Taker 17:0!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir hat das Match gar nich gefallen. Der Sieger stand von vornherein fest und die Spannung hat sich auch stark in Grenzen gehalten, teilweise is ein-, zwei Minuten lang nix passiert. Obwohl meine Erwartungen schon nich allzu hoch waren,da ich ja, wie wahrscheinlich schon jeder hier weiß, kein Fan vom Undertaker bin, hat mich das Match ziemlich enttäuscht. Es gab zwar auch n paar coole Momente, aber die waren in diesem über 20 Minuten langen Match viel zu selten.
 
Dies war wohl ein Finisher Match , kaum 5 Minuten vergangen ohne einen Finisher oder einem Versuch zu diesem . Ich finde dieses Match war das spannedste der ganzen Mania.
 
war wirklich ein super match, sieger stand leide aber schon davor fest, der streak vom undertaker wird meiner meinung nach nie gebrochen, er wird damit in den ruhestand gehen
 
Das Match war einfach nur der Hammer! naja aber bei WM Matches vom Taker ist der sieger immer vorher klar^^
 
Das match war zu geil war spannend ich dachte nach dem2. Tombstone ist es noch nicht aus ich dachte das es schon anch der 2. Sweet chin Music aus wäre aber doch nicht ich konnte mein bier kaum noch halten vor spannung das Match war so geil und es hat auch der Richtige gewonnen.
 
Der Sieger stand ja i-wie schon fest (warum bloß?:D)
Aber trotzdem war das Match nen verdammt gutes Match....ich will nicht behaupten, dass beste Match vom Taker seit Jahren...

Beide Wrestler sind an die Grenzen ihrer Kraftreserven gegangen....nach der 2. SCM dachte ich, dass es vorbei ist, aber der Taker hat sich aufgerappelt und dann BÄNG....Tombstone und das Cover....
 
Das eindeutig beste Match des Abends.. warscheinlich das beste des Jahres.. Es war zwar einverdammt schlechtes PPV aber das Icon vs Icon Match hat nochmal kräftig was rausgeholt aus diesem Abend, auch wenns klar war das Taker gewinnt.
 
Dieses Match war einfach nur Bombig. Es war echt der hammer, ich hab das geguckt und manchmal echt gedacht, scheiße Undertaker verliert :(
aber dann hab ich auch gedacht die machen das bestimmt nicht, den verlieren zu lassen.
Es war auf jeden fall richtig spannend und es war einfach nur hammer :D:D:D:D
 
ich hab auch erst gedacht das es das mit der serie war aber irgendwie weiß man das der Undertaker zum schluß doch immer gewinnt
 
dieses match ist das beste ever....das beste vom taker ever und das beste of the year....das ist ein me......nein....das ist das perfekte match...irgendwie schade das dann noch hhh vs. orton kam...aber trotzdem....
17:0 zurecht verdient :D
 
Das (erwartete) Match des Jahres und das einzige Match bei WrestleMania 25 das einer Jubiläumsmania würdig war. Eine halbe Stunde Wrestling vom feinsten. Für mich war der Sieger in diesem Match total egal. Ich war kein Taker Fan, kein HBK Fan (bin sonst immer Fan von beiden) sondern ein Fan des Wrestling selbst und wurde nicht enttäuscht.

Alle NICHT-Undertaker oder NICHT Shawn Michaels Fans müssen trotzdem anerkennen, was für ein tolles Match die beiden da gezeigt haben.

Der Undertaker und Shawn Michaels sind immerhin Jahrgang 1965. Glaube nicht, dass andere Wrestler die noch kommen oder schon gab, in diesem Alter auf diesem Level performen werden oder so performt haben.

Davor muss man seinen Hut ziehen.
 
Was für ein Match!
Für mich das Match des Jahres bis dato.
Der Taker verteidigt seine Serie und Mr Wrestlemania legt wieder ein denkwürdiges Wrestlemania Match hin. Also ein Match für die Ewigkeit.
Ich fand das der Seiger fast schon Klar war, aber es wurde spannend gehalten.
EIn denkwürdiges Match.


Sehe ich absolut genau so! Ein super Match und ich denke auch das es zu dem Besten Match des Jahres gewählt wird!
 
Das war wirklich ein tolles Match. Das kann die WWE in diesem Jahr nicht mehr toppen. Das ist das Match des Jahres.
Selbst in einer Zeitung der USA( weiss den Namen nicht) ist das Match auf dem Titel Blatt gelandet und das schafft nicht jeder Wrestler, also absolut tolle Leistung.
 
Das war weigstens mal ein ME würdiges Match. Shawn und der Undertaker haben einen echten Klassiker auf die Beine gestellt, es war ein sehr spannendes Match, auch wenn der Sieger den meisten von vornherein klar war. Bisher eines der besten Matches dieses Jahr. Und ich hoffe, dass der Undertaker seinen Streak noch um ein paar Jahre erweitern kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben