Superstars of Wrestling- Diskussionsthread

Viel Spaß, euch allen!

Hat sich jemand ein Meet & Greet bei Drago besorgt? Dann fragt doch mal für [MENTION=2652]JME[/MENTION] nach was er während der Matches mit seiner Zunge macht!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
also haben [MENTION=9049]RaZoR[/MENTION] und [MENTION=35123]Kozel[/MENTION] sich gefunden :)

Viel spaß euch allen!!
 
Vampiro wurde gerade genau vor uns durch einen Tisch befördert. Und [MENTION=9049]RaZoR[/MENTION] ist betrunken. :D
 
Beschwer dich bei Fritz, der sitzt ganz alleine mit JE auf der VIP Tribüne. :D ich hab immerhin ein Bild getwittert. :D
Ha ha auf der VIP Tribüne hätte ich auch was anderes zu tun als zu twittern, dort sitzen doch immer nur die, denen man das Geld aus der Tasche ziehen kann. Vielleicht werden sie dort so richtig verwöhnt mit allen Schnick Schnack. ;)
 
Schiebs auf mich, ich schiebs auf mein nicht vorhandenes Internet in der Halle. Sonst hätt ich n bisschen was rausgehauen :/
In der Halle selbst hatte ich komischerweise super Empfang, unten im Foyer jedoch ziemlich schlechtes. Wir haben übrigens noch ewig auf euch gewartet, aber ihr kamt nicht raus. :p
 
Oben