Taz benötigt Operationen: Vier Gelenke sind beschädigt – Vorschau auf ROH „Honor Club“: Zwei Matches und zwei Auftritte angekündigt

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
Taz verriet auf seinem X-Account (fka. Twitter), dass er mit einem renommierten Orthopäden gesprochen habe, der ihm riet, sowohl an den Schultern als auch den Knien operiert zu werden, um neue Schulter- und Kniegelenke zu bekommen. Dies sei aber nicht die Folge von Bumps, die Taz in seiner Laufbahn genommen hat, sondern von übertriebenem Training. Er gab den heutigen Talenten den Tipp, schlauer als er selbst zu sein, denn die Zeiten hätten sich zum Besseren gewendet.

„War gestern bei einem renommierten Orthopäden, um mit ihm die Situation meiner Knie zu besprechen. Es ist seit ein paar Jahren brutal, er hat mich untersucht und geröntgt. Sowohl meine Schultern als auch meine Knie müssen ersetzt werden. Vier Gelenke. Ich mache das im Moment nicht. Ich werde weiterhin regenerative Verfahren ausprobieren und versuchen, die Schmerzen in den Griff zu bekommen. Das liegt nicht an den Bumps, sondern daran, dass ich zu schwer trainiert habe, wie ein Höhlenmensch, der versucht, „muskulös“ zu werden. Ich poste dies für die heutigen Wrestler. Bitte seid schlauer, die Zeiten haben sich zum Besseren gewendet!“


Für die heutige Ausgabe von Ring of Honor „Honor Club“ wurden bereits zwei Matches angekündigt. So werden The Infantry gegen The Outrunners und Undisputed Kingdom gegen The Crown in einem Tag Team Match antreten. Außerdem werden wir Matches von Nyla Rose und Toa Liona zu sehen bekommen.

Ring of Honor „Honor Club TV #62“ (Tapings: 24. April 2024)
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 2. Mai 2024 auf watchroh.com
Zuschauer: 2.177


Tag Team Match
The Infantry (Carlie Bravo & Shawn Dean w/ Trish Adora) vs. The Outrunners (Truth Magnum & Turbo Floyd)

Tag Team Proving Ground Match
Undisputed Kingdom (Matt Taven & Mike Bennett) vs. The Qrown (Leonis & Maximus)

* Toa Liona und Nyla Rose werden im Ring zu sehen sein

Quellen: Twitter: @OfficialTAZ; Ring of Honor/AEW.
 
Oben