Superstars mit Durststrecke & Anzahl der Fans bei Elimination Chamber

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Bekanntlich ist der RAW Produzent Kevin Dunn kein großer Fan von Sheamus. Dies spiegelte sich nun in den Shows wieder: Der ehemalige WWE Champion hat seine letzten 6 Matches verloren und konnte im ganzen Jahr 2011 nur einen einzigen Sieg einfahren (1-8). Auch der momentane Intercontinental Champion Kofi Kingston befindet sich auf einer Durststrecke. Nach seiner Niederlage gegen Jack Swagger am Freitag kommt er auf 6 Matches ohne Sieg. Gründe für seine Niederlagen sind momentan noch nicht bekannt geworden.

- Bei WWE Elimination Chamber am letzten Wochenende waren insgesamt 11,500 Fans anwesend. Das Event fand bekanntlich in Oakland, Kalifornien statt.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Hab mal nach geschaut: Wenn es um On-Air Auftritte geht, dann ist es schon erstaunlich, dass Kofi Kingston nur in Houseshows gewinnen durfte. Enttäuschender ist es für Sheamus, der bis auf den Sieg beim Tag Team Match mit Alberto Del Rio wirklich kein Einziges Match On-Air & Houseshows gewinnen durfte. Naja, hoffentlich ändert sich dies nun mit der Fehde gegen Daniel Bryan. Kofi Kingston hingegen... Wird wohl entwieder am MITB Match teilnehmen oder Gürtel an Jack Swagger verlieren, was anderes ist nicht vorstellbar.
 
Ich finds schade nur weil man kein "Fan" von irgendeinen Wrestler ist das man ihn einfach nen De-Push verpasst. Hoffe das Sheamus in Zukunft wieder gepusht wird. Denn das hat er natürlich verdient.
 
Hab mal nach geschaut: Wenn es um On-Air Auftritte geht, dann ist es schon erstaunlich, dass Kofi Kingston nur in Houseshows gewinnen durfte. Enttäuschender ist es für Sheamus, der bis auf den Sieg beim Tag Team Match mit Alberto Del Rio wirklich kein Einziges Match On-Air & Houseshows gewinnen durfte. Naja, hoffentlich ändert sich dies nun mit der Fehde gegen Daniel Bryan. Kofi Kingston hingegen... Wird wohl entwieder am MITB Match teilnehmen oder Gürtel an Jack Swagger verlieren, was anderes ist nicht vorstellbar.

Zu Sheamus:

Sicher hat er Chancen den US-Titel zu gewinnen, schließlich ist Danielson auch schon lange Champion, aber wäre das für Sheamus wirklich ein Fortschritt? Ich meine der Mann war vor Kurzem im Main Event und sogar noch in der Chamber, schon diese unsinnige Fehde gegen Henry konnte ich nicht verstehen. Man sollte ihm auf jeden Fall den Titel geben, damit er nicht ganz abstürzt, Bryan kann von mir aus mit Gail Kim oder Bateman erst mal eine Story starten.

Zu Kofi:

Nachdem man sich von den Plänen mit Alberto Del Rio als IC-Champion verabschiedet hat, bleibt wirklich nicht mehr allzu viel übrig. Ich würde ja gerne Ezekiel Jackson als Champion sehen, dies ist nach dem Tag Team Titelgewinn von The Corre allerdings aus meinen Augen unwahrscheinlich. Mit Swagger könnte ich ganz gut leben, so wäre Kofi für das MitB-Match frei und Swagger könnte sich selbst aus seinem Loch heraushelfen.
 
Jemand wie Dunn gehört auf der Stelle ersetzt! Nicht weil ich ein Sheamus-Fanboy bin, sondern weil soetwas absolut Unprofessionelles Verhalten ist. Denn niemanden in der Kompanie bringt es weiter wenn Sheamus von Henry geplättet wird. Das ergibt keinen Sinn, und so wird hier eher gegen die Interessen der WWE gearbeitet!
 
Jemand wie Dunn gehört auf der Stelle ersetzt! Nicht weil ich ein Sheamus-Fanboy bin, sondern weil soetwas absolut Unprofessionelles Verhalten ist. Denn niemanden in der Kompanie bringt es weiter wenn Sheamus von Henry geplättet wird. Das ergibt keinen Sinn, und so wird hier eher gegen die Interessen der WWE gearbeitet!

Dann entlasse mal Vince, Triple H, Michaels, Cena und Orton gleich mit. Schon die Fälle Drew McIntyre, CM Punk, den Push von Sheamus, sowie Ken Kennedy vergessen?

