Taylor Wilde über ihr letztes Match gegen Alissa Flash

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Tayor Wilde wird bekanntlich bald ihre Wrestlingstiefel an den Nagel hängen. Nun gab sie ein Interview und äußerte sich unteranderem über ihr letztes Match gegen Alissa Flash:

"Es erscheint mir wirklich so, als ob alles ein Kreislauf ist. Als ich mit dem Wrestling anfing, war SHIMMER die größte Promotion in der Gegend und gehörte insgesamt ebenfalls zu den größten Promotions. Ich trainierte 1,5 Jahre lang und mein erstes Match sollte gegen Cheerleader Melissa aka Alissa Flash sein. Es war ein großer, nervenaufreibender Moment für mich. Weiterhin war mein Tryout Match bei TNA gegen sie. Wir haben also zusammen schon Geschichte geschrieben und wir haben viel Zeit zusammen im Ring verbracht. Es wird spaßig es mit ihr zu beenden."

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
Oben