TE S06?, McIntyre Update, Grund für Mysterios Abwesenheit, Punks Fanartikel Sold Out

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Bill DeMott kündigte indirekt an, dass es zu einer weiteren Staffel von WWE Tough Enough kommen wird. Außerdem sagte er, dass die Besetzung im Falle einer weiteren Staffel die gleiche bleiben wird wie sie schon bei Season 5 der Fall war, also Austin als Host und Er, Booker T und Trish Stratus als Trainer.


-Wir berichteten gestern darüber, dass sich Drew McInytre bei dem Sturz über die Rampe nicht verletzt hat. In einem kleinen Update lässt sich nun vermelden, dass dieser Bump so definitiv nicht geplant war und McIntyre nicht auf den Hallenboden fallen sollte, sondern auf der Stage bleiben sollte. Die Wucht von Mark Henry machte diesen Plan jedoch zunichte und McIntyre fiel auch mit dem Kopf auf den Betonboden.


-Vielen wird aufgefallen sein, dass Rey Mysterio bei der vergangenen RAW-Ausgabe nicht anwesend war. Der Grund hierfür ist recht simpel, denn Mysterio weilt zur Zeit zu Hause um sich für den PPV am kommenden Sonntag zu schonen.


-CM Punks Merchandise war bei RAW an vielen Ständen in der TD Garden Arena in Boston ausverkauft. Auch im WWE Shop sind die Fanartikel mittlerweile vergriffen und in einem Statement ließ die Company über den offiziellen Twitteraccount des WWE Shops verlauten, dass diese bis auf weiteres auch nicht mehr aufgestockt werden.

Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com
 
-Keine überraschende Meldung für mich.Habe eigentlich auch schon so mit einer neuen TE-Staffel gerechnet,wurde ja vorher auch schon spekuliert.Ich persönlich find es gut,mir gefällt das Konzept besser als das von NXT,weshalb ich mir auch gern eine weitere Staffel anschauen würde.

-Also wäre ein solcher Bump auf den Betonboden auch so geplant worden,hätte ich nur mit dem Kopf schütteln können.Die gesamte Szene sah schon ziemlich heftig aus,wenn man nur McIntyre beobachtet.Hoffen wir mal,dass er sich nicht schwerwiegend verletzt hat.

-Ist mir bei Raw auch direkt aufgefallen,gibt ja schon fast standardmäßig vor jedem MitB ein Tag-Match Face vs. Heel mit den jeweiligen Teilnehmern.Schade,dass dadurch Del Rio nicht richtig im Match(bis auf das Ende)involviert war.Zur Begründung kann ich jetzt nicht viel schreiben,bisauf:Wenn er sich üfr den PPV schonen muss,wieso nicht?

-Auch abzusehen,dass aufgrund Punks nun mehr zunehmenden Popularität auch der Verkauf seiner Merchandise-Artikel rapide steigt.Wer mehr im Rampenlicht steht,verkauft halt auch mehr.
Dass die WWE jedoch keine Artikel mehr von Punk im WWEShop verkauft,ist aus meiner Ansicht geschäftlich unvorteilhaft,da der Hype um Punk ja noch kein Ende gefunden hat und man so wahrscheinlich noch um einiges mehr Geld in die Kasse spülen könnte.
 
Glück für McIntyre das da nix passiert ist! Wenn er mit dem Kopf aufgeschlagen ist dann hat er echt glück gehabt!

Find ich gut das er sich schont! So kann er bei MitB richtig gas geben ;)

och mano! Ich wollte mir eig. eine Punk T-Shirt bestellen das kann ich jetzt wohl vergessen! hm. Hätte ich eher machen sollen. Naja!
Is ja auch kein Wunde das die alles weg sind nachdem Punk in den letzten Tagen für aufsehen sorgte und richtig stimmung machte!
 
- Yeah! Ich liebe das Konzept von Tough Enough und es war die einzige Show, die ich wirklich wöchentlich gesehen habe, da sie mir einfach so viel Spaß gemacht hat! Ich freue mich auf eine neue Staffel und auf ein weitere Zeit mit Bill DeMott, der Mann ist genial!

-Gott sei Dank! McIntyre ist einer meiner Lieblinge und spätestens seit der letzten Tour durch Deutschland hat er mich komplett auf seiner Seite, bei Raw hatte ich die Hoffnung, dass er vllt eine Dauerhafte Rolle im dort bekommen könnte.

- Mysterio soll sich mal schön ausruhen, es ist wirklich nicht schlimm, dass er ab und an mal ausfällt, solange er so gute Leistungen wie zuletzt erbringt! Er hat es sich reglich verdient!

- Was hat das zu bedeuten, in letzter Zeit waren die Fan Artikel meiner Beiden Top Faves ausverkauft...^^
Naja, ich hab mein etwas älteres Punk Shirt und ich bin stolz drauf, auch wenn ich gerne ein Nexus Shirt hätte...
 
