Survivor Series 2008 - Matchcard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da müssten aber schon n paar matches kommen. mit 6 würd ich mich auch nicht zufrieden geben ...
das ist survivor series, da kann besser insgesamt 7 oder 8 matches machen, als jbl n survivor series match zu geben ...

ps. "Midcarder" YES!
 
Immerhin geht es noch eine Woche bis SuSe, das heisst eine Woche um die Matchcard zufüllen. Es müssen ja eh noch die Frutten ran, also???

SD! Taptings von nächster Woche sind bekannt, die restlichen Titelträger sind in 5on5 Macthes untergebracht. Fehden wie Rey vs Kane auch, was bleibt? 0,nix
 
Ich finde die Matchcard so schon in Ordnung.
Allerdings fehlt mir persönlich noch irgendwie ein Knaller.
Aber das wird wohl nichts mehr. Wird wohl so bleiben,
eventuell noch ein Diven Match.
 
In meinen Augen würde auch das Match Carlito & Primo vs Kendrick & Ezekiel Sinn machen. Also ich denke, dass dieses Titelmatch noch dazu kommt, sowie ein Divas Elimination Match.
 
6 Matches mit 3 Elimination Matches.
Vll wird es ein Segment von Edge geben, oder vll auch von Christian.
 
Was ist denn mit Carlito & Primo (c) vs Ezekiel & Kendrick. Das Match hat sich diesen Freitag und wird sich morgen (tapings bekannt) anküdnigen. Ezekiel und Kendrick besiegen die Champs worauf sie in meinen Augen Anspruch auf ein Titelmatch haben.
 
Ich freu mich schon auf Team Batista vs Team Orton :D

Ich hab irgendwie das gefühl das die WWE Cena gewinnen läst:confused: Ich finde er hat es nicht verdient (fals es so wäre)
 
jo ganz gute Matchcard
das Match taker vs big show wird meiner meinung nach das beste und spannenste Match
ich hoffe auf eine überraschung in diesem match
 
ich finde card hammer am meisten freue mich aber auf das match undertaker gegen big show hoffe das der undertaker gewinnt und die fehde dann beendet ist und eine neue beginnt

wenn ich ehrlich sein soll finde ich das Hardy sich den tittel jetzt endlich holen sollte er ist schon seit monaten hinter dem tittel her und er hat es sich verdient endlich champion zu werden

bei den Elemation matches ist es mir eigentlich egal wer gewinnt aber bei Team HBL und Team JBL hoffe ich das das team von HBK gewinnt

bei Y2J und Cena bin ich mir überhaupt nicht sicher wer gewinnen wird es ist wirklich schwer zu sagen deswegen will ich mich hier noch nicht festlegen habe aber schon so einen verdacht wer von den beiden gewinnen könnte naja ich lasse mich ma überraschen
 
Bestes match

Traditional Survivor Series Elimination Match
Team Batista (R-Truth, Matt Hardy, CM Punk, Kofi Kingston, Batista) vs. Team Orton (Mark Henry, William Regal, Cody Rhodes, Shelton Benjamin, Randy Orton)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben