Swagger beendet Serie, R-Truth verletzt & Situation um Alberto Del Rio: Wer springt ein?

N2074

Midcard
- Wie bereits berichtet wurde, Alberto Del Rio von der gestrigen WWE House Show gestrichen, da er, einer Erklärung von Teddy Long zufolge, eine Gehinrerschütterung erlitten hat. Laut einer großen amerikanischen Newsseite entspricht diese Erklärung den Tatsachen und Del Rio hat bei den SmackDown Tapings tatsächlich eine schwere Gehirnerschütterung erlitten, als Sheamus Del Rios Schädel gegen das metallerne WWE Logo rammte.

Zurzeit ist es noch nicht klar, ob Del Rio rechtzeitig für den No Wy Out PPV fit wird. Angeblich hat man das Creative Team schon aufgefordert alternative Pläne auszuarbeiten, sollte Del Rio tatsächlich ausfallen. Bereits am Montag will die WWE die Situation bei RAW klären, vielleicht wird schon in der dreistündigen Ausgabe ein neuer Gegner für Sheamus bestimmt. So sieht man als mögliche Optionen Kane aus dem WWE Titel Match zu streichen oder einen neuen Herausforderer via Battle Royal oder Beat the Clock Challenge zu bestimmen. Sowohl Vince McMahon als auch Triple H machen sich große Sorgen, dass man Del Rio aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit nicht vertrauen kann. Weiter vergleicht man ihn mit dem ehemaligen WWE Star Mr. Kennedy, der einen Ruf hatte besonders verletzungsanfällig zu sein, was schließlich auch einer der Gründe war, die zu seiner Entlassung führten.

- Der WWE Entwicklungswrestler Big E Langston trat am Samstag bei einem SmackDown Live Event in Salisbury, Maryland, auf und konnte einen Sieg über Heath Slater verzeichnen.

- Jack Swaggers Sieg über Zack Ryder bei der dieswöchigen WWE Superstars Show beendete Swaggers Niederlagenserie im TV von 12 Matches. Seinen letzten Sieg bis dato konnte Swagger beim 12 Mann Tag Team Match bei WrestleMania 28 verbuchen.

- Der PWInsider hat nun etliche Online-Gerüchte bestätigt, laut denen sich der WWE Tag Team Champion R-Truth in der letzten Woche den Fuß verstaucht oder gar gebrochen hat. So war Truth nicht bei der RAW Tour durch Spanien dabei und wurde in den Tag Team Matches von Zack Ryder und Brodus Clay ersetzt.

Quelle: PWTorch.com, WrestleNewz.com, F4Wonline.com, wrestlezone.com
 
Seid die WWE PG ist, machen sie viele Fehler wie zum Beispiel Squash Matches, oder das Verhunzen der Superstars, wie man an Jack Swagger sieht. Kann sich noch jemand an dessen Anfangszeit erinnern, als er noch World Heavyweight Champion, und noch nicht der Depp vom Dienst war? Das ist in letzter Zeit öfter der Fall:
-Dolph Ziggler, wird volkommen schwach dargestellt, verliert so ziemlich jedes Match.
-Drew McIntyre wird noch schwächer dargestellt, verliert jedes Match

Auf so etwas habe ich echt keine Lust mehr.
 
Seid die WWE PG ist, machen sie viele Fehler wie zum Beispiel Squash Matches, oder das Verhunzen der Superstars, wie man an Jack Swagger sieht. Kann sich noch jemand an dessen Anfangszeit erinnern, als er noch World Heavyweight Champion, und noch nicht der Depp vom Dienst war? Das ist in letzter Zeit öfter der Fall:
-Dolph Ziggler, wird volkommen schwach dargestellt, verliert so ziemlich jedes Match.
-Drew McIntyre wird noch schwächer dargestellt, verliert jedes Match

Auf so etwas habe ich echt keine Lust mehr.

Oder als Swagger bei ECW Champion war und ein richtiger 'Topguy' war.
McIntyre wurde ja sogar als nächster World Champion gehandelt, er war 2011 (bin mir nicht ganz sicher :D) im SmackDown WHC Elimination Chamber Match! Und jetzt?
ich sehe es also eigentlich genauso wie du ;)
 
Ziggler ist definitiv unverdient in seiner aktuellen Situation. Swagger hingegen ist einfach nur langweilig und könnte der noch hässlichere Bruder von The Miz sein. Ich kann ihn in seinem Wrestling-Strampler einfach nicht für voll nehmen. Ein total Make over könnte hier vl noch etwas bringen.
 
- Ich bin zwar bsolut kein Fan von Alberto del Rio, doch wäre es tragisch, wenn er nicht antreten könnte. Man müsste wieder alles über den Haufen werfen und somit wäre del Rio der dritte mögliche Gegner, nach Jericho & Orton welcher vorerst ausfallen würde. Was also tun, wenn del Rio wirklich ausfällt? Ich wüsste gerade keinen guten Ersatz. Wäre es vielleicht die Chance für Dolph Ziggler? Ich weiß es absolut nicht...

