Swagger will weiterhin in Stable von Vickie & Nash nächste Woche bei RAW

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- WWE veröffentlichte nun ein weiteres Storyline Interview auf ihrere Internetseite. In diesem redet Jack Swagger darüber, wie gerne er mit Dolph Ziggler in Vickie Guerreros Stable sein würde.

- Es wird erwartet, dass Kevin Nash bei der nächsten RAW Ausgabe sein wird und auch im TV auftreten wird. Wie bei RAW angedeutet, soll Nash gegen Punk im Ring antreten. Die Idee hinter dieser Fehde ist, Punk durch Nash over zu bringen und den Namen "CM Punk" größer zumachen.

Über ihr Segment bei RAW wird gesagt, dass Punk besser war als Nash und Nashs Comeback, im Vergleich zum Comeback von CM Punk, veraltet war.

Seitdem Nash nicht die erwartet große Reaktion bei RAW zog, wird gesagt, dass WWE im TV besser erklären muss wer Nash überhaupt ist. Die jüngere Generation weiß nämlich nicht sehr viel über ihn, was im Bezug auf die Fehde zwischen ihm und Punk geändert werden muss.

Quelle: wrestlenewz.com
 
CM Punk vs Nash

Also die Promo von CM Punk und Nash fande ich wirklich ganz OK. Lag aber eindeutig an Punk, er wirkte einfach Flüssiger und Überzeugter von dem Was er da sagte, Nash konnte bis dato noch nicht Überzeugen. Wobei ich es auch problematisch fande, dass CM sich gar nicht beeindruckt zeigte was Nash sagte. Bei Kevin hatte ich noch das gefühl der nimmt das auch auf was Punk erzählt, wogegen dieser lediglich die Worte Nash`s wieder zu Kontern.
 
Ob Swagger dazu passt? Ich finde ja die sollten Doplh alleine also OHNE Vickie weiter machen lassen und Vickie an die Seite von Swagger stellen.

Cm Punk noch overer bringen? WOO jetzt hat Punk ganz eindeutig Legendenstatus erreicht. Seit es hieß das er die WWE nach MitB verlässt wurde Punk übelst over gebracht und wird es auch weiterhin! Das find ich ziemlich gut! So erhofft man sich vielleicht ihn noch lange zu halten!

Das Comeback von Nash war ja auch nicht gerade beeindruckend! Er hat Punk nur ne Powerbomb geben und ist dann wieder verschwunden. Da hätte man sich was besseres einfallen lassen können.
Ich hoffe das es in Zukunft besser laufen wird.
 
Mir würde es sehr gut gefallen wenn Vickie, Dolph Ziglgler und Jack Swagger ein Stable bilden würden. Dann würde Jack Swagger endlich mal wieder gepusht. Er hat es auf jeden Fall verdient.

Mir gefällt es dass CM Punk so sehr gepusht wird. Er hat es sich in den letzten Jahren verdient. Die Promo mit CM Punk und Kevin Nash war auf jeden Fall schon einmal sehr gut. Die Frage ist aber wie werden die Matches zwischen den Beiden sein. Kevin Nash ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, wenn solche Interviews von WWE veröffentlicht werden, dann hat das antürlich auch einen Hintergrund, denn sowas tut die Promotion nicht nur einfach mal so aus Spaß. Demnach kündigt sich da ein entsprechendes Stable an, das auch mal wieder richtig Feuer in die mittleren Cardregionen bringen könnte, denn da fehlt es zur Zeit einfach ein bisschen an Action. Das Stable wäre natürlich ein klassisches Heelstable, dass wegen des Standings von Vickie, Dolph und auch Swagger sicherlich viel Heat ziehen wird.

Nash soll nun vermutlich in die Storyline eingebunden werden, was sicherlich auch gut wäre, denn er ist wirklich ein großer Name, und ja, auch ein großer Kerl, der CM Punk sicherlich sehr gut over bringen könnte. Dies hat CM Punk wegen seines Micworks in letzter Zeit zwar nicht mehr alzu nötig, aber im Ring würde man ihn nach einem Sieg über Nash noch deutlich stärker sehen.

Nash spielte halt in den letzten Jahren nicht so eine große Rolle. Für mich war sein Comeback schon eine große Sache, denn ich weiß natürlich auch, wer er ist und was er in der Vergangenheit geleistet hat. Seine größten Erfolge liegen aber nunmal schon etwas weiter zurück, weshalb er gerade bei den jüngeren fans heute nicht mehr so bekannt ist.
 
Gegen wen tritt das Stable denn an?
Morrison und Riley?

