Taz äußert sich über seinen Abschied - Impact live im Mai und Juni? - Billy Corgan bei TNA in Nashville - Preview für TKO: Night of Knockouts

Botcher

Rookie
- Taz äußerte sich mittlerweile in seinem "Human Podcast Machine" Podcast über seinen Abschied von TNA. Im Folgenden werden einige Kernpunkte seiner Aussagen aufgeführt. So fühlte er sich TNA nicht mehr verbunden und bat um die Auflösung seines Vertrages, diese wurde ihm gewährt. Da sein Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, sah er sich nach anderen Möglichkeiten um, auch TNA soll von ihm schon vor mehreren Wochen darüber informiert worden sein, dass er sich nach Ende seines Vertrages auch anderweitig umschauen werde. Es sei trotz einiger schlechter Zeiten meist eine gute Zeit bei TNA gewesen. TNA hätte Taz gerne gehalten behauptet dieser. Dass es nicht zu einer Entlassung durch TNA gekommen ist betonte Taz stark. Auch sein Fehlen bei den Voice-Over-Aufnahmen soll keine Bestrafung oder sogar Entlassung zur Folge gehabt haben. So soll sein Gehaltsscheck nicht pünktlich gewesen sein und TNA zeigte Verständnis, dass Taz "tun musste was er tat", es ist eben auch ein Geschäft und Taz habe eine Familie zu ernähren. Generell verriet er zur Bezahlung bei TNA keine konkreten Zahlen, sprach aber von einer guten Bezahlung und davon, dass TNA sich finanziell gut um ihn kümmerte.

- Laut PWinsider plant TNA gemeinsam mit Destination America eine Live-Ausgabe von TNA Impact im Juni. Auch die Ausgabe am 8. Mai soll bekanntlich live über die Bühne gehen. Seit TNA zu Destination America gewechselt ist, wären dies die ersten Livesendungen der Promotion. In der letzten Woche bedankte sich der neue Heimsender TNAs bei der Promotion für das Mitwirken am bisher besten Quartal der Sendergeschichte.

- Billy Corgan von den Smashing Pumpkins war in der letzten Woche in TNA's Hauptquartier in Nashville zu Gast. Corgan war bis letzten November Leiter des Kreativbereichs von Resistance Pro Wrestling, einer Promotion die er gründete. In den 2000ern steuerte Corgan Songs zum TNA-Produkt bei und war im Gespräch Anteile an Heymans ECW zu erstehen. Diese Verhandlungen wurden laut Corgan aber nie wirklich ernst. Über die Hintergründe seines Besuchs ist bisher nichts bekannt.

- Nachfolgend eine kleine Preview auf das Impact-Special "TKO: Night of Knockouts", welches diesen Freitag auf Destination America laufen wird. Neben einem Match um den World Heavyweiught Title zwischen Kurt Angle und Eric Young, sind folgende Matches und Segmente für das Special angekündigt:
~ Ein Auftritt von Mickie James
~ Das Debüt von Marti Bell und Jade (Mia Yim) als The Dollhouse
~ Angelina Love vs. Brooke Tessmacher vs. Madison Rayne vs. Gail Kim um die No.1-Contendership
~ Awesome Kong vs. Taryn Terrell um den TNA Knockouts Titel.




Quelle: PWInsider


 
Zuletzt bearbeitet:
Durch die Flüge zwischen NY und Memphis hätte Taz hauptsächlich Verluste gemacht. Letztendlich war die Trennung das Beste und mit Tenay könnte man die Lücke wieder schließen.
Live Shows sind sehr wichtig, da Monate alte Shows nur zu bestimmten Punkten ziehen. Der Freitag Abend Slot ist dafür prädestiniert, größere Massen zu unterhalten, diese Möglichkeit muss TNA wahrnehmen. Anstrengend wäre es nur für die Fans in der Halle, sollte darauf eine weitere Show aufgenommen werden. Das war ja schon ein Problem bei den Tapings On The Road.
 
Oh Gott, TNA wurde jetzt tatsächlich von der WWE aufgekauft??? Schon ein Schock, aber nett, dass ihr ihn so gut verkauft und nur den aufmerksamen Usern unterschwellig durch die Wahl des Bereichs übermittelt. ;)
 
Oh Gott, TNA wurde jetzt tatsächlich von der WWE aufgekauft??? Schon ein Schock, aber nett, dass ihr ihn so gut verkauft und nur den aufmerksamen Usern unterschwellig durch die Wahl des Bereichs übermittelt. ;)

Wurde in den TNA Bereich verschoben. ;) Aber hey, das war [MENTION=28802]Botcher[/MENTION]s erste News, da kann man sowas auf jeden Fall verzeihen :)
 
[MENTION=28802]Botcher[/MENTION] ohh..ein neues Gesicht bei unseren rasenden Reportern! Dann mal herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deiner Arbeit! :)
 
Ich denke Corgan war nur Gast bei TNA..meinetwegen kann er sich da gern einkaufen..ich vergöttere ihn xD
 
Bei Taz kann ich es verstehen wenn er sich nen Job sucht, bei dem er sein Geld auch wirklich kriegt.
Corgan hat mir eigentlich nichts gesagt, sogut kenne ich mich bei den Bands dann doch nicht aus.
Wenn das Knockoutsspecial kommt, wird es eine eher kurze Sendung für mich... reizt mich nicht wirklich.
 
Im Bereich Storytelling ist es ein absoluter Vorteil für viele Wrestler. Gerade jemand wie Bram wird davon stark profitieren, da sein Cahrakter wirklich auf der Strecke blieb. Weitere Hardcore Elemente würden der Show gut tun.
 
Das ist so genial..Corgan ist ein Gott! Ich habs gestern schon gelesen, das wird grossartig! Er ist ja nicht nur ein perfekter Musiker und Künstler, sondern auch ein ziemlicher Hardcore Wrestling Fan..ich bin gespannt, was er bewegen wird. Es kann eigentlich nur gut werden!

"We all want to hold in the everlasting gaze
Enchanted in the rapture of his sentimental sway
But underneath the wheels lie the skulls of every c.o.g.
The fickle fascination of an everlasting god "
You know I'm not dead..... :drummer:


*den Boden anbetet auf dem er geht*
 
"We all want to hold in the everlasting gaze
Enchanted in the rapture of his sentimental sway
But underneath the wheels lie the skulls of every c.o.g.
The fickle fascination of an everlasting god "
You know I'm not dead..... :drummer:


*den Boden anbetet auf dem er geht*

I'm just living for myself ...Forever waiting ....You know I'm not dead

*mitbetet* :)
 
Ruhig Freunde, ruhig Freunde...
Mal sehen wieviel er wirklich zu sagen hat. Ich kenne ihn nicht, kann es also nicht beurteilen. Was ich aber sagen kann: Hardcore Wrestling ist nicht mein Fall...
 
Eine Frage stellt sich mir aber: für ihn haben sie Geld und für die Worker nicht? Oder hat er sich in die Company eingekauft und darf deswegen das machen?
Ich glaube er ist tatsächlich Angestellter im Creative Team..was er dafür bekommt weiss ich nicht. Fakt ist allerdings, dass sein Engagement beiTNA in Amerika eingeschlagen hat wie eine Bombe. Dort ist er nämlich extrem bekannt und auch als "Wrestling Fan" etabliert. Für TNA eine mehr als gute Publicity nach all den negativen Schlagzeilen.
 
Ich glaube er ist tatsächlich Angestellter im Creative Team..was er dafür bekommt weiss ich nicht. Fakt ist allerdings, dass sein Engagement beiTNA in Amerika eingeschlagen hat wie eine Bombe. Dort ist er nämlich extrem bekannt und auch als "Wrestling Fan" etabliert. Für TNA eine mehr als gute Publicity nach all den negativen Schlagzeilen.

Bei Bleacherreport sind sie sogar soweit gegangen, dass er sich in einem gewissen Größenbereich eingekauft hat. Allerdings ist Bleacherreport eher für US-Sport relevant und weniger für Wrestling, daher kann ich nicht sagen ob das wirklich stimmt!
Nichtsdestotrotz kann seine Rolle in der Company dem Produkt nur gut tun und vielleicht ist es das wieder ein Schritt in die richtige Richtung für TNA!
 
Bei Bleacherreport sind sie sogar soweit gegangen, dass er sich in einem gewissen Größenbereich eingekauft hat. Allerdings ist Bleacherreport eher für US-Sport relevant und weniger für Wrestling, daher kann ich nicht sagen ob das wirklich stimmt!
Nichtsdestotrotz kann seine Rolle in der Company dem Produkt nur gut tun und vielleicht ist es das wieder ein Schritt in die richtige Richtung für TNA!

Das könnte ich mir tatsächlich auch vorstellen, dass er da weniger angestellt ist und sich eher "eingekauft" hat. Würde passen..ich sagte schon dass ich es toll finde?! :)
 
Oben