Tara bekommt gleich Titelmatch!

Wird Tara bei Slammyversary Women's Championesse?

  • Ja

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 9 69,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Pedifran

Undercard
Tara (Victoria) feierte vor kurzem ihren TNA-Einstand und jetzt hat sie schon ein Titelmatch bei Slammiversery! Wie findet ihr das?

Und glaub ihr, dass Tara gleich Championesse wird?

Ich laube schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nciht dass sie es gewinnt!
Und ich finde es sehr übertrieben ihr jetzt schon ein Titelmatch zu geben...
 
Nein, so früh erstmal nicht. Beim übernächsten PPV vlt. Sie ist eine der besten Wrestlerinnnen, und wenn sie bei TNA gute Leistungen zeigt, hat sie es verdient.
 
Ich glaube Angelina Love is noch Champ, oder?
Sie soll plz verteidigen, da die Beautiful People des beste is, was die Diven Division (WWE&TNA!; abgesehn von Kelly und Maryse!) zu bieten hat!
 
Victoria ist die bessere, doch sie schon so früh zur Championesse zur machen wäre nicht gut. Love sollte den Titel noch etwas länger halten dürfen.
 
sie wird nicht gewinnen, denn es wäre sehr komisch, ihr gleich den titel zu geben, ohne zu wissen, wie sie bei den fans ankommt
 
Das ist ja mal wieder voll Schrott sie soll nicht sofort nur gepusht und gepusht werden das ist das gleiche wie bei Christian und sowas gefällt mir nicht hoffe auch das sie kein Championesse wird also sowas regt mich immer wieder auf. Die WWE macht das so falsch udn die TNA genauso.
 
Nein,sie soll erstmal die Championesse in einem Einzelmatch besiegen.Sofort eine Titlechance wäre nicht gut,denn Tara soll nicht sofort gepusht werden.
 
egal ob victoria oder tara ich werde sie nicht mögen
sie wird knapp verlieren
 
Alleine schon das Titelmatch macht keinen Sinn; Wo ist die Storyline?

Daher wird Tara sich diesen Championship noch nicht holen, da ich denke dass sie sich den Titel erst in wenigen Monaten angeln wird.
 
Oben