Mir gefällt die Idee gut, allerdings fehlen mir bei Raw die Gegner, denn Bourne und Kingston z.b. gehen nun anscheinend Richtung Tag-Team..

Stable klingt an und für sich nicht schlecht, nur hätte ich lieber einen Face-Turn von einen der Beiden oder dass man die Beiden inklusive Vickie und Drew zu Smackdown schickt, dort könnte man auch evtl. ein Super Stable aufbauen: Ted,Cody,Swagger,Ziggler (Drew)...
Fände ich grandios!!

Fände es schade, dass Stable bei Raw in Midcard einzusetzen....
 
Mir gefällt das mit dem Stable recht gut. Mir fallen kaum Gegner für die beiden ein, aber da lässt sich wohl was machen.:rolleyes: da Bourne und Kingston eher die Tag Team Division aufmischen werden.

Dann kann man die Fehde zwischen Nash und Punk weiterführen. Das würde mir sehr gefallen. Ich hoffe auf eine ähnlich gute Promo der beiden wie letzte Woche.
 
Ich weiß nicht so recht, ob das Stable eine gute Idee ist. Dolph Ziggler ist mittlerweile in der Lage sich selber am Mikrofon sich over zu bringen, weswegen man ihn von Vickie Guerrero trennen sollte, die in Jack Swagger eigentlich den neuen perfekten Schützling hätte. Doch diese "Stable-Idee" ist eigentlich ideal, um eine langfristige Fehde zwischen den dreien aufzubauen, was auch sehr gut für den United States Championship wäre, der in Dolph Ziggler's Händen gerade versauert, da dieser angeschlagen ist. Zudem man hierbei Ziggler auch noch Face turnen könnte, was aber nicht der Fall sein wird. Und Alex Riley könnte man auch in die Fehde einbauen, der das Stable Stück für Stück auseinander nimmt und sie so zum splitten bringt, bis nur noch Vickie und Swagger übrig bleiben, die dann weiterhin zusammenarbeiten werden.

Man will mit der Fehde Punk noch weiter over bringen? Mit der Fehde gegen Nash bringt man ihn eher wieder zu Fall. Wenn man in einer Fehde mit John Cena und Triple H steckt, dann kann man einen nicht noch over bringen als zuvor, aber es ist ja auch erst, die 1. Woche der Fehde. Und das man Nash der jungen Generation noch mal vermitteln muss, ist verständlich, schließlich sind Kids der Fokus bei WWE und die heutigen Kids kennen nicht Nash, der die meiste Zeit eh bei TNA & WCW verbrachte.
 
Meiner Meinung nach hängt beim Stable viel davon ab, wie genau und auf welche Art und Weise man es formt. Grundsätzlich positiv finde ich zunächst einmal, dass sowohl Jack Swagger als auch Dolph Ziggler in einer Storyline eingesetzt werden. Dann hat die WWE damit jetzt viel Freiraum. Bekommt das Stable einen eigenen Namen oder sogar ein eigenes Outfit und den ganzen Kram? Werden Ziggler und Swagger Tag Champions, um Dominanz vorzuzeigen? Kommt so Ziggler als Tag Champion UND US Champion over? Welche Rolle spielt Vickie Guerrero dabei? Dürfen die beiden anderen immer noch ans Mic? Zumindest bei Swagger weiß man aus seiner Zeit als World Heavyweight Champion, dass er Mic nicht untalentiert ist und zumindest viel Heat zieht. Dolph Ziggler hat sich meiner Meinung nach auch verbessert, ist aber immer noch nicht stabil. Vielleicht sollte man hier ein wenig mehr investieren. Dann stellt sich die Frage, wer dann im Stable weiter im Vordergrund steht und ob sich daraus eine Fehde oder zumindest ein Konflikt entwickelt und gegen wen das mögliche Stable überhaupt zuerst fehden würde.
Wenn die WWE all diese Fragen klärt und erfüllt, könnte das Stable richtig klasse werden und beide Superstars endgültig etablieren. Wenn nicht, dann sind sie für die nächste Zeit zumindest irgendwie eingesetzt.

Das mit Nash kann man doch wohl irgendwie hinbekommen. Ein paar Rückblicke, ein paar Promos und die Kids wissen zumindest, dass der Kerl mal mächtig im Vordergrund stand. Allein, wenn sie die legendäre Szene zeigen, in der er Goldbergs Streak beendet. Das kann man durchaus glaubhaft rüberbringen und wenn Nash sich mit Punk weiterhin solche Promoduelle liefert, erzielt er schon die gewünschten Reaktionen.
 
Oben