Tara über ihre Abwesenheit bei BfG, ihre Tag Team Partnerin und mehr...

N2074

Midcard
Tara, die es nicht gewöhnt ist keinen Auftritt bei wichtigen TNA-Events zu haben, verlieh ihrer Enttäuschung in einem Interview mit SLAM! Wrestling am letzten Donnerstag Ausdruck.

"Es ist das größte Event des Jahres und ich werde ehrlich sein: Es ist ungewohnt an einem solchen Event nicht teilzunehmen, nicht mal beim Fan Fest dabei zu sein. Aber es wird eine großartige Show werden und ich wünschte ich hätte ein Match. Ich weiß, dass ich viele Fans enttäuschen werde, die sich schon auf ihre Dosis Tara gefreut haben."
Tara ist froh Brooke Tessmacher als Partnerin zu haben, mit der sie im Juli die TNA Knockouts Tag Team Titel gewinnen durfte.

"Sie ist grün hinter den Ohren. Ich komme gut mit ihr klar und wir wurden wirklich gute Freundinnen. Ich glaube, dass haben sie gemerkt und sich gesagt: 'Wir sollten ihr mehr TV-Zeit geben!' Die beste Möglichkeit war es also Tara mit jemandem ein Team bilden zu lassen, der ihr etwas beibringen kann. Ich glaube allerdings, dass der Plan etwas nach hinten losgegangen ist, weil wir beide ein bisschen verrückt sind. Wenn man zu uns spricht, fällt es uns schwer ernst und leise zu bleiben. Ich glaube, dass zwischen uns die Chemie stimmt. Wir sind gute Freunde und es ist immer schön mit jemandem zu arbeiten, den man mag."
Vor Kurzem ergatterte Bruce Prichard den Job als Senior Vice President Programming and Talent Relations. Tara hofft, dass sie nun öfter im TV zu sehen sein wird, nachdem sie während der letzten Monate lediglich '2 Mal' im TV zu sehen war.

"Ich kenne ihn sehr gut. Ich komme gut mit Russo und Bruce klar. Ich werde ehrlich sein: Es spielt keine wirkliche Rolle. Ich hoffe bloß, dass Bruce mich öfter einsetzen wird. Im letzten Monat war ich 2 Mal im TV zu sehen."

Das volle Interview kann hier nachgelesen werden.

Quelle: wrestlenewz.
 
Oben