, was Vince mag, müsste der Karren doch ruckzuck aus dem Dreck gezogen werden und einem neuen Höhenflug steht nichts mehr im Weg... ;)
 
Ein Comeback von John Morrison würde nur Sinn machen, wenn man einige Müll entsorgen würde aus dem Roster. Kling leider hart aber noch mehr Worker wären sinnlos. John Morrison wäre für gute Fehden zum Pushen der Rookies und junger Talante sicherlich von Vorteil, zumal er die Midcard erheblich aufwerten würde.

Brodus Clay ist meiner Meinung nach Bestandteil des Mülls im Roster. Er soll besser heute als morgen fliegen. Er kann nicht wresteln und nicht mit dem Mic umgehen - da hilft auch kein neues Gimmick.

Bei den drei neuen von NXT hoffen wir mal, dass sie es schaffen sich als Stars zu etablieren, trotz der üblichen WWE-Spontanität.
 
Ich oute mich ja immer wieder gerne als ein "Fan" (übertrieben gemeint) von JoMo. Klar ist er kein ME-Kandidat, weil er eben nicht der Mic-Worker ist, allerdings hatte er sich in der Hinsicht gegen Ende seines WWE-Runs doch verbessert gezeigt. Ich halte ihn für brauchbar, auch wenn mein Vorredner DouSystem4E ganz klar recht hat, dass man ihn im aktuell übervollen Roster nicht bräuchte. Die Entlassungswelle sollte demnächst ja richtig losgehen, es sei denn, Linda will in naher Zukunft noch mehr Geld für politische Ambitionen verbrennen. Ob es ein gutes Handeln ist auf der einen Seite Worker zu entlassen und den doch nicht unproblematischen JoMo einzustellen, kann auch gefragt werden, aber da sind die Amis doch recht schmerzlos. Achso: Zum Abschluss will ich noch sagen, dass ich weiterhin aber nicht an eine Neueinstellung von Morrison in nächster Zeit glaube. Er hat wohl in Hollywood ein bisschen was zu tun und so sehr hängt er ja nicht an der WWE.

Der hier nicht das erste Mal angedeutete Wandel des Brodus Clay überrascht mich immernoch ein bisschen. Für die Kindersendung ist sein Gimmick einfach klasse und inzwischen darf er auch nicht mehr dominieren, wodurch er seine eigentliche Position in der Card wohl gefunden hat. Am Anfang noch sehr unterhaltsam hat sich einfach gezeigt, dass er bis auf Squashmatches nichts wirklich worken kann und sein Charisma beschränkt sich auf die gute Entrancemusik und die (inzwischen auch nicht mehr aufregenden) beiden Damen an seiner Seite. Was will man da also mit ihm machen? Denke als lustiger Musikbär für die Kiddies wäre er weiterhin besser aufgehoben.
 
Meiner Meinung nach kann die WWE John Morrison wirklich gut gebrauchen, da man mit ihm endlich mal wieder einen ordentlichen Highflyer in seinen eigenen Reihen hat. Wenn es nach mir ginge, hätte ich Sin Cara nach der Anfrage JoMos umgehend gefeuert. Ein Highflyer, der in der WWE kein Englisch kann, bringt so viel wie ein brennendes Streichholz unter Wasser, nämlich rein gar nichts. Der Mexikaner ist doch eh nur noch bei der WWE, da dies Paul Levesques erste große Verpflichtung war. Wenn man ihm also die Papiere reicht, würde HHH in einem schlechtem Licht dasthehen. Da sein Ego aber zu groß ist, werden wir Sin Cara noch öfter in der WWE sehen. ABer jetzt schweifen wir vom Thema ab. Wie gesagt, John Morrison ist ein unglaublich guter Higghflyer, der nochmal die Midcard, oder die Tag Team Szene zusammen mit The Miz aufmischen könnte.
 
Das ist toll, dass man drei Leute ohne wirkliche Pläne debutieren lässt, nur weil man Ryback völlig planlos ins Titelgeschehen gebracht hat und erst mit der Zeit die Probleme durch diese Ansetzung erkannt hat. Ich bin gespannt, wo man mit The Shield hin will. Aktuell sieht es danach aus, dass The Shield bei TLC wieder Ryback am Titelgewinn hindert, nachdem dieser zuvor den längsten Champion der letzten Jahre der Lächerlichkeit preisgegeben hat, nur um die drei wahrscheinlich im Alleingang von Ryback beim Royal Rumble eliminieren und sie dann in einem Handicap Match bei WM besiegen zu lassen. Und danach sind die drei ganz unten und nachdem der Grund für ihr spontanes Debut weg ist, wird man keine Pläne mehr haben und sie erst einmal wochenlang in der Midcard versauern lassen, ehe man wieder etwas mit ihnen vorhat und man sie nach dem missglückten Beginn im Main Roster, wo sie zu dritt von einem fertig gemacht wurden, wieder von ganz von vorne aufbauen kann. Ich hoffe es zwar nicht, aber mich würde es nicht wundern, wenn es am Ende so eintreffen wird. Beim aktuellen Booking der WWE ist es auf jeden Fall nicht ausgeschlossen, da man einfach nicht versteht, mal etwas langfristiger zu planen.

John Morrison wäre auf jeden Fall nicht schlecht für die WWE, da er immer mal wieder für spektakuläre Aktionen gut ist, aber das war es auch schon. Main Eventer wird er nicht werden, was aber nicht nur an seinen Mic Skills und seinem Charisma liegt. Er mag zwar immer wieder tolle Aktionen zeigen, aber so stark wie ihn einige im Ring sehen ist er dort auch nicht. Da gibt es viele bessere und zwar welche, die noch spekatakulärere Aktionen zeigen. Da würde mir zum Beispiel jemand bestimmtes im Nxt Roster einfallen, der mit seinen Aktionen, sofern er überhaupt etwas davon zeigen darf, einen Morrison alt aussehen lässt.
 
@Spear
Zu Morrison: Ansichtssache-glaube auch nicht, dass z.b. ein Miz im Ring besser ist als er..
Und naja die Leute bei NXT mögen zwar im Ring vlt. im Gesamtpacket besser sein als er, aber charismatischer glaube ich nicht..
Also wenn Morisson zurückkehrt sollte man ihm erst mal in die Midcard stecken und dann gegen den WH Champion (z.b. Ziggler) fehden lassen und ihn dann bei WM den Titel in einem Leiter Match gewinnen lassen...
 
John Morrison ist ein toller Wrestler und im Team mit Miz und der 'Dirt Sheet' Show hat er mir sehr gut gefallen.Danach hat er ja den großen Sprung verpasst bzw. den push nicht bekommen,was wohl an seinem miserablen Mic-Work liegt.Ich denke nicht das sich da viel geändert hat,weshalb er wohl nur ein Kandidat für die Midcard bleiben wird.Aber selbst dafür muss ausgemistet werden,das Roster ist zu sehr überfüllt.Ich freue mich schon auf die Entlassungswelle,hehe :D

Ich frag mich echt warum die WWE nicht weiß,wer das Tag Team Match bei den SuSe nicht gewinnen soll.Ist ja klar,dass man entweder Orton oder Ziggler gewinnen lassen hätte.Entweder der Anabolika zu sich nehmende,der schon zwei Verwarnungen hat,eine Diva ist und ich glaub noch nie jemand anderen over gebracht hat,oder Ziggler mit dem jeder im Roster zusammen arbeiten will,der zukünftig WHC sein soll??Schwere Frage,was machen wir da nun...
 
Over bringen heißt nicht nur verlieren,sondern sich auch mal in einer ganzen Fehde geschlagen geben.
Gegen Alberto del Rio hat er einmal verloren,ansonsten hat er die Fehde zwischen den beiden klar dominiert und die übrigen Matches gewonnen.
Gegen Big Show hat er nicht clean verloren,ich glaube Alberto del Rio hat ihn vor dem Match angegriffen.
Gegen Wade Barrett hat er auch nicht clean verloren,sondern nur durch Ablenkung von del Rio.Und auch da hat er einige Matches gegen Barrett gewonnen,seit dem Barret zurück ist.Gegen Ziggler hat er in dem Kurzprogramm vor NoC einmal verloren,und das glaub ich auch nur per Einroller.Davor hat er gegen Ziggler in Match gewonnen und bei NoC durfte er auch den Sieg davon tragen
 
Ich hab es schon tausend mal gesagt und ich frage es mich immer wieder: Wie kommt ihr darauf, dass Morrison scheiße am Mic ist!? Die Aussage ist völlig aus der Luft gegriffen - man braucht sich nur die Live Dirt Sheets anschauen und das Gegenteil ist bewiesen, zumal Morrison sogar noch eine für die WWE ziemlich spezielle Art hat zu reden. Morrisons Nichtaufstieg in die Main Event-Region ist allein den Bookern und Vince McMahon zuzuschreiben. Nach seinem Split mit Miz war er in genau der selben Situation wie Ziggler jetzt ist und man sieht ja was drauß geworden ist, nachdem man ihn fallen gelassen hat, hoffen wir das sich die Geschichte nicht wiederholt. Morrison ist nach seiner langen Pause wieder frisch und mit gutem Aufbau hätte er vielleicht noch mal eine Chance, vorallem da er in Sachen Charisma noch vielen seiner Kollegen im Roster weit überlegen ist.
 
Oben