SuSe: Wer würde Rhodes ersetzen & schafft es ein weiteres Elimination Match auf die Card? - Eve vs. AJ? - Kommt Ricky Reyes? - Reaktionen auf das "Her

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie wir erst vor ein paar Stunden HIER berichteten, ist die Teilnahme von Cody Rhodes an der Survivor Series aufgrund einer Gehirnerschütterung und einer Schulterverletzung derzeit stark gefährdet. Laut Informationen des PWInsiders, wird Rhodes beim PPV von Tensai ersetzt, falls er bis Sonntag keine Freigabe von den Ärzten bekommen sollte. Rhodes wird sich in den nächsten Tagen weiteren medizinischen Tests unterziehen, die Aufschluss über seine Einsatzfähigkeit bringen sollen.


- Wir berichteten ebenfalls bereits darüber, dass man innerhalb von WWE noch darüber nachdenkt ein weiteres Match auf die Card der Survivor Series zu bringen. Derzeit geht die Tendenz zu einem weiteren Elimination Tag Team Match. So könnten die Primetime Players, Epico & Primo auf Rey Mysterio, Sin Cara, Justin Gabriel & Tyson Kidd treffen.


- Wie der PWInsider berichtet stehen einige NXT Talente kurz vor dem Sprung ins Main Roster. Namen wurden bisher keine genannt.


- Heute Morgen berichteten wir darüber, dass die Offiziellen derzeit in Sorge um den aktuellen Status der Diven Division sind und man derzeit händeringend nach neuen Herausforderinnen auf Eves Titel sucht. Auch hier soll NXT und die dort auftretenden Damen auf lange Sicht für Abhilfe sorgen. Für die nahe Zukunft plant WWE nun aber fast zwangsläufig mit einer Fehde zwischen Eve und AJ die schon bald starten soll. Im Zuge dessen sollen die Diven Division wieder etwas mehr ins Rampenlicht gerückt werden und sogar so viel Aufmerksamkeit wie seit Jahren nicht mehr bekommen.


- Bereits vor einigen Wochen machten Gerüchte die Runde nach denen WWE angeblich großes Interesse an einer Verpflichtung des ehemaligen Ring of Honor Tag Team Champions Ricky Reyes haben soll. Der bereits 34-jährige Reyes, der Anfang des Jahres bereits einmal für Ryback jobben "durfte", soll mit William Regal und Triple H zwei einflussreiche Fürsprecher haben. Obwohl Reyes nicht der ganz große Star im Independent Zirkus war und er mit 1,75 und 87kg auch keine WWE Gardemaße mit sich bringt, soll er die Offiziellen bei Try Outs dermaßen überzeugt haben, dass die Writer vor einigen Wochen bereits über mögliche Gimmicks für Reyes beraten haben.


- Das kontroverse Angle bei Raw rund um Jerry Lawler und dessen Herzinfarkt, bei dem sich CM Punk und Paul Heyman über die Legende und den Vorfall lustig machten, soll laut Informationen von f4wonline bereits von langer Hand geplant gewesen sein. Alle Beteiligten - Jerry Lawler, CM Punk, Paul Heyman und Mick Foley - sollen im Vorfeld das Segment auch abgesegnet haben. Eine Quelle verriet gegenüber f4wonline das jenes Angle ein perfektes Beispiel dafür gewesen sei wie Vince McMahon tickt. Nur sehr wenige Leute innerhalb der Company sollen verwundert über das Angle gewesen sein, weil es genau zu McMahons Art passe und er in der Vergangenheit schon schlimmere Segmente abgesegnet hatte. Einige wenige Wrestler sollen dennoch wütend über das umstrittene Segment gewesen sein.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter, F4WOnline
 
Tja...So sinds bei WWE...Für Aufmerksamkeit tun sie alles. Und auch Lawler hat kein Problem seine Seele fürs Business zu verkaufen. Bei Punk war mir das klar. Das soll jetzt auch nicht unbedingt nur negativ klingen, ob das jetzt gut oder schlecht ist, wenn man fürs Business alles macht, soll jeder für sich selbst entscheiden.

Mir will nicht in den Kopf was man mit Reyes will. Er ist ein solider Wrestler aber nicht herausragend, er hat nicht die WWE Statur und das er übermäßige Charisma besitzt würde ich jetzt auch nicht sagen. Außerdem ist er mit 34 schon relativ alt. Ich sehe nicht einen Grund warum man ihn verpflichten will. Leute wie ihn hat man genug unter Vertrag bzw. man findet bessere.
 
