"Tödliche" fehde für Y2J

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris jericho ist ja jetzt bei smackdown für die leute die dass noch nicht wissen
er soll angeblich mit dem undertaker fehden und im summerslam soll es zum match zwischen den beiden kommen

was haltet ihr davon ???
passt diese fehde ??? wenn nicht
mit wem würdet ihr Y2J fehden lassen ???
 
würde mir nur bei einem sieg von Chris Jericho gefallen..

vl schickt er den Taker in eine kleine auszeit. das würde dann wenigstens keine blamage für ihn sein wenn er gegen Y2J, immerhin ein Grand Slam Champion, verlieren würde.

Da wären sicher gute Matches vorprogrammiert. Also Daumen hoch ;)
 
Ich würd ihn erstmal mit Mysterio fehden lassen.
Dann hat riskiert irgentwann mal eine große Lippe die Glocken aus Venedig ertönen und die Fehde ist eröffnet!
 
Die Fehde klingt gut. Ich könnte sie mir schon in naher Zukunft vorstellen. Wenn Punk dann einen World Titel von RAW geholt hat bekommt er es mit Edge und evtl mit Jeff Hardy zu tun. Y2J würde dann vllt gegen Ende des Jahres ins Titelgeschehen eigreifen...
klingt an sich ganz gut ;)
 
Eine Fehde gegen den taker wär ziemlich cool. Jericho würde in dann in eine kleine auszeit schicken nach einem buried alive oder heel in a cell match;)

Ich kann die Fehde kaum erwarten. Beim SummerSlam wirds dann vielleicht zu einem Heel in a Cell match kommen, das vielleicht Chris gewinnen darf um den Undertaker in eine kleine auszeit zu schicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja jetzt gerade richtig.
Er hat ja die anderen Legenden schon fertig gemacht und da der Taker auch schon so gut wie eine Legende ist, könnte ich mir vorstellen, dass Jericho bei einem Segment sagt, dass er den Taker in den Ruhestand schicken will und ich glaube auch wird.
 
wird bestimmt voll geil wenn es dazu kommen würde...die fehde gab es glaub ich noch nie...und das ist sooo geil bestimmt hamma matches und so wird es geben aber taker wird die fehde bestimmt dominieren!!!
 
Klingt gut...
Hab mir diese Fehde schon länger gewünscht!
Weiss zwar nicht, ob man Jericho schon in eine Main-Fehde reinstecken sollte...
Aus meiner Sicht ist das im Moment noch ein zu grosses Risiko!
Aber wir haben ja nicht zu entscheiden...
 
Die Fehde wird 100 Pro kommen ;)
finde ich auch sehr gut
Chris wird viele promos dann in der Fehde bekommen wo er undertaker fertig machen will... doch Taker lässt das eben nicht auf sich beruhen und geht in die Offensive und "schlägt" zurück :D

Top Heel gegen Top Face beim Summerslam wäre der Biggest Blockbuster warscheinlich ;)
 
Ja ich würde mich auch riesig auf die Fehde freuen, da es sie bis jetzt glaub ich noch nicht in der WWE Geschichte gab. Ich würde mich aber auch freuen, wenn der Undertaker mal wieder eine Chance auf einen World-Title bekommen würde, da er es sich wirklich verdient hat.
Naja wir werden sehen, aber auf jeden Fall bin ich gespannt wie die Fehde laufen wird (Storline, Matches etc.)
 
jericho vs taker wäre so hammer
y2j ist ja auch schon lange zeit dabei, er könnte den taker wie gesagt in ne auszeit schicken und dann ins titegeschehen eingreifen
die fehde könnte so beginnen: jericho sagt, das er alle legenden fertig gemacht hat und jetzt auch den undertaker in den ruhestand schicken will
 
Dieses Match könnte mir sehr gut gefallen wenn die Fehde vorher gut aufgebaut wurde! Zudem sehe ich den Ausgang dieses Matches dann auch eher für offen an, wobei mir deutlich besser gefallen würde wenn Chris Jericho gewinnen würde, und den Undertaker vielleicht in eine kleine Pause schickt, so würde Y2J auch mal wieder richtig gepusht werden nach diesen beschissenen Monaten. Danach könnte Y2J sicher um denn WHC-Titel fehden! Hört sich spannend an ich hoffe es kommt so.
 
Chris Jericho vs. Taker wäre bestimmt ne coole Fehde,Jericho-Heel,Undertaker-Face,hätt schon was.

Jericho,der bei Wrestlemania XXV die nicht mehr aktiven Legenden geschlagen hat,will jetzt die Karriere einer noch aktiven Legende zerstören.Würde aufjedenfall eine Top-Fehde werden.
 
