Taz twittert über ROH on HDNet!

CookieMonster Punk

World Champion
Während der gestrigen Ring of Honor on HDNet Ausgabe war der TNA Kommentator Taz sehr aktiv am twittern. So äußerte er sich 2 mal zum aktuellen Geschehen. Mit dem ersten Tweet lobte er das Match zwischen Eddie Edwards und Mark Briscoe:

Just watched E Edwards v M Briscoe on TV...great stuff!! Tip my cap to those boys!

Gerade E[ddie] Edwards gegen M[ark] Briscoe im TV gesehen...klasse!! Ich ziehe meinen Hut vor den beiden Jungs!

Mit dem zweiten Tweet lobte er noch Charlie Haas und Shelton Benjamin, welche einen Sieg in einem Squash Match feierten.

Haas/Benjamin looked awesome! Great guys & great workers! Cole & I called MANY of their matches back in the day!!

Haas/Benjamin sahen klasse aus! Tolle Jungs & klasse Worker! Cole und ich haben früher VIELE ihrer Matches kommentiert!

Bisher war Taz nicht als Ring of Honor Fan bekannt.

Quelle: Twitter
 
DIese Promotion kann Ring of Honor brauchen. Natürlich hat es Taz geschickt gemacht, ohne Ring of Honor nur einmal zu erwähnen. Aber jeder Fan von Taz wird nachsehen wer Edwards oder Briscoe sind und dann unweigerlich auf ROH kommen. Auch jede Aufmerksamkeit um Benjamin und Haas ist ideal für ROH, da die beiden ja einen Vertrag unterschrieben haben.
 
Taz mag gutes Wrestling. Nur weil man gutes Wrestling von einer anderen Promotion mag, brauch man sich doch nicht verstecken. Das dürfte doch kein Skandal werden. Er hat RoH auch nicht erwähnt, von daher dürfte das kein Problem werden.
 
Na ja ist ja im Grunde nicht wirklich was neues das TNA andere Promotions erwähnt. Man schaue sich nur an wieviele World Titel Kurt Angle in seiner TNA Bio schon gehalten hat - die zählen die Titel der WW* mit. Abgesehen davon wissen die meisten Fans doch längst das es mehr als nur die beiden Promotions gibt und das TNA nur dank der vielen ROH Worker überhaupt solange bestand hat :D
 
Jaja, der gute Tazz ist aber doch dafür bekannt, dass er wahre und richtige Aussagen macht und da muss man ihn auch mal loben. Schon bei WWE ließ er sich nichts vorschreiben und seine Meinung verbieten und jetzt ist es natürlich auch so. Fast alle TNA Fans dürften ROH zwar kennen, aber ich denke mal der Promotion ist jede Publicity recht, vor allem welche von Tazz.
 
Oben