Tag Team Szene

Chabal

Main Event
was haltet ihr von der momentanen tt-szene in der wwe
air boom, primo&epico , the usos?
also ich persönlich finde ,das alle drei teams sehr gut im ring sind,alle drei teams zeigen auch gute matches gegen die anderen teams,nur leider fehlen mir die ansagen um z.B bei den colons den heel-status zu bringen,den wenn sie zum ring gehen gibt es keine zuschauer-reaktion
ich finde man könnte mit den usos die im ring sehr talentiert sind ,primo&epico und air boom eine gute fehde aufbauen,die auch schön im ring anzuschauen wär
 
Mal bitte. Die WWE hat im Main Roster momentan ca. 2 tagTeam: Air Boom und die Mexikaner. Mehr gibt es doch gar nicht. Daher kann man auch nicht von einer Devision reden. In der FCW gibt es dagegen ein paar Wrestler, die bestimmt irgendwann in einem TT sein werden. Vielleicht sogar in naher Zukunft. Daher gehe ich davon aus, dass 2012 mehr TTs da sein werden.
 
Bei 3 Teams kann man nicht wirklich von einer richtigen Tag Team Division sprechen. Das sind viel zu wenige Teams.
Air Boom, Epico & Primo und die Usos sind im Ring wirklich gut. Die Matches zwischen den Teams gefallen mir meistens sehr. Sonst sind die drei Teams aber meiner Meinung nach langweilig.
Ich hoffe, dass es 2012 ein paar neue Tag Teams in der WWE gibt. Dann könnte die WWE auch mal die Tag Team Divison besser aufbauen.
 
Der Mangel von großen Tag Teams ist ja nicht erst ein Problem seit Heute. Das besteht schon seit Gestern und Vorgestern - ergo seit Jahren.

Warum?

Ich denke man hat in den letzten Jahrzehnten einfach bei der WWE viel verändert. Früher hieß das Motto Wrestling. Heute heißt es Entertaiment. Die WWE hat einfach nichtmehr das Motto, die Tag Team Division in den Mainstream zu ziehen, was natürlich auch an der mageren Auswahl von Tag Team Wrestlern liegt. Allerdings ist man nicht ganz unschuld, man hätte zum Beispiel eine Hard Dynasty NIE NIE NIE splitten dürfen. Man sieht ja zu was das hingeführt hat. Zu nichts. Die beiden gemeinsam waren wirklich klasse. Einzeln wurde der eine entlassen und der andere wird von Hornswoogle verschaukelt. Man hatte keinen wirklichen Grund dazu, und ich persönlich hatte in der Hard Dynasty eine kleine Hoffnung, das man mit ihnen die Division wieder annähernd an alte Zeiten zurückbringen könnte.

Auch Cryme Time wäre ein Beispiel gewesen. Sie waren einfach mal was anderes. Sie brachten ein wenig neuen Wind in die WWE. Man sollte sich mal vorstellen das Shad und JTG nie Tag Team Champions wurden. Für mich verschwendetes Tag Team Potential, denn genauso wie es Single Wrestler Potential gibt (die als Tag Team nichts draufhaben), so geht es auch andersherum was man hier als bestes Beispiel sehen kann.


Allerdings liegt es meiner Meinung nach auch an der Art und Weise, wie die Entertainer heutzutage denken. Keiner kommt in die WWE und sagt "Ich werde WWE Tag Team Champion" Das Ziel ist ganz klar der WWE oder WHC Champion Titel, was man ihnen ja auch nicht verdenken mag. Unteranderem ist natürlich das Main Event von Wrestlemania ein Hauptgrund für dieses Denken. Wenn man den Tag Team Titeln wieder etwas Prestige verleihen würde, hätte man eventuell auch mehr Worker und bessere Storys, und man könnte die Tag Team Division wieder so beleben, wie es sie schon einmal gab. Natürlich sind sich auch die Wrestler im klaren, das kein normaler neuer Superstar direkt WWE Champion wird, da sollte man der Realität ganz klar ins Auge sehen. Okay Ausnahmen bestätigen die Regel (Sheamus).

Ich kann mir auch vorstellen das die WWE einfach nicht mehr die Lust hat, so viel Zeit zu investieren, um eine wirklich gute Tag Team Division aufzubauen in der dann auch Teams antreten, die wir nie vergessen werden. Wer wird sich in 5 Jahren noch an Epico und Primo errinern? an AirBoom?

Aber wer wird sich in 10 Jahren noch an DX, Legion of Doom, Evolution, Kliq, Hard Foundation, Four Horseman oder Edge und Christian errinern? Ich denke mal jeder der etwas Wrestling Kentnisse besitzt, sollte alle Namen kennen. Und das sind nur einige der Beispiele. Und man merke, alle sind aus früheren, sehr viel früheren Zeiten.

Das sind zudem alles Beispiele, in denen Wrestler durch ihre Tag Team Szenerie bekannt geworden sind. Also hat man ja damals anscheinend schon was richtig gemacht.

Die Frage ist also. Wieso macht die WWE nicht damit weiter.
Man hat in den letzten Jahren ein ganz klaren Konzeptwechsel erkennen können. Das Motto lautete, wir würfeln Teams zusammen und geben ihnen die Titel.

Bestes Beispiel sind ShowMiz, JeriShow, Edge und Chris Jericho, Drew McIntyre und Cody Rhodes.

Ich persönlich hätte keine Probleme damit ein Team zu bilden, wenn auch ein gewisser Hintergrund dahinter steckt. Aber der war beileibe nicht bei McIntyre und Rhodes zu erkennen. Ein gutes Beispiel dafür dürfte eigentlich Awesome Truth gewesen sein, die sich zusammen taten, weil sie die Schnauze voll von der WWE und den Fans hatten. Immerhin ein kleiner Grund, welchen das Tag Team dann auch nachvollziehbar macht.

Ich kann mir beileibe keine Gründe für ein solches Zusammenstecken vorstellen. Man will eventuell das Spotlight überprüfen, aber ein McIntyre und ein Rhodes hatten damals schon enormes Potential als Single Wrestler. Mit dem Team hat man ihre Entwicklung einfach nur gestoppt. Vor allem bei Drew ging es danach ja ziemlich stark bergab. Heutzutage sieht man ihn eigentlich gar nicht mehr (Superstars verfolge ich nicht, also keine Ahnung ob er da antritt)

Es wäre für mich eine fantastische Sache, wenn die WWE noch einmal viele Tag Teams in die WWE einführt (mit Hintergründen natürlich, und nichts zusammengewürfeltes). Anstatt eines unnötigen Stipulation Pay-Per-Views könnte man auch ein Tag Team PPV einführen, in dem dann ein Turnier stattfindet, oder was auch immer. Die Creative Writer bekommen ja nicht umsonst so viel Geld, da wäre das ganze doch meiner Meinung nach noch einmal ne Überlegung wert. Ich bin mir ebenfalls sicher, das die WWE Fans das ganze sehr begrüßen würden, auch Workern dürfte das ganze gefallen, denn es ermöglicht jungen Workern ein wenig Mainstream Luft in der WWE zu schnuppern.

Jetzt wäre natürlich wieder die Frage, woher bekommt die WWE solche Leute? Man hat derzeit die Usos, AirBoom, Epico und Primo. Eine Reunion von Slather und Gabriel wäre beispielsweise keine schlechte Idee. Beide gehörten zum ehemaligen Corre und Nexus. Man hätte nicht nur ein wirklich gutes Tag Team (beide reißen als Single Wrestler nichts!!), sondern auch wieder 2 Leute aus der Versenkung geholt.

Dann gibt es viele Leute die seit Monaten in der Versenkung sind.
Yoshi Tatsu, William Regal, Alex Riley, (langsam) Mason Ryan, Curt Hawkins, Santino Marella, McGulli etc..
Mit wirklich guten Storys könnte man da auch einige Tag Teams zaubern die dann auch wirklich einen Sinn ergeben könnten. Natürlich auch nicht die optimale Lösung und wiederspricht mir ein wenig oben, aber immerhin ein netter Anfang.