Wieso Tensai?
Man hätte doch eine perfekte Gelegenheit um Swagger zurückzubringen-in Houseshows ist er ja schon zurückgekehrt und nun könnte er ins Fernsehen zurück bei einem PPV..
Mark Henry und Ezekiel dürften auch ja wieder fit sein...
Oder Ted oder Christian als Heels..

Also ich hätte lieber Swagger als Tensai..
 
Tja...So sinds bei WWE...Für Aufmerksamkeit tun sie alles. Und auch Lawler hat kein Problem seine Seele fürs Business zu verkaufen. Bei Punk war mir das klar. Das soll jetzt auch nicht unbedingt nur negativ klingen, ob das jetzt gut oder schlecht ist, wenn man fürs Business alles macht, soll jeder für sich selbst entscheiden.
.

Mann muss aber auch sagen das es für Punk perfekt war richtig dicke Heat zu ziehen , ich persönlich fand das segement gar nicht schlecht , den Punk konnte auch bei den Smarks damit Heat ziehen und Foley konnte eine Flamende Lautatio für Jerry Lawler halten , darüber hinaus wurde mit diesem Segment Lawler wieder in die Fehde mit Punk eingebunden.
Nur der Infarkt von Heymann dauerte zu lange und war zu übertrieben , das hätte mann sich sparen können.
 
Mann muss aber auch sagen das es für Punk perfekt war richtig dicke Heat zu ziehen , ich persönlich fand das segement gar nicht schlecht , den Punk konnte auch bei den Smarks damit Heat ziehen und Foley konnte eine Flamende Lautatio für Jerry Lawler halten , darüber hinaus wurde mit diesem Segment Lawler wieder in die Fehde mit Punk eingebunden.
Nur der Infarkt von Heymann dauerte zu lange und war zu übertrieben , das hätte mann sich sparen können.

Sehe ich um ehrlich zu sein etwas anders, gerade was die Smarks angeht.^^ Was man so liest, haben am Montag sehr viele Smarks abgeschaltet weil sie sich diesen Scheiß nicht angucken wollten. Und das ist doch das schlimmste was WWE passieren kann. Denn ist es sonderlich förderlich die Smarks dazu zu bekommen einen Heel wirklich zu verachten? Das äußert sich dann nicht unbedingt nur in Buhrufen sondern eben auch darin das gar nicht erst eingeschaltet wird wenn man es übertreibt. Das ist doch auch eine Eigenheit der Smarks. Mit normalen Heat packt man sie nicht, zieht man irgendwann "natürlichen" Heat sorgt man dafür das sie sich abwenden.

Als Beispiel. Eine Heel wie CM Punk wird von den Smarks (Vermutlich natürlich nicht von allen) geachtet...Sie schauen die Weeklys u.a. wegen ihm und kaufen PPVs wegen ihm. Er zieht Heat, aber eben auf einer Basis die sich nur auf sein Gimmick bezieht. Eigentlich das optimale was ein Heel bei den Smarks erreichen kann.
Ein Face wie John Cena, der von vielen Smarks eben nicht aufgrund seines Charakters in den Shows gehasst wird, sondern weil er nicht unbedingt als bester Wrestler gilt und er eher als Superman daherkommt...Er zieht bei den Smarks "natürliche" Heat. Und jetzt ist die Frage: Glaubst du das die meisten Cena Hater sich die TV Shows wegen Cena angucken bzw. wegen Cena PPVs kaufen? Oder lassen sie es eben lieber bleiben wenn sich wieder mal alles um Cena dreht? Diese natürliche Abneigung ist das schlechteste was man bei Smarks bewirken kann.

Natürliche positive Reaktionen sind wünschenswert....Natürliche negative Reaktionen aber eben nicht. Weil ich auf Dauer nichts schaue was ich hasse und ganz sicher dafür kein Geld ausgebe. :D

Ich glaube das man sich mit diesem Angle vor allem bei den Smarks und den mitdenkenden Casual Fans geschadet hat. Den Marks und denjenigen die sich nur berieseln lassen dürfte das egal sein, für die ist es ein weiterer Grund den Heel auszubuhen. Bei denen war das Angle also wohl eher ein Erfolg. Deshalb ist es aber moralisch noch lange nicht richtig wie ich finde.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann versteh ich die SMarks aber auch nicht , Das war ein Punk Gimmik Segment ein typisches sogar , erinnern wir uns an Rey Mysterios Famillen Fehde mit dem SES Punk zb . Die WWE will nicht das ihre Heels bejubelt werden aber genau das passiert derzeit von daher war es schon Ok so.
Im übrigen dürfte Jerry und Punk im Vorfeld sicher abgesprochen haben wie weit mann gehen will. War es geschmacklos ? Ja war es ! Aber geschmacklosigkeiten haben in der WWE Tratition.
 
