Tatsu vor Heel-Turn? Ziggler vs Schwarzenegger

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
-Beim gestrigen "SmackDown! Live Event" in Anaheim, trat Yoshi Tatsu als Heel an der Seite der Prime Time Players (Darren Young und Titus O'Neil) auf, als sie auf Justin Gabriel und die Usos trafen. Da ja die WWE bekanntlich bei Live Events gerne experimentiert, könnte der Turn auch nur ein Test sein, aber Tatsu teilte via Twitter mit, dass er zur dunklen Seite gewechselt ist:

“Schon gewusst? #DarkSideYoshi prüfte sich selbst in Anaheim!!! #DarkSideJustice #YoshiRevolution #NeverGiveUp”

Ob Tatsu in den Hauptshows überhaupt als Heel auftreten wird und er auch mit den PTP dann unterwegs ist, bleibt fraglich. WWE ist ja bekannt, einige Ideen im Sand verlaufen zu lassen. Man darf auch gespannt sein, wie die WWE diesen Turn umsetzen wird, wenn der Turn in den Hauptshows vollzogen wird und welche Reaktionen Tatsu bei seinem ersten Heel-Run erhält.

- Am Wochenende kam es auf dem Kurznachrichtendienst Twitter zu einem "Scharmützel" zwischen WWE Superstar Dolph Ziggler und niemand anderem als Hollywood-Star und Ex-Gouvernator Arnold Schwarzenegger. So schrieb Ziggler zunächst das er sich Schwarzeneggers neues Buch kaufen werde, um fit für eine große Karriere zu sein wenn er sich erst mal den World Title gesichert hat. Schwarzenegger bedanke sich für den "Support" woraufhin Ziggler klarstellte, dass er kein Fan von "Arnie" sei und er eh bald ein größerer Star als der gebürtige Österreicher sein werde. Der Schlagabtausch setzte sich noch ein wenig fort und WWE, wie könnte es anders sein, nahm auf WWE.com das Ganze recht schnell dankbar auf. Wie sich nun herausstellt, war die ganze Aktion wohl kein Zufall. Vielmehr gab man mittlerweile bekannt, dass Schwarzenegger am Montag bei Monday Night Raw als Social Media Ambassador fungieren wird. Hierbei wird Schwarzenegger vermutlich sein Buch "Total Recall" bewerben, welches in den letzten Tagen bereit in aller Munde war. Ob es am Montag auch zu einer Konfrontation mit Ziggler kommen wird steht allerdings in den Sternen.

Quelle: WN Newsletter, Twitter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man damit experimentiert, dann frage ich mich, wie man den Heelturn vollziehen will. Wenn die Offiziellen es wirklich in betracht ziehen, müssen sie Yoshi eine Geschichte aufzwengen. Er kann nicht einfach so plötzlich als Heel auftauchen. Das wäre unglaubwürdig. Genauso unglaubwürdig wie die plötzlichen Tag Teams, die sich ohne Grund zusammenschließen und sagen: "Sie wollen Tag Team Champions werden." Naja, das ist ein anderes Thema. Ich bin gespannt was passiert. Mehr kann man dazu nichts sagen. Entweder passiert es irgendwann oder nie.

Wenn dies wirklich zutrifft ist es nur Publicity für Schwarzenegger. Das dürfte bedeuten, das die WWE als Werbeplattform dient, das es ja eh schon ist. Ich bin gespannt wie man Ziggler heute blamiert. Wir kennen das UnCreative Team mittlerweile und wir wissen ja, wie unglaubwürdig Ziggler als Kofferträger geworden ist. Das er mal das Money in the Bank Match gewinnen durfte, ist unvorstellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich: Wen interessiert denn Tatsu noch? Bei der ECW hat man ihn trotz des stereotypischen Gimmicks gut aufgebaut, danach war er nur netter Sidekick und dann nicht mal mehr das. Dann war er bei NXT und wechselte dort sogar sein Gimmick, um am Ende doch wieder im Nichts zu stehen. Er wäre eher Ballast für die Prime Time Players.
 
Ich verstehe wie K-M nicht, was man überhaupt noch mit Yoshi Tatsu will. Der Kerl war beim New Japan Pro Wrestling erfolgreich, machte sogar Gehaltsabstriche, um es bei der weltgrößten Promotion zu versuchen. Er ist gescheitert, und sollte jetzt lieber mal in den fernen Osten zurückkehren. Storylines würden mir jetzt auch nach langem Überlegen keine einfallen!