Tough Enough Staffel 6 findet also doch statt, Gott sei Dank, denn damit gibt es am Montag außer RAW doch noch etwas tolles im Fernsehen bzw. im Netz etwas zu sehen. Besonders freut mich es, dass das Team gleich geblieben ist, wobei Booker T sicherlich bei den meisten Folgen nicht dabei sein wird, wegen seinem beinahe nun schon 1-Jährigem Baby.

Für McInytre und den Offiziellen war es sicherlich ein kleiner Schock, als Drew mit den beiden Giganten von der Stage auf den Hallenboden flog. Eine Verletzung hätte ihn noch weiter zurück gewofen, als er jetzt schon ist. Hoffe aber nun, dass er mehr bei RAW auftreten darf, wäre ihm auch zu wünschen.

Ein guter Plan, Rey Rey pausieren zu lassen, damit er beim MITB PPV und bei diesem Match auch fit ist und sein Niveau mit dem anderen anpasst, damit er kein Klotz am Bein ist. Nun ja, bis auf gute Aktionen und andere Sachen wird er ohnehin nicht zeigen, allerdings sollte man bei ihm sehr gut aufpassen, denn Rey Rey ist ja der Wrestler, mit dem höchsten Verletzungsrisiko nach dem Undertaker.

Die WWE kann stolz auf Punk sein, denn nun haben sie viel Gewinn dabei gemacht, wobei Punk sicherlich auch dabei verdient. Nunja, vielleicht ist es falsch, keinen Nachschub zu produzieren, denn so mehr Zeug da ist, desto mehr Zeug wird schon wegen der tollen SL verkauft, womit man auch mehr Gewinn macht.
 
Fein, fein. Wenn es wirklich zustande kommt, dann würde ich mich riesig über next TE mit derselben Crew freuen. :)

Hui, Drew hat aber auch richtig Schwein gehabt...dieser Aktion war schon heftig anzusehen.

Der pseudo-mexikanischer Vogel ohne Flügel kann auch mal ruhig länger pausieren. Guckte ich mal WWE-Shows ohne Rey, so habe ich ihn nie vermisst.
 
Ich würde mich freuen, wenn es Tough Enough Staffel 6 geben würde, denn die Show ist echt Klasse!
Auch die Besetzung kann die gleiche bleiben, da ich mit allen, also auch mit Booker T, gut leben konnte. Aber selbst wenn er ausgewechselt werden sollte, wäre das ok, Hauptsache Bill DeMott bleibt!!!

Dieses Update zeigt einfach nur, dass die Story so realistisch wirkt, dass selbst ein Bump wie dieser nicht abläuft wie geplant

Ja ich hatte mich auch schon gewundert, dass Mysterio nicht da war. Im selben Moment wunderte ich mich aber auch, warum man Mysterio überhaupt ins Match gesteckt hat, wenn sein Gesundheitszustand nicht der beste sein soll...

Und zu Punk: Dass seine Fanartikel auf einmal so begehrt sind, kann man vll damit erklären, dass den Fans klargemacht wird, dass Punk geht und wenn berühmte Menschen sterben oder wie in Punks Fall (wahrscheinlich) so schnell nicht wieder vor einer Kamera zu sehen sind, steigt plötzlich der Marktwert dieser Leute. Ein weiteres Beispiel wäre irgendwelche alten Bands und Sänger, welche 1000e Abschiedskonzerte machen, weil es genug Leute gibt, die glauben, dass es das letzte Mal ist, dass man den jeweiligen Interpreten sieht und ungefähr in die selbe Kategorie würde ich den Sold Out von Punks Artikeln stecken.
 
Also mich würde es nicht so brennend interessieren, wenn es eine weitere Staffel von Though Enough geben würde, da ich auch die letzte nicht verfolgt habe und mich eigentlich auch nur die Teilnehmer interessieren, die es ins Main Roster schaffen, denn dann haben sie Chancen Erfolg zu haben.

Wäre auch bedenktlich gewesen, wenn man solch eine Szene plant, in der der Worker keinen Schutz vor möglichen Verletzungen erhält. Ich glaube jedch nicht, dass Mark Henrys Wucht hier Schuld war, sondern The Big Show, denn hätte Henry wirklich so viel Wucht gehabt, dann wäre er wohl nicht stehen geblieben und hätte auch nicht nachspringen müssen, damit er auch in die Tische, oder was das da war fällt. Vielmehr glaube ich, dass hier Big Show zu angespannt war, Henry zu sehr abbremste und Drew zu stark festhielt, womit dieser mitflog und keine Chance hatte, aus dem Chokeslam zu kommen. Aber ich bin froh, dass ihm nichts passiert ist und die Szene hat sein Sturz auf jeden Fall attraktiver bzw. gemacht. So zB habe ich die Szene öfters wiederholt um zu schauen, ob Drew wirklich nicht auf etwas fiel, was den Sturz abbremst.