Das wären dann ja eig auch die beiden Main Eventer die Smackdown noch zu bieten hat. Edge vs. Undertaker würde die WWE ja niemals machen und Jericho vs. Edge wäre Heel vs. Heel und würde bestimmt nicht allzu gut ankommen.
Ich freu mich drauf, wenn diese Fehde irgendwann mal kommt. Ich hoffe bloss das Jericho diese gewinnt. Sonst wirds langsam peinlich für ihn.. ich mein von Mickey Rourke "besieht" zuwerden ist doch schon genug Schmach für ihn.
 
Undertaker vs Jericho wäre so ne Hamma geile Fehde fast schon für mich ne Traum Fehde oder CM Punk vs Undertaker einfach Traumfehden

Aber vorerst wird jericho mit Mysterio Fehden
 
Mal sehen ob was daraus wird könnte interessant werden vllt wird es dann ja das letzte Hell in a Cell Match des Takers also wäre ein guter Gegner mit ne absebaren guten Story und ein Hell in a Cell Match wäre bestimmt gutes Ende.
 
Gute Fehde :) Ich hoffe das es sogar um den Titel geht und das vorallem Y2J sie gewinnen würde ... er hat es sich einfach verdient sie gegen den Undertaker zu gewinnen :)
 
Das wäre super da ja Undertaker "fast" eine Legende ist und Jericho gegen die Legenden ist könnte ich mir das gut vorstellen Chris besiegt Undertaker bei Summer Slam und Undertaker muss pausieren. Kurz vor Wrestlemania ist Chris im Ring und das Licht geht aus. Die Glocken ertönen und Undertaker steht vor Jericho. Dann fordert Undertaker Chris zu einem Match bei WM 26 heraus. Er nimmt an und Undertaker besiegt Chris Jericho und es ist 18:0
 
Die Fehde fänd ich ja auch mal cool. Für Jericho wäre es ein Push, gegen den Taker zu fehden, und die beiden würden bestimmt gute Matches hinlegen.
 
Boah die Fehde würde alles sprengen was jemals war :):)

Y2J schickt Taker erst in eine Ruhepause und der kommt dann wieder und rächt sich mit Psychospielchen und dann BOOM nen Mega-Comeback und Y2J ist Geschichte....fast so wie bei Edge bei SummerSlam 08 :D
 
Wäre eine klasse Fehde könnte es mir auch vorstellen würde mich echt freuen.
 
Wenn es zu dieser Fehde kommen würde hätte ich absolut nichts dagegen. Jericho hat sich ja jetzt schon die ganze Zeit mit den Legenden angelegt und da kommt der Undertaker, einer der größten Legenden im WWE Buisiness, gerade recht. Die Fehde wäre sicherlich sehr interessant mit ein paar Mindgames von beiden. Vielleicht sehen wir ja dann beim Summerslam ein Casketmatch oder ein Buried alive Match.
 
Früher oder später wird es durch den Draft von Y2J sowieso zu dieser Fehde kommen.
Da ich hoffe das der Undertaker nächstes Jahr bei WrestleMania 26 aufhört,würde ich die Fehde lieber erst ab der Survivor Series 2009 beginnen lassen.
Chris Jericho ist der einzige würdige Gegner, der gegen den Undertaker noch nicht bei WrestleMania angetreten ist.
Da der Deadman eine besondere Abschlussfehde verdient hat, würde ich die Fehde beim Debüt PPV (Debüt = Survivor Series '90) des Undertaker's beginnen lassen.
Bis WrestleMania hin, hat der Undertaker dann immer wieder mit Y2J zu tun, der dann zum Schluss noch Kane und Paul Bearer miteinbezieht.
 
Da bin ich mir sicher das diese Fehde gut wird... od. werden würde.

Aber wieso tödliche Fehde..?

Ich freu mich das y2j bei SD ist....mein lieblingsroster(weil ich wrestling zuerst bei SD sah)

mal die nächste show abwarten !
 
Die Fehde hört sich geil da der beste Face gegen den besten heel ich denke da Taker bald aufhört wird er die Fehde gewinnen
 
Also ich wäre positiv überrascht wenn es zu der Fehde kommen würde. Aber dann muss man schon eine längere und härtere Fehde machen mit einem Hell in a Cell Match als krönenden Abschluss bei Armageddon. Auf jeden Fall hätte sie Potenzial zur Fehde des Jahres wenn es eine geben würde.
 
jo, hab ne fehde der beiden schon erwarten und fänds absolut cool, beide sind zwei top entertainer, y2j is n super heel, der undertaker ein super face, was will man mehr?
 
Ich sehe das ganze mit ein bisschen gemischten Gefühlen.
Rein von den Matches her, würde diese Fehde einen bleibenden Eindruck hinterlassen, da bin ich mir sicher;) Auch von den Promos wird die Fehde uns in ihrem Bann ziehen, aber ich weiss nicht wie die ganze Fehde aufgebaut werden soll:confused::confused: Hoffentlich nicht 0815mässig.

Aber ich hoffe einfach mal, dass Undertaker in dieser Fehde verliert. Und Chris Jericho in (mal wieder) in eine Pause schickt^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben