Survivor Series: Gründe für Änderung des Rocky & Cena Matches, Update zur HHH/Nash Storyline, Nash vs. HHH?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie wir bereits berichteten, werden The Rock und John Cena bei der Survivor Series nun doch nicht, wie erst geplant, in einem traditionellen 10-Men Elimination Tag Team Match stehen. Vielmehr sollen die Offiziellen der Meinung gewesen sein, dass ein solches Match zu viel Aufmerksamkeit von The Rock und John Cena wegnehmen könnte. Dies wollte man ihm Vorfeld ihres großen Kampfes bei WM28 aber vermeiden, worauf man nun also ein "herkömmliches" Tag Team Match der Beiden, gegen The Miz & R-Truth, ansetzte.

- Die WWE hat nun auf ihrer Website ein Storyline Update zu HHH's "Verletzung", nach dem Angriff von Kevin Nash bei Raw, veröffentlicht. Demnach habe sich HHH einen Wirbel in seinem Nacken gebrochen, und muss laut den Ärzten mindestens 6 Wochen pausieren. Den Artikel könnt ihr euch hier anschauen.

Man kann aber davon ausgehen, dass es sich hierbei natürlich nur um eine Storyline-Verletzung handelt. So plant man nämlich weiterhin für die Survivor Series, neben Alberto Del Rio vs. CM Punk und The Rock & John Cena vs. Awesome Truth, mit einem Gimmick-Match zwischen Triple H und Kevin Nash.

Quelle: F4Wonline.com, WWE.com

Ein Dank geht an den User Under82, der uns auf den WWE.com Artikel hingewiesen hat.
 
Aaaahaaa...Man hat also Angst, das The Rock und John Cena bei einem 10-Men Elimination TT Match nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen. Und ich Dummie dachte immer, das bei einer solchen Ansetzung die Beiden allen anderen Top Stars die Show stehlen, und sie zu Statisten verkommen lassen. Gerade wenn die Pläne mit Cena, Rock, Punk, Sheamus + X gegen Del Rio, Awesome Truth +2X realisiert worden wären. Da habe ich mich wohl getäuscht.

Liebe WWE ich habe eine Idee:

Wie wäre es mit dem Tag Team Match, das eh schon steht, und Folgenden Matches sowie Ausgängen bei der SuSe:

1. Match
Intercontinental Championship
The Rock gewann gegen Cody Rhodes via Rock Bottom
--> Titelwechsel

2. Match
US-Championship
John Cena gewann gegen Dolph Ziggler via STF
--> Titelwechsel

3. Match
TT-Championship
John Cena & The Rock gewannen gegen AirBoom, da letztere die beiden für zu übermächtig hielten.
--> Titelwechsel

4. Match
World Heavyweight Championship
The Rock gewann gegen Mark Henry nach dem People's Elbow
--> Titelwechsel

5. Match
WWE Championship
Bikini Contest
John Cena gewann gegen Alberto Del Rio nachdem nicht Del Rio sondern Ricardo Rodriguez antrat, und die Fans lautstark Cena zum Champion wählten.
--> Titelwechsel

6.Match
Handicap- Elimination Match
John Cena gewann gegen das komplette Raw-Roster via. Five-Knuckle Shuffle an allen

7.Match
Handicap - Elimination Match
The Rock gewann gegen das komplette SmackDown-Roster via. Rock Bottom an allen, nachdem er seine Gegner durch das typische Hochziehen seiner Augebraue paraliesiert hatte.
Obwohl natürlich die Gefahr besteht, das der Einzug der jeweiligen Kontrahenten zuviel Aufmerksamkeit von Rock und Cena ablenken würden. Wie wäre es stattdessen mit einer 60-minütigen Zusammenfassung von dem was bisher in der Fehde geschah, einschließlich Facebook und Twitter Nachrichten. Dann jeweils 30 Minuten Promo von Cena und Rock. Und in der letzten Stunde die offizielle Vertragsunterzeichnung? Ich glaube das wäre doch was. Oder etwa nicht?:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich eine wirklich schlechte Idee der WWE, das sie das Match in ein Tag Team Match umwandelt. Man sollte ein Survivor Series Elimination abhalten, damit auch Leute wie Kevin Nash und Triple H an dem Match teilnehmen können. So kann man den Fokus auf dieses Match legen, und dabei andere Matches mal ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen, was ich bei der Ansetzung jedoch nicht glaube. Auch könnte man das Poster noch einmal etwas verändern, da John Cena und The Rock auf einem weißen Hintergrund ein wenig langweilig aussehen. Nun ja, ich denke, das wir die nächste Raw Ausgabe abwarten müssen, da wir dort bestimmt genauere Informationen zu dem Match bekommen.

Ich weiß nicht, JME wie du das machst, aber ich kann die Videos auf WWE.com nicht abrufen. Da kommt bei mir immer wieder Christian, der uns darauf hinweist, das ich die Deutsche Seite besuchen soll, die aber diese Videos gar nicht zur Verfügung stellt. Echt eigenartig.. :D
 
Ich weiß nicht, JME wie du das machst, aber ich kann die Videos auf WWE.com nicht abrufen. Da kommt bei mir immer wieder Christian, der uns darauf hinweist, das ich die Deutsche Seite besuchen soll, die aber diese Videos gar nicht zur Verfügung stellt. Echt eigenartig.. :D

Die WWE Website schickt dich umgehend auf die deutsche Seite. Aber es gibt einen Trick. Klick auf den Link, dann landest du auf der deutschen Seite. Lass diese geöffnet. Klick ein weiteres auf den link oben, und es wird die US-Seite und der Artikel geöffnet ohne das er dich nach D schickt.;)

Videos gehen aber leider nicht so ohne weiteres.
 
Die WWE Website schickt dich umgehend auf die deutsche Seite. Aber es gibt einen Trick. Klick auf den Link, dann landest du auf der deutschen Seite. Lass diese geöffnet. Klick ein weiteres auf den link oben, und es wird die US-Seite und der Artikel geöffnet ohne das er dich nach D schickt.;)

Videos gehen aber leider nicht so ohne weiteres.
Den Trick habe ich auch schon angewendet. Trotzdem ist halt das Problem mit den Videos. Schade, das die WWE uns Deutsche zwingen möchte, auf der deutschen Seite alles anzuschauen...
 
Ich finde es eigentlich blöd, dass man erst groß ankündigt, dass Rock und Cena in dem 10 Man Match beteiligt sind und dann ändert man dies doch bei Raw.

Dann ist der COO der WWE wohl für 6 Wochen außer Gefecht. Ich finde, es eigentlich blöd, wenn dieses Match auch bei der Survivor Series statt finden würde, weil es sonst kaum noch Aufmerksamkeit für die World Title Matchs geben würde.
 
Oben