Ich hoffe, dass es diesmal mal zum Match Star gegen WWE Star kommt. Das bringt der WWE die gewünschten Buyrates UND Ratings wieder. Dolphin kann es auch nicht schaden. Dann darf es aber nicht bei dem einem Auftritt heute Abend bleiben!
 
@Wossap
Naja mir würde schon was einfallen-Tag Team mit Sakamoto oder Tag Team Partner von einem anderen Japaner den man holt..
Aber als Single Wrestler fällt mir auch nix ein...
 
@Wossap
Naja mir würde schon was einfallen-Tag Team mit Sakamoto oder Tag Team Partner von einem anderen Japaner den man holt..
Aber als Single Wrestler fällt mir auch nix ein...

Dann hat man ein Team Japan, mit dem man auch nur eine Woche was hat, und das den Fans dann schon wieder egal sein wird!
 
Das ist diese News eigentlich nicht mal mehr Wert. tatsu ist mal so dermaßen weg vom Fenster, es wundert mich mitlerweile sogar, dass er noch nciht entlassen worden ist, so wenig Spots, wie er kriegt. Ich meine, er ist ein guter Wrestler und ein lustiger Typ, aber leider hat er nicht genug Ausstrahlung um wirklich was zu reißen. Dafür wird er mir für seine Aktion gegen Shelton Benjamin für immer sehr gut in Erinnerung bleiben, das war damals einfach lustig und ich war n bisschen geflasht in dem Moment.
 
Mir gefällt die Idee mit dem Team Japan,doch ich denke kaum,dass sich die WWE irgendwelche Mühe macht Tensai oder Tatsu in eine Storyline zu packen.So viel Potential hätte das dann nicht,da keiner von den dreien bis her etwas gutes am Mic gezeigt hat.
 
Dann hat man ein Team Japan, mit dem man auch nur eine Woche was hat, und das den Fans dann schon wieder egal sein wird!

Vorallem: Yoshi's Gimmick ist ja momentan auch nur das eines Japaners. Null Tiefe oder so. Einfach ein Japaner, wie die WWE und die Amerikaner sich ihn vorstellen. Und da machts dann ein Team Japan nicht besser, zumal Sakamoto und Yoshi weder von den Fans noch von den WWE Leuten ne faire Chance bekommen und nach wenigen Auftritten wieder unbedeutsam wären.
 
Gab es aber nicht auch die Meldung, dass WWE mit japanischen Promotions zusammenarbeiten will und auch Japaner holen will?
War mehr oder weniger ne Ente. Laurinaitis hat sich mit Verantwortlichen getroffen und dadurch kam das Gerücht. Da der aber in der WWE kaum mehr was zu melden hat...
 
Gab es aber nicht auch die Meldung, dass WWE mit japanischen Promotions zusammenarbeiten will und auch Japaner holen will?

Zu dem Gerücht hat sich K-M schon gemeldet und mal ganz ehrlich: Viel bekommt man davon eh nicht mit, denn bei den 2-3 Squash Auftritten die Tatsu pro Jahr in den Main Shows hat, macht das auch nichts aus. Man wollte ihn in günstigerer Position schon in der Vergangenheit pushen und hat es nicht getan und Sinn sieht McMahon dahinter onehin nur, wenn sich damit Geld verdienen lässt. Und da hat er in Japan aufgrund der großen Konkurrenz im Pro Wrestling und MMA schlechte Karten.

Zudem: Schau dir mal bitte an wie mit ausländischen Workern seit WCW umgegangen worden ist. Insbesondere mit den Japanern, die noch bei WCW eine größere Tradition hatten. Sagt dir No Limit etwas? Es gibt immer mal einen Quotenasiaten der recht erfolgreich ist. Tatsu ist das allerdings nicht und ist dafür ehrlich gesagt auch nicht gut genug.
 
@Randy
Ähh mit ausländischen Workern??
Sheamus ist ja auch kein Ami und hat einen guten Run als Champ z.b.

Hab mich da vielleicht undeutlich ausgedrückt, aber anhand meiner Beispiele meinte ich natürlich Worker die im Ausland schon bei einer großen Promotion unter Vertrag standen oder eben aus Marketing-Zwecken bei einem Talent Exchange teilnehmen. Sheamus fällt ja wohl nicht in diese Kategorie, den hat man trotz seinem vergleichsweise hohen Alters als "Talent" augegabelt und erst mal in den Developement Bereich gesteckt, aus meinen Augen also ein "Eigenprodukt". Tatsu hingegen war jahrelang zuvor bei New Japan tätig. Liegt natürlich aber auch am unterschiedlichen Verständnis des Wrestling seitens der WWE, sowie beispielsweise den mexikanischen und japanischen Promotions.
 
Oben