Also dann versteh ich die SMarks aber auch nicht , Das war ein Punk Gimmik Segment ein typisches sogar , erinnern wir uns an Rey Mysterios Famillen Fehde mit dem SES Punk zb . Die WWE will nicht das ihre Heels bejubelt werden aber genau das passiert derzeit von daher war es schon Ok so.
Im übrigen dürfte Jerry und Punk im Vorfeld sicher abgesprochen haben wie weit mann gehen will. War es geschmacklos ? Ja war es ! Aber geschmacklosigkeiten haben in der WWE Tratition.

Das versteht WWE halt auch nicht. :p Man bekommt die Smarks eher selten dazu das zu tun was man gerne möchte. :D Und WWE kann und will damit offensichtlich einfach nicht leben. Das Punk nicht als Heel angenommen wird liegt doch nur am miesen WWE Booking. Die meisten Smarks lassen sich nicht diktieren wen sie ausbuhen dürfen und wen nicht. Das wird kein Angle der Welt ändern. Man kann sie aber dazu bekommen sich vom Produkt abzuwenden. Das am Montag war Cheap Heat. Das kommt in dieser Form bei den Smarks selten gut an und Punk hat DAS sicher nicht nötig.

Ist ansonsten an sich natürlich richtig. Natürlich war das mit Mysterios Sohnemann auch daneben. Aber es gibt Dinge die geschmackloser sind als andere. Zum Beispiel das Segment mit Randy Orton und Rey Mysterio 2006, nach Eddies Tod, als Orton Heat ziehen sollte indem er u.a. behauptete Eddie sei jetzt in der Hölle wo er hingehört. Das am Montag wurde zB vom Observer mit jenem Segment 2006 verglichen.Die Rückkehr von Lawler war so ein großer und emotionaler Moment, laut Meltzer einer der größten Momente der RAW Geschichte (Die Meinung teile ich nun nicht unbedingt), und den besudelte man sich in den Augen vieler selbst, indem man versuchte aus dieser Geschichte auf billige Weise Kapital zu schlagen.

Natürlich waren Punk und Lawler offensichtlich einverstanden. Wie ich schon schrieb, ist nur ein Zeichen dafür das sie, genau wie Vince, fürs Business alles machen würden. Aber das muss man (ich) doch nicht immer gut finden. Ich mag es wenn man nicht jeden Scheiß mitmacht und sich für alles hergibt, gleich gar nicht für Geld oder Einschaltquoten. Angles mit realen Hintergrund sind ok. Nehmen wir nur die Edge/Lita/Hardy Story. Es gibt aber Dinge die übers Ziel hinausschießen.

Ich persönlich würde das Segment am Montag auch nicht mit der Orton/Mysterio/Eddie Geschichte gleichsetzen oder mit der Angle/Jarrett/Karen Storyline bei TNA, das waren Tiefpunkte der Wrestlinggeschichte. (Seitdem gebe ich persönlich auch nicht mehr den Dreck unter meinen Fingernägeln auf Mysterio. Für was der sich schon alles hergegeben hat ist unfassbar. *würg*) Am Montag wurde niemanden geschadet außer Lawler, Punk und WWE sich selbst. Ich finde das sogar amüsant. Jeder bekommt was er verdient. Wer im sich im Dreck suhlt darf sich nicht wundern wenn er damit beschmissen wird.
 
Was willst du machen ! Die Ratings sind Down , das Network nicht zufrieden mit den 3 std shows und ich werd derzeit einfach das gefühl nicht los das Vince auf biegen und brechen jeden Trick aus der Kiste holt um ja nicht noch irgendwelche Werbesponsoren zu verlieren.
eigentlich wart ich noch auf eine weiter Cole / lawler fehde .... das wäre dann wirklich der Tiefpunkt
 
Meiner Meinung nach ist dieses Thema wirklich nicht kontrovers, denn wenn Lawler meint, dass das geht, dann geht das. Ein bisschen herzlos, aber er sagt es, und dann passt es! Da kann man mir sagen, was man will, ich fand dieses Segment wahnsinng gut, und kann auch ayatollah of rocknrolla bezüglich den Ratings nur zustimmen! Nur was man jetzt mit Lawler vorhat, weiß ich nicht, nichts kann diesen Vorfall mehr toppen! Aber auch wie JME schon sagte, menschlich ist das wirklich unterste Schublade!

Was will man denn mit Tensai, der Mann war ein Fehleinkauf, und soll bitte wieder nach Japan zurückrollen! Das könnte ein gutes Match mit jungen, aufstrebenden Talenten werden, aber wenn das mit Tensai dann wirklich stimmt, lasse ich die 15€ doch lieber im Geldbeutel!
 
Oben