Tag Team Auflösung

Soere17

Rookie
Moin..
Vince und Hunter haben mal wieder verschiedene Ansichten. Vince meint das das Tag Team mit Cesaro und Kidd mega over ist und das sie als Team zusammen bleiben sollten.
Hunter meint sie zu trennen wäre das beste damit man mit Cesaro einen Megapush starten kann.

Was meint ihr dazu ?
 
Das ist wohl eher eine Frage für den WWE Talk oder WWE Entertainer Bereich. Vielleicht mag jemand, der das kann es ja noch verschieben. :)

Darf ich dich Fragen woher du diese Information hast?
 
Cesaro und Kidd liefern tolle Arbeit ab! Sie harmonieren sehr gut und könnten eins der besten TT ever werden. Das Problem ist nur die aktuelle TT Division, die interessiert nämlich keine Sau! Deswegen wäre mir eine Trennung und ein Megapush für Cesaro lieber. Aber solange Vinnie das Zepter hält wird dies für Cesaro nicht passieren.
 
Naja, am liebsten wäre mir sie bleiben zusammen und man pusht Kidd..
Kidd wäre ein idealer US Champion-sehr gut im Ring und auch charismatisch und wenn er von Natalya und Cesaro begleitet wird, wäre das extrem genial..
 
Naja, am liebsten wäre mir sie bleiben zusammen und man pusht Kidd..
Kidd wäre ein idealer US Champion-sehr gut im Ring und auch charismatisch und wenn er von Natalya und Cesaro begleitet wird, wäre das extrem genial..

Dan könnte Cesaro ja WWE Champion od. mindestens IC Champion werden!

Seh hier auch echt eine zwiespalt, zum einen sind beides (vorallem Cesaro) top Wrestler, die nen Singlespush verdiene. AUf der anderen Seite, sind beide wohl eines der geilsten Tag-TEams seit Jahren also schwierig.
 
Nicht trennen. Wer an einen Singles-Push für Cesaro und Kidd glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann! Als Tag Team leisten sie feine Arbeit und sich mehr oder weniger relevant und immerhin regelmäßig in den Shows und den PPVs. Viel mehr wird es für beide nicht mehr werden...
 
Ich bin auch definitiv für das Zusammenhalten des Tag Teams, denn als Team sind sie einfach großartig.
Anders würde das natürlich aussehen, wenn man vor hat Cesaro bzw Tyson Kidd ganz nach oben zu pushen. Aber das wird wahrscheinlich niemals passieren :(
Auch vorstellbar wäre eine Karriere beider als Singlewrestler, die aber trotzallem zusammen an den Ring gehen und evtl mal beide einen Titel halten und so als Tag Team Stable alles unsicher machen.
 
wichtig ist einfach vor allem eins: sie sind bei der fans over und harmonieren unglaublich. allein die giant swing/kick combo verdient einen slammy. sie sind charismatisch und haben immer tolle weibliche begleitung im schlepptau. jetzt muss cesaro nur noch was mit paige anfangen und ich gehe über leichen, sollten die beiden getrennt werden! :)
 
Oben