Business as usual, Backstage Politics eben. Ist wohl auch meistens der Grund, warum Indyworker bei großen Promotions nicht zurecht kommen, denn in Indypromotions ist die Struktur eher familiär. Behaupten auch viele WWE-Worker, aber ohne schleimen geht wohl gar nichts, außer du bist ne absolute Bombe.
 
Schade für Shamus, ich mag ihn wirklich, er konnte von Anfang an überzeugen (die Fehde gegen HHH war wohl eine der besten der letzten Jahre!), und damit meine ich gute Skills am Mic und im Ring!
Ich hoffe er bekommt große Pushes bis er sich lang in der Main-Card festigen kann!
 
Dann entlasse mal Vince, Triple H, Michaels, Cena und Orton gleich mit. Schon die Fälle Drew McIntyre, CM Punk, den Push von Sheamus, sowie Ken Kennedy vergessen?

Business as usual, Backstage Politics eben. Ist wohl auch meistens der Grund, warum Indyworker bei großen Promotions nicht zurecht kommen, denn in Indypromotions ist die Struktur eher familiär. Behaupten auch viele WWE-Worker, aber ohne schleimen geht wohl gar nichts, außer du bist ne absolute Bombe.

Da gebe ich dir schon Recht! Allerdings hat das ja nur bedingt etwas mit Backstage Politik zu tun. Dunn ist eben kein unersetzlicher Star, wie Michaels,Orton oder Cena. Er ist auch nicht der Chef oder dessen Schwiegersohn. Dunn ist der Producer, jemand der also nur das beste aus der Show rausholen sollte, und das unabhängig von sympathie oder antipathie. Hat sich Sheamus irgendetwas zu schulden kommen lassen, wäre dies ja nachvollziehbar! Wenn man einen Worker pusht, weil es einem aufgetragen wird, oder jemanden einen Depush verpasst als Disziplinarmaßnahme ist das in Ordnung, nicht aber wenn der Producer seine Launen auslebt. Es ist ja hier nicht davon die Rede das Got...ääh Vince persönlich den Depush angeordnet hat!
 

Wer weiß wieviel der Producer zu sagen hat. Vince hat bekanntlich auch seine Buddies auf die er hört, ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass der Typ ein kleiner Fisch ist. Wer der verantwortliche Produzent ist hat schon etwas Karriere gemacht. Und ganz ehrlich, so richtig überzeugen konnte Sheamus mich nicht, was aber auch dem Booking geschuldet ist.
 
Und ganz ehrlich, so richtig überzeugen konnte Sheamus mich nicht, was aber auch dem Booking geschuldet ist.
Das zeigt wieder einmal, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Mich konnte er trotz des ziemlich schlechten Bookings richtig überzeugen. Daher finde ich es auch extrem schade, dass Sheamus nun diesen Depush kriegt, den er nicht verdient. Dunn hat aber nun einmal in der WWE viel zu sagen und wenn jemand so großes etwas gegen jemanden wie Sheamus hat, dann kann es ziemlich schnell nach unten gehen, wie man momentan sieht. Ich hoffe aber, dass dieser Depush nicht lange andauert und dieser Dunn zur Vernunft kommt und man Sheamus wieder richtig aufbaut. Für Kofi tut mir diese Niederlagenserie nicht leid. Ich bin kein großer Fan von ihm. Ich glaube aber nicht wirklich, dass ihm momentan ein Depush widerfährt, denn sonst hätte er sicher schon seinen Titel verloren.
 
Wer weiß wieviel der Producer zu sagen hat. Vince hat bekanntlich auch seine Buddies auf die er hört, ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass der Typ ein kleiner Fisch ist. Wer der verantwortliche Produzent ist hat schon etwas Karriere gemacht. Und ganz ehrlich, so richtig überzeugen konnte Sheamus mich nicht, was aber auch dem Booking geschuldet ist.

Kevin Dunn ist als Executive Vice President nach Vince sozusagen der zweithöchste Mann was die Position angeht. Zumindest was das sagen bei den TV-Shows angeht.

Sein Wort hat also extremes Gewicht. Aber letztendlich ist das eigentlich eine normale Prozedur. Zwar extrem ärgerlich und auch unfair, aber wen interessiert das schon in der harten Geschäftswelt. Ich hoffe, dass Sheamus aus dem Loch wieder rauskommt, Kofi fehlt in meinen Augen das Zeug für höheres, mehr als der böse Flummy ist bei ihm nicht drin.
 
Ich finde das einfach nur unglaublich, dass Sheamus nur verliert, weil Dunn ihn nicht mag. Das muss sich doch nicht auf die Shows auswirken. Bei Kofi hoffe ich das er den Titel bald verliert und jemand der stärker dargestellt wird ihn bekommt.
 
Oben