- Es wurde mal wieder Zeit, dass Jack Swagger wieder einen Sieg verbuchen darf. Ich wünsche mir, dass er öfters gewinnen darf, denn in Jack Swagger steckt ein riesiges Talent. Technisch hat er so einiges drauf, doch durfte er dies so gut wie nie zeigen. Lediglich bei seinem Run als World Champion konnte er überzeugen, wobei er dabei auch nicht alles zeigen durfte. Hätte man Swagger gleich von Beginn an richtig aufgebaut, hätte Swagger eine richtig große Nummer innerhalb der WWE werden können und müsste keine 12 Matches in Folge verlieren.

- Shit Happens bei R-Truth. Ein Fußbruch ist in 4 Wochen nicht überstanden, das wird länger dauern. Kofi Kingston hat wohl das Pech gepachtet. Erst raucht sich Bourne ins Aus, dann verletzt sich Truth und Kofi steht wieder ohne Tag Team Partner da. Sollte man R-Truth nun wirklich ersetzen, dann denke ich dass man dies mit Zack Ryder oder Brodus Clay machen wird. Beide haben Truth erneut ersetzt und ich denke, dass die WWE dabei beide getestet hat. Nunja, gute Besserung Ron!
 
Shit Happens bei R-Truth. Ein Fußbruch ist in 4 Wochen nicht überstanden, das wird länger dauern. Kofi Kingston hat wohl das Pech gepachtet. Erst raucht sich Bourne ins Aus, dann verletzt sich Truth und Kofi steht wieder ohne Tag Team Partner da. Sollte man R-Truth nun wirklich ersetzen, dann denke ich dass man dies mit Zack Ryder oder Brodus Clay machen wird. Beide haben Truth erneut ersetzt und ich denke, dass die WWE dabei beide getestet hat. Nunja, gute Besserung Ron!

Meiner Meinung sollte man R-Truth mit Zack Ryder ersetzen, da man Brodus Clay ja grade als...ich nenne es mal 'In-Ring Monster' :D...aufbaut! Aber du hast recht, schade für Kofi. Auch wenn er nicht grade zu meinen 'Favs' gehört ;)

Ohhh...und mit del Rio hast du auch recht ;)
 
Das wäre aber auch die Möglichkeit wieder neues Leben in die Tag Team Division zu bringen. Man erklärt die Titel als vakant und hält ein Tournament statt. Beim SummerSlam treten dann die siegreichen 4 Teams in einem Tornado Ladder Match um die Titel an.

1. Usos
2. Kidd und Gabriel
3. Primo und Epico
4. ???

Das stell ich mir gerade richtig toll vor :D
 
Das wäre aber auch die Möglichkeit wieder neues Leben in die Tag Team Division zu bringen. Man erklärt die Titel als vakant und hält ein Tournament statt. Beim SummerSlam treten dann die siegreichen 4 Teams in einem Tornado Ladder Match um die Titel an.

1. Usos
2. Kidd und Gabriel
3. Primo und Epico
4. ???

Das stell ich mir gerade richtig toll vor :D

sowas in der art hab ich ja auch schon gesagt. Als 5tes team halt Kofi&Ryder/Clay oder Titus&Darren Young.


Aber Allgemein läuft bei der WWE momentan wirklich alles schief was schief laufen kann.
 
wir hatten auch schon big show in nem ladder match also von dem her..

den hätte ich da auch nicht unbedingt sehen müssen :D
Dazu muss man allerdings auch sagen, dass ein Heavyweight in einem Laddermatch zusammen mit einem Light Heavyweight gut interagieren kann. Ist die Leiter kaputt, kann man auf die Schultern des Teamkollegen springen ;)
 
Swagger gehört für mich zu der selben Kategorie wie Ziggler oder McIntyre.Alle drei haben das Potenzial,die nächsten Topstars zu werden.Swagger hat auf jeden Fall mehr verdient,mindestens US-Champion könnte er sein.Aber nein,der muss leider in der Undercard versauern.Schon schade,wenn man betrachtet,was aus ihm passiert ist.

Man könnte jetzt endlich mal wieder die Tag Team Division zum Leben bringen.Wenn einige Smarks schon geile Ideen haben,sollten Leute,die dafür bezahlt werden,ebenfalls was gutes auf die Beine stellen.Man hat nun genügend Teams,die zum Großteil auch gute Wrestler sind(Usos,Primo&Epico,Reks&Hawkins,Young&O'Neil und selbst Marella und Ryder treten als gemeinsames Team an)
 
Man macht ein No DQ Match draus und Ricardo verkleidet sich als del Rio, wird von Sheamus 5-10 Minuten verürügelt bis del Rio plötzlich auftaucht und einen Einroller vollbringt, der jedoch von Sheamus gekickouted wird und der zeigt dann einen Finisher. Da del Rio ja eigentlich i Match stehen sollte hätte ein Pin ihm durchaus den WHC bringen können und aus.
 
Lediglich bei seinem Run als World Champion konnte er überzeugen, wobei er dabei auch nicht alles zeigen durfte.

Bitte?! Haben wir den selben Run gesehen? Swagger wurde derart schlecht dargestellt, dass er nicht mal die Chance hatte zu überzeugen. Soweit ich weiß hatte er während seines Runs nur einen cleanen Sieg (von 2 Siegen insgesamt!)...auch wenn Swagger nen Heel verkörpert, aber deart berauschend für einen Champ ist das nicht, egal ob Face oder Heel ;)

Naja so langsam fange ich auch an an Del Rio zu zweifeln...binnen kürzerster Zeit ist es die zweite Verletzung, die Del Rio zurückwirft. Chancen auf einen Titelgewinn hab ich ihm sowieso nicht ausgerechnet, aber schade ist es trotzdem. ADR kam mit Potenzial, aber irgendwie schöpft er es nicht richtig aus. Die Verletzung an der Leiste hatte ihm die Möglichkeit gegeben an ihm zu arbeiten, da er immer wieder wegen fehlender Stiffness kritisiert wurde. So wirklich umgesetzt hat er das nicht. Rosig sieht seine Zukunft nicht grade aus...
 
Bitte?! Haben wir den selben Run gesehen? Swagger wurde derart schlecht dargestellt, dass er nicht mal die Chance hatte zu überzeugen. Soweit ich weiß hatte er während seines Runs nur einen cleanen Sieg (von 2 Siegen insgesamt!)...auch wenn Swagger nen Heel verkörpert, aber deart berauschend für einen Champ ist das nicht, egal ob Face oder Heel ;)

Er konnte mich von seiner Art überzeugen. Er konnte zeigen dass er Talent besitzt, aber ich habe auch geschrieben, dass er sein ganzes Talent nicht richtig zeigen durfte. Swagger durfte damals ans Mikrofon und trotz Sprachfehler war er an diesem auch ganz gut. Heute darf er dies alles nicht mehr. Da spricht Vickie Guerrero für ZigSwag, beide kommen wie zwei kleine Idioten in den Ring und werden ein fürs andere mal abgeledert. Die WWE macht hierbei einiges falsch.

PS: An Moni, du hast Hawkins & Reks vergessen ;)
 
Ich kann immer noch nicht ganz nachvollziehen wieso man Swagger den Titel damals gegeben hat. Von mir aus hätte er ruhig weiter verlieren können, ist mir eigentlich ziemlich egal. Hauptsache man gibt ihm nicht noch einmal einen der World Titel.
 
Meiner Meinung sollte man R-Truth mit Zack Ryder ersetzen, da man Brodus Clay ja grade als...ich nenne es mal 'In-Ring Monster' :D...aufbaut! Aber du hast recht, schade für Kofi. Auch wenn er nicht grade zu meinen 'Favs' gehört ;)

Habe mir gerade einmal die vergangenen vier Houseshows durchgelesen, in denen R-Truth allesamt ersetzt wurde. Lediglich ein Mal ersetzte Zack Ryder ihn, ganze 3 Mal durfte Brodus Clay ran. Ich weiß nicht, ob dies schon eine Entscheidung war oder ob sich die WWE einfach noch nicht sicher war und weiterhin testete. Bei Raw konnte man leider keine neuen Eindrücke gewinnen. R-Truth wird nach dem WMD wohl aus den Shows geschrieben und auch Kofi kassierte später während des Steel Cage Matches gegen Big Show einen WMD. Vielleicht wird ja auch Kofi aus den Shows geschrieben, wobei dies eine sehr lange zeit wäre. Dennoch könnte ich es mir vorstellen. Kofi Kingston ist seit Januar 2008, dem Tag meines 16. Geburtstags voll dabei. Hatte der Junge schon mal eine Pause? Heute bin ich 20 1/2. Sprich 4 1/2 Jahre ohne Pause. Ist schon ein ganzes Stück! :D Nunja, ich denke Kofi wird dennoch weitermachen und mein aktueller Favorit lautet Brodus Clay. 3 Mal als Ersatz spricht schon ein wenig für ihn, wie ich finde. ;)
 
Bei Swagger ist es wirklich eine Verschwendung, gilt aber ja auch für seinen Mate Ziggler. Beide sind durch ihre Ringerkarrieren extrem stark im Ring und können so super Matches zeigen, aber müssen halt immer verlieren, weil sie Heels sind und derzeit keine Topguys sind. Damit müssen sie die Faces immer gut aussehen lassen und das steht einem Push natürlich mal gewaltig im Weg, denn man keinen zum Champion oder glaubhaften Main Eventer machen, wenn der so wie Swagger 12 Matches in Folge verliert. Selbst Santino hat keine solchen Negativserien, was einmal mehr aufziegt, was für ein Quatsch da veranstaltet wird. Santino wäre auch noch Publikumsliebling, wenn er mal verliert, aber Ziggler und Swagger kommen nicht wieter, weil sie eben nie gewinnen dürfen.
 
Oben