Talente über 30 sowie nichtgeimpfte Talente im Fokus für Entlassungen - Vorschauf auf Monday Night RAW: Bislang nur ein Match angekündigt.

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Bekanntlich wurden vergangene Woche 18 Talente der WWE entlassen, darunter auch viele Talente aus NXT. In der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Radios berichtet Dave Meltzer nun, dass es zehn weitere Namen gab, bei denen über eine Entlassung beraten wurde. Dabei soll es vor allem um Talente über 30 gegangen sein, die im Fernsehen nicht mehr so oft gezeigt werden, zum Beispiel Danny Burch oder Timothy Thatcher. Namen wie Tommaso Ciampa wurden nicht diskutiert, weil man die Stars von NXT dazu nutzen möchte, die neue Ära von NXT einzuleiten.

- A propos Entlassungen. Die Begründung, die Talente aufgrund von Budgetkürzungen entlassen zu haben, scheint nicht die ganze Wahrheit zu sein. Immer mehr stellt sich heraus, dass auch ungeimpfte Superstars entlassen wurden, weil sie sich nicht gegen COVID impfen lassen wollten und für die Shows nicht wichtig genug, um dennoch angestellt zu bleiben. Talente der Main Roster können nicht auf Tour in andere Länder gehen, wenn sie nicht geimpft sind, was ein Problem für die WWE darstellt. Mindestens sechs der Entlassungen sollen nach Informationen des Wrestling Observers mit dem Impfstatus zusammenhänge. Eine Warnung für die entsprechenden Superstars habe, sich impfen zu lassen oder sonst mit der Entlassung rechnen zu müssen, habe es aber nicht gegeben.

- Die heutige Ausgabe von Monday Night RAW wird aus dem KFC Yum! Center in Louisville, Kentucky übertragen. Dort soll der in zwei Wochen stattfindende Pay-Per-View "Survivor Series" aufgebaut werden. Bislang wurde nur ein Match bekanntgegeben, Seth Rollins wird auf Kevin Owens treffen. Es wird erwartet, dass Bobby Lashley in irgendeiner Form in die Storylines zurückkehren wird. Er war seit seiner Niederlage gegen Goldberg bei "Crown Jewel" nicht mehr im WWE-Fernsehen zu sehen, workte aber Liveevents in England, wo er zum Beispiel letzten Samstag gegen WWE Champion Big E in London verlor. Die Arena selbst bewirbt die Ausgabe mit den Matches Big E, Randy Orton & Riddle vs. Bobby Lashley, AJ Styles & Omos sowie Becky Lynch vs. Bianca Belair.

Quellen: wwe.com, Wrestling Observer.​
 
Oben