Man sollte vielleicht auch in Erwägung ziehen die Teams in Raw und SmackDown wieder zu unterteilen und einen gemeinsamen Titel weiter zu behalten, allerdings auch wirklich nur innerhalb der Brands Fehden und am Ende wird dann jeweils 1 Team aus jeder Brand um den #1 Contender oder was auch immer kämpfen. Zumindest für mich hätte das mal ein neues Feeling, was wir so lange nicht hatten.

Ich bin einfach mal so optimistisch und sage, das die Tag Team Division irgentwann wieder ganz gut bestückt zurückkehren wird. Eine grandiose Fehde, und alles ist nicht mehr so schlecht wie es derzeit wirklich ist.

Allerdings können wir noch so viel spekulieren, letztendlich liegt es nicht in unserer Hand und wir werden die WWE auch weiter verfolgen, wenn es eben nicht so kommt wie wir uns alle wünschen. Alleine weil das Produkt doch wirklich fesselt.
 
1.alex blade : ich kann dir nur recht geben,du hast mir echt aus der seele gesprochen^^
2.ich weiß nicht was die wwe hat.als single wrestler hat man kofi und bourne zum himmerl gepusht und jetzt,wo sie tt-champions sind,sieht man sie vllt in jeder 2.woche und das noch nichtmal mit sicherheit
3.man sollte statt iwelchen 6-man tt matches normale tt-matches zeigen,mit festen tt
4.dieser thread soll ein permanenter thrad sein,hab ich nicht wirklich erläutert :eek:
also zu jedem zeitpunkt könnt ihr was über die tt-szene in der wwe hier was schreiben
 
gut. Ich schreib dazu, das ich Tag Team Matches irgendwie überhaupt nicht abhaben kann (und vorallem die aktuellen in der WWE nicht!) und eigentlich auch recht froh drum bin, das die Tag Team Szene momentan im Prinzip nicht existiert.
 
gut. Ich schreib dazu, das ich Tag Team Matches irgendwie überhaupt nicht abhaben kann (und vorallem die aktuellen in der WWE nicht!) und eigentlich auch recht froh drum bin, das die Tag Team Szene momentan im Prinzip nicht existiert.

Naja, aber die WWE hat im Augenblick ja überhaupt keine richtigen Tag Team Matches gezeigt. Was du meinst, sind wahrscheinlich die obligatorisch-einfallslosen Main Events so ziemlich jeder Show. Richtige Tag Team Action haben wir zuletzt Anfang 2010 bei TNA gesehen oder vereinzelt mal irgendwo bei WWE, vielleicht bei JeriShow oder diesen Teams.

Denn hier kommt man zu einem weiteren Punkt in der Tag Team Division, denn ein Team muss hier harmonieren und die Werte der einzelnen Worker erst einmal zurückstellen, sodass man gute gemeinsame Aktionen heraushaut. Das zu tun ist aber scheinbar niemand mehr bereit, obwohl die Resultate eigentlich immer positiv waren, wir hatten ja schon die Beispiele mit E+C oder ähnlichen. Warum also nicht zu WWE als Tag Team gehen und sagen: Hey, probieren wir es erst einmal gemeinsam, vielleicht schaffen wir danach auch den Durchbruch als Singles Wrestler. Aber durch diese totale Fixierung auf das Main Event und den anfänglichen Zusammenbruch der Midcard macht das eben keiner mehr und so bleiben auch wirklich gute Tag Team Matches in der WWE eine Seltenheit.
 
was mich halt nervt ist das Tag team matches eigentlich immer den selben Ablauf haben.

Am Anfang gehts etwas hin und her, dann wird ein Face eine weile isoliert, und versucht öfters erfolglos zu wechseln. Kickt aber auch aus den covern aus. Dann macht das Face irgendwann irgendeinen Konter, sodass heel und face am boden liegen und beide wechseln. Dann macht das eingewechselte Face beim Eingewechselten Heel ein paar clothelines, macht irgendeinen Signature Move und zeigt das cover. Der andere Heel greift ein und unterbricht das Cover, dann kommt der andere Face und wirft sich mit dem Heel aus dem Ring. Dann zeigt der in Ring Face beim in Ring Heel den Finisher (manchmal noch als konter) und Ende.

Und so laufen wohl ungefähr 90% aller Tag team matches ab und das Reizt mich einfach nicht.

Von den zusammengewürfelten Tag Team Main Events will ich erst garnicht anfangen, die sind auch meistens ultralangweilig.

Ich weiß nicht wieso ich nicht so viel mit Tag Team matches anfangen kann, ist wohl einfach ein persönliches Problem :rolleyes::D
 
Also ich musste erstmal laut lachen, als ich die Auflistung der Tag Teams gesehen habe. Zwar weiß jeder, dass es um die Tag Team Division nicht toll aussieht, aber das man dann doch gerade einmal 3 Teams hat....

Um das Problem zu erkennen, muss man ein bisschen weiter ausholen:

Damals, vor WrestleMania 25, gab es noch 2 Tag Team Title. Einmal den WWE Tag Team Titel gehalten von Carlito & Primo und den World Tag Team Titel gehalten von Miz & Morrison. Dazu gab es dann noch Tag Teams wie Hawkins & Ryder, Rhodes und DiBiase, Cryme Tyme, Jesse & Festus und vielleicht noch ein oder zwei andere, welche ich vergessen habe. Damals habe man die Titel vereinigt, um die Tag Team Szene wieder zu verbessern, weil z.B. Hawkins und Ryder in ihrer Titelregentschaft nach dem Split von Edge wenig zu sehen waren und die Titel somit an Wert verloren.

Nun ist 2011 fast vorbei. Ein paar neue Tag Teams gab es zu sehen, verschwanden aber auch relativ schnell wieder. Und irgendwie hat es die WWE geschafft, 2 Tag Teams "zu verlieren", und nur ein neues herauszubringen, weswegen wir momentan nur noch 3 Teams haben und anstatt einer Verbesserung haben wir nun den totalen Stillstand in der Tag Team Division.
 
@K-M
du hast von 2009 die Hart Dynasty vergessen;)

und von heute fehlen Reks & Hawkins und Watson & O'Neil wenn die als Tag Teams bezeichnen kann:rolleyes:
 
@K-M
du hast von 2009 die Hart Dynasty vergessen;)

und von heute fehlen Reks & Hawkins und Watson & O'Neil wenn die als Tag Teams bezeichnen kann:rolleyes:
Hart Dynasty gründete sich erst nach der Vereinung der Titel und nach WrestleMania. ;)

Und man könnte sie als Tag Teams bezeichnen, wurden aber von Chabal nicht aufgelistet und nach seiner Auflistung orientierte ich mich. ;)
 
Vorallem ist ja AirBoom auch nur ein zusammengewürfeltes Tag team, als "richtige" Tag teams hat man also nur die Usos und die mexikaner :)D)
 
was mich halt nervt ist das Tag team matches eigentlich immer den selben Ablauf haben.

Und so laufen wohl ungefähr 90% aller Tag team matches ab und das Reizt mich einfach nicht.

Von den zusammengewürfelten Tag Team Main Events will ich erst garnicht anfangen, die sind auch meistens ultralangweilig.

Ich weiß nicht wieso ich nicht so viel mit Tag Team matches anfangen kann, ist wohl einfach ein persönliches Problem :rolleyes::D

Und was hat das mit Tag Team Wrestling im Allgemeinen zu tun?

Du sprichst hier ausschließlich vom WWE Tag Team Wrestling der vergangenen Jahre. Hier sind wieder die alten und bekannten Vorgehensweisen das eigentliche Problem. Booking und fehlende Kreativität, beziehungsweise die Überzeugung der Offiziellen das man mit neuen oder komplexen Abläufen die Fans überfordert, und deshalb jedes Match nach einem immergleichen Muster ablaufen muss. Das kann man in den WWE Singles-Matches aber ebenso sehen.

Also magst du eigentlich nur kein WWE Wrestling.:D Schau dir Tag Team Wrestling bei Ring of Honor an, und wir reden nochmal drüber. Schnell, spektakulär und innovativ!
 
Hart Dynasty gründete sich erst nach der Vereinung der Titel und nach WrestleMania. ;)

Und man könnte sie als Tag Teams bezeichnen, wurden aber von Chabal nicht aufgelistet und nach seiner Auflistung orientierte ich mich. ;)

ok, dann hast du keine mehr vergessen

mit den beiden Teams hab ich dich nicht persönlich gemeint...das war allgemein;)
 
@K-M
du hast von 2009 die Hart Dynasty vergessen;)

und von heute fehlen Reks & Hawkins und Watson & O'Neil wenn die als Tag Teams bezeichnen kann:rolleyes:

sind aber nicht wirklich in der wwe etabliert(nxt) oder sind nicht im titelrennen dabei,und die teams die du nanntest sind nicht in den main brands zu sehn
 
Tag Team-Szene in der WWE

Also, wenn ich nach meiner langen Abwesenheit auch mal wieder meinen Mist dazu geben dürfte :confused::D :

Die Tag Team-Szene in der WWE ist aktuell in der Tat mangelhaft. Die bereits erwähnten 3 Teams stellen diese "Division" dar, die eigentlich im Moment keine ist.

Das ist insgesamt sehr, sehr schade. Auch, weil die WWE (WWF) in früheren Zeiten wirklich gezeigt hat, wie gutes Tag Team Wrestling geht.

Ich vermute mal, dass die Tag Team Titles bei Wrestlemania 28 wieder nicht auf der Hauptcard stehen werden, sondern wieder als Dark Match und später als DVD-Special genommen werden.

Ich fand es damals eigentlich ganz gut, dass die Tag Team Titles (der WWE Tag Team Title und die World Tag Team Titles) zusammengeführt wurden und ich persönlich habe nichts dagegen, dass die Tag Teams in jedem Roster auftreten dürfen (auch, wenn ich normalerweise eine striktere Trennung der Brands befürworte, aber das gehölrt hier nicht rein).

Aber damals gab es auch noch annehmbare Tag Teams. Nicht wie heute.

Ich würde es als Präsident der WWE ja so machen:

Nicht nur, dass ich wahrscheinlich so ziemlich alles ändern würde, aber speziell jetzt bei den Tag Teams und deren Division:

Kofi und Evan würde ich noch bis WM 28 zusammen lassen und sie dann wieder als Singles Wrestler einsetzen. Allerdings würde ich sie nicht splitten und eine Fehde dranhängen, denn dann müsste irgendwer von beiden Heel turnen, aber beide müssen Face bleiben. Einem Evan Bourne kannst du eh keine Heel-Rolle auf den Leim schreiben, da er einen viel zu spektakulären Wrestlingstil hat. Wobei auch Kofi durchaus spektakulär ist (ich erinnere mich an den Boom Legdrop durch den Tisch auf Drew McIntyre von der Leiter aus). Sie würden einfach die Titel verlieren und danach sagen, dass sie in Freundschaft auseinandergehen und sich jetzt wieder alleine versuchen.
Die Titel würden sie vorrübergehend an die Usos verlieren. Diese beiden finde ich wirklich gut, auch wenn deren Einzug grauenhaft aussieht. Oder an Primo Colon und EPico. Wobei ich Epicos Gimmick von Epico zu Tito Colon ändern würde, dann kann man den famiiären Zusammenhang direkt erkennen und die beiden könnten als The Colons angekündigt werden.
Dass die Colons den Tag Team Titel bei WM gewinnen, halte ich für sehr wahrscheinlich, weil ja auch wahrschienlich der Vater Primos vor Wm 28 in die Hall of Fame aufgenommen wird.

So, dann würde ich (nach einer großen Entlassungswelle) die Division widerbeleben, d.h. Leute von FCW hocholen, z.B. Alexander Rusev und Peter Orlov, die könnten dann als Russian Invasion oder sowas auftreten und würden die perfekten Tag Team Heels abgeben, weil die Amis auf solche Storylines mit den bösen Russen immer anspringen.

Dann würde ich ebenfalls erst Chris Hero verpflichten und ihn dann mit CLaudio Castagnoli (Antonio Cesaro) erstmal in die Tag Team Division stecken, also die Kings of Wrestling antreten lassen.

Das alles ergäbe doch einen wirklich großen Anfang und Grundstein für eine erfolgreichere und wichtigere Tag Team Division, oder?

Aber naja, das ist ja nur Wunschdenken und wird eh niemals passieren.

Was einige meiner Vorredner schon angesprochen hatten:

Das Problem sehe ich nicht darin, dass jeder als EInzel-Wrestler Erfolg haben will, sondern viel eher in der Problematik, dass die WWE gar keine Tag Teams mehr zulässt. Priceless könnten z.B. bei WM aufeinandertreffen und gegeneinander fehden und nachher wieder in die Tag Team Division.

Auch die Dudebusters waren ein gutes Tag Team, aber nein, alles wird gesplittet.

Naja, soviel mein Senf zum Thema Tag Teams in der WWE.
 
2.ich weiß nicht was die wwe hat.als single wrestler hat man kofi und bourne zum himmerl gepusht und jetzt,wo sie tt-champions sind,sieht man sie vllt in jeder 2.woche und das noch nichtmal mit sicherheit
Wobei man hier sagen muss, dass Bourne vor kurzem erst 1 Monat suspendiert wurde und das Team dahger weniger präsent sein konnte.

Ich bin meist optimistisch ausgerichtet, und wenn ich noch an good old TNA glaube, dann muss ich dass wohl auch hier bei der WWE Tag Team Division. Meine große Hoffnung sind ja noch die FCW Wrestler, da man hier Mengen an Potential hat neue Teams zu gründen und diese somit in den Main Roster aufsteigen u lassen. Naja ich bin mal gespannt was sich hieraus ergibt, vielleicht sieht es ja in einem Jahr wieder ganz anders aus :D
 
ich finde gut ,dass man versucht "the two man recking crew"(schlechter name) in der wwe zu etablieren,da beide wrestler sehr gut sind
die matches gegen air boom haben mit jetzt nicht soo gut gefallen,aber man muss auch sehn ,wie die matches gegen die anderen tt aussehen werden
 
Die WWE kann die TagTeamDivision nur retten, wenn sie mehr TagTeams gründet und diese langfristig zusammen hält. Dazu gehören eigenes Gimmick, Outfit, Musik und Specialmoves. Wenn das alles gegeben wäre, würden auch die Ratings zwischendrin nicht ständig flöten gehen und vll. kämen alte Fans zurück, weil es mehr gute TagTeamMatches gibt.
 
Die WWE kann die TagTeamDivision nur retten, wenn sie mehr TagTeams gründet und diese langfristig zusammen hält. Dazu gehören eigenes Gimmick, Outfit, Musik und Specialmoves. Wenn das alles gegeben wäre, würden auch die Ratings zwischendrin nicht ständig flöten gehen und vll. kämen alte Fans zurück, weil es mehr gute TagTeamMatches gibt.

Das mit den eigenen theme,special moves,gimmick und outfit ist ja da,nur sie bekommen keine zeit promos zu halten,sie haben lediglich 5-10 min matchzeit,das wars.Aber das mit den alten fans versteh ich nicht,ich mein die meisten alten fans sind doch die ,die wegen der pg wwe nicht mehr verfolgen.
Da sind nicht die tt schuld
 
Meiner Meinung nach ist man langsam auf den Weg wieder eine Tag Team Divison aufzubauen. Mit Air Boom Kofi Kingston und Evan Bourne hat man momentan Champions die durchaus überzeugen können, außerdem hat man mit der Verbindung von den beiden Colons Primo und Epico sowie Rosa Mendes als Managerin eine nette Kombination die ihre Rolle in der Division bisher auch sehr gut spielen.

Wichtig für die Zukunft ist es aufjedenfall den Titeln mehr Aufmerksamkeit zu schenken, dass hat man bei den Vergangenen Pay Per Views schon richtig gut gemacht als es fast immer ein Match um die WWE Tag Team Championship gab.

Ein weiterer Wichtiger Punkt ist es noch mehr Tag Teams zu etablieren. Mit den Usos hat man noch ein junges Talentiertes Team das bisher recht gut eingesetzt wird und auch endlich die Chance auf die Titel bekommen sollte. Optimal wäre hier meiner Meinung nach die Fehde The Usos + Tamina vs. Primo & Epico + Rosa Mendes. Aber in Zukunft muss man einfach noch ein paar Tag Teams mehr aufbauen. Wichtig wäre hier schon mal, dass Curt Hawkins und Tyler Reks vielleicht auch mal bei SmackDown auftreten und auch mal Promos bekommen in denen sie sich etwas vorstellen können. Außerdem hätte man mit Justin Gabriel und Heath Slater ehemalige Champions die man wieder als Team auftreten lassen sollte. Denn beide hamonieren gut mit einander und sonst hat man ja leider eh keine Verwendung für sie.

Wenn man das alles berücksichtigt sehe ich eine positive Zukunft und glaube durchaus daran, dass wir bald wieder eine gute Tag Team Divsion in der WWE haben.
 
Der Grundstein für eine gute und neue TagTeam Division ist tatsächlich das man ein altes Team wieder holt. Wie schon angesprochen weißt die WWE 3 Teams auf: die Usos, Epico und Primo sowie Bourne und Kingston. Zudem les ich grad das Hunico einen Typ namens Camacho in der Ecke hatte? Okay, falls dies ein TagTeam darstellen soll wäre die Division schonmal mit High Flyern geschmückt.
btw.: Wer zum Teufel ist Camacho?

Im Roster hat man noch Leute wie Curt Hawkins und Tyler Reks die als Team arbeiten könnten, wie RohWrestling94 gesagt hat kann man auch Slather und Gabriel wieder als Team bringen. Soviel zu den Young Stars. Angenommen man bringt auch noch die Kings of Wrestling, schon sieht man eine kleine Tag Team Division hier.

Damit die Division aber auch für die Kinder und so wieder interessanter wird ( da die ja auch ein Mitspracherecht bei der WWE haben ) muss man erstmal ein Team holen was auch die Kleinen kennen. Dann muss es dauerhaft Tag Team Matches geben und die Teams nicht nach 24 Stunden wieder splitten. Man hatte soviele Möglichkeiten: Cody Rhodes und Drew McIntyre, Edge und Chris Jericho, damals noch DX, die Hardys waren auch klasse, Rey Mysterio und Batista ( nun könnte man Rey zum Beispiel mit Sin Cara oder so teamen lassen ), John Morrison und The Miz....

Die Tag Team Division ist genau so untergegangen wie die der Divas. Da hat man Kelly Kelly an der Spitze, tolles aussehen aber mehr auch nicht. Beth Phoenix, Natalya, Kharma und wie sie alle heißen dürften klasse Matches auf die Beine stellen und bei den 1-2 Diven Matches pro Woche dürfte man die guten Wrestlerinnen gern mal zeigen. Die "Püppchen" dürfen doch gerne Backstage rumrennen aber im Ring will ich Leute wie Natalya sehen sie einfach nur gut im Ring sind.
 
Primo&Epico sind finally tt-champs :D
Das es in ner Houseshow passiert ist,zeigt schonmal was fürn Rang der Tag Team Title in der WWE hat,finde ich ziemlich traurig
 
Oben