Ich denke mal, dass die Offizielen und vorallem Johnny Ace hier bei Rey Mysterio Jr. kein Risiko eingehen wollen, um sicher zu sein, dass er für das Ladder Match bei den MitB-PPV fit ist und sich nicht (schon wieder) eine Verletzung zuzieht, um so die Chance auf eine Vertragsverlängerung von Mysterio zu steigern. Weiters war dies auch eine gute Aktion seitends der WWE, Mysterio mal einen Abend zu Hause zu lassen, um Symphatiepunkte seitends Mysterio zu erhalten, womit auch hier die Chance auf eine Vertragsverlängerung steigen könnten. Und ich habe gedacht, dass der letzte Teilnehmer des MitB Matches Sin Cara wäre und aufgrund seiner schlechten Englischkenntnisse nicht ans Mic darf, ja ich verwechsel die Brands der beiden Maskenträger immer. :rolleyes:

Dass man CM Punks Merchandising Produkte jetzt alle verkaufen will ist klar, da er ja nach dem MitB PPV die WWE verlassen wird und so war es gut in noch so zu pushen, damit der Plan aufgeht und man wirklich alles verkaufen konnte, denn was hätte die WWE sonst damit gemacht, wenn Punk nicht mehr unter Vertrag bzw. innerhalb der Company gewesen wäre. :confused:
 
Ein guter Plan, Rey Rey pausieren zu lassen, damit er beim MITB PPV und bei diesem Match auch fit ist und sein Niveau mit dem anderen anpasst, damit er kein Klotz am Bein ist. Nun ja, bis auf gute Aktionen und andere Sachen wird er ohnehin nicht zeigen, allerdings sollte man bei ihm sehr gut aufpassen, denn Rey Rey ist ja der Wrestler, mit dem höchsten Verletzungsrisiko nach dem Undertaker.
Was sollte er auch sonst machen? Däumchen drehen?

Ansonsten bleibt dazu zu sagen, dass ich mich schon gewundert habe als alle Teilnehmer antanzten und nur Rey Rey nicht auftauchte. Der Grund ist aber aufgrund von Reys Krankenakte verständlich und steht wohl auch so in seinem Vertrag drin. Ich kann mich an einige Extras erinnern worunter auch zusätzlicher Urlaub gehörte. Hauptsache er zeigt am Sonntag ein oder zwei nette Spots, der Sieg ist in meinen Augen eh nicht drin.

Bei McInytre frage ich mich aber, wie das geplant war. Es ist doch wohl abzusehen gewesen, dass er mit runter fällt, wenn ihn Big Show im Chokeslam Ansatz hochhält, während Henry wie eine Dampflock angerauscht kommt. Bleibt eigentlich nur die Option, dass Henry seinen Einsatz verpasst hat und zu spät dran war, was auch die unkontrollierte Wucht seines Angriffs erklären könnte. Aber egal, hauptsache Drew ist abei unverletzt geblieben.

Auf eine weitere Staffel TE würde ich mich tierisch freuen. Der Kerl ist Kult und zusammen mit Austin das Herzstück der Show. Booker und Trish sind beliebig ersetzbar, eine Persönlichkeit wie DeMott nicht. Er hat einen großen Anteil am Erfolg der letzten Season gehabt und als wirklich harter Hund ist er der ideale Trainer um den Jungs und Mädels gleich mal zu zeigen, wo der Hase lang läuft. Ich würde mir aber wünschen, dass die Staffel 1 bis 2 Wochen länger läuft, alleine um den Teilnehmern etwas mehr Profil zu geben und ihnen auch die Möglichkeit zu geben sich einzuleben. Aber für eine neue Staffel müsste man eh das Scouting System verbessern, denn was da bis kurz vor dem Ende teilweise noch dabei war (vier bis 5 Wochen vor dem Ende, nicht die letzten 3) gehörte dort definitiv nicht hin und die wenigen Favoriten zeichneten sich zu frühzeitig ab.
 
Ich finde es gut das es eine weitere Staffel gibt, da es ein bessere Entwicklung als NXT ist. NXT sollte ja ursprünglich auch nach dem Tough Enough Konzept arbeiten (Reality Show, Unerfahrene Wrestler, Trainer (Pros)). Letztlich ist es ja einfach ein Abklatsch einer schlechten Show und kann nur vereinzelt überzeugen. ECW war deutlich besser ;)
Die Besatzung bei TE war ganz gut, lediglich Booker T hätte ich aus dem Trainerstab herausgenommen, da er öfter auch nicht dort war und nicht authentisch wie die anderen Trainer herüberkam. Man hätte auch Y2J nehmen können der Interesse gehabt hätte. Bin mal gespannt, ob man die nächsten Kandidaten der TE Staffel irgendwie aus dem Independent Bereich kennt.

- Also das er auf den Kopf gefallen ist, verschlimmert die Situation eigentlich noch denn das hätte sehr schlimm enden können und es ist ein Wunder das er nicht verletzt ist. Eigentlich sollte die Situation besser abgesprochen sein, denn sowas darf auf keinen Fall passieren. Mir ist nicht ganz klar was geplant war, doch wenn man ursprünglich plante McIntyre oben stehen zu lassen ist entweder Show oder Henry Schuld. Entweder Show hat McIntyre zu spät vom Chokeslam heruntergelassen, weswegen er ihn mit riss oder Henry kam zu spät und raste zu schnell auf Show zu. Ich könnte mir vorstellen das beides passiert ist, da beide Aktionen das selbe Ergebnis hervorbringen. Zum Glück ist Drew nicht verletzt und das ist das wichtigste !
- Es ist bekannt das Rey häufig unter Verletzung leidet und deswegen ist es eigentlich kein Wunder das er sich "ausruht" und sich für Sonntag Fit macht. Er ist nicht mehr der jüngste, die Verletzung werfen ihn aus der Bahn weswegen er ein höheres Verletztungsrisiko besitzt als vielleicht andere. Ich glaube das er gute Leistungen bringen wird, da diese Matches ihm einfach liegt und hoffe das er nicht allzu geschädigt in das Match geht.
- Natürlich, sobald ein Wrestler "Topaktuell" ist und sich auf sich Aufmerksam macht, sind die Verkauften Artikel im nu aufgekauft und man ist zufrieden das aktuelle zu besitzen. Ich finde es ein wenig lächerlich, das man erst auf jemanden Aufmerksam wird der etwas besonderes macht. Jetzt sind zb. Sheamus Merchandise Verkäufe nicht so dolle, wird er aber irgendwie eine besondere Storyline bekommen würden sie steigen. Nun das ist ja eine altbekannte Marktstrategie ;)
 
@Nexus3D
Nope...
Da muss ich widersprechen, NXT ist da was die Wrestler betrifft schon besser...
Über die Show kann man geteilter Meinung sein, aber die Wrestler die über NXT ins Roster kamen sind schneller erfolgreicher als die Tough Enough Leute und ich glaube auch, dass die längerfristig erfolgreicher sein werden....
Vereinzelt überzeugen würde ich auch nicht sagen, Staffel 1 und Staffel 2 waren schon super....
Und wenn man die nächste Staffel gut besetzt mit Leuten wie Leakee,Marlow, Rollins,Orlov,Steamboat,Rotundo und ein paar guten Pros z.b. wird man auch eine Show haben die TE und manchmal auch die Hauptshows überflügeln kann.....

Neue Staffel TE interessiert mich gar nicht, da freue ich mich viel mehr auf die nächste NXT Staffel da ich in den oben genannten Leuten sehr viel Potential sehe...

Freut mich, dass Drew nicht viel passiert ist, er gefällt mir sehr gut und ich hoffe, dass er mal gepusht wird...
 
@Nexus3D
Nope...
Da muss ich widersprechen, NXT ist da was die Wrestler betrifft schon besser...
Über die Show kann man geteilter Meinung sein, aber die Wrestler die über NXT ins Roster kamen sind schneller erfolgreicher als die Tough Enough Leute und ich glaube auch, dass die längerfristig erfolgreicher sein werden....
Vereinzelt überzeugen würde ich auch nicht sagen, Staffel 1 und Staffel 2 waren schon super....
Und wenn man die nächste Staffel gut besetzt mit Leuten wie Leakee,Marlow, Rollins,Orlov,Steamboat,Rotundo und ein paar guten Pros z.b. wird man auch eine Show haben die TE und manchmal auch die Hauptshows überflügeln kann.....

Neue Staffel TE interessiert mich gar nicht, da freue ich mich viel mehr auf die nächste NXT Staffel da ich in den oben genannten Leuten sehr viel Potential sehe...

Du hast mich falsch verstanden. Ich habe nicht gesagt das die Qualität der TE Leute besser ist als die bei NXT sondern das Konzept wurde besser realisiert (Bei TE) als das NXT Konzept. Ursprünglich plante man ja eine Reality Show woraus ja letztlich nichts wurde. Ich bezog mich dabei aufs Konzept und nicht auf die Wrestler selber.
Gemeint habe ich auch nicht das die TE Leute erfolgreicher sind als die von NXT, da man diese gar nicht vergleichen kann denn es handelt sich um komplett andere Konzepte.
Es stimmt die Wrestler bei NXT haben wirklich Potenzial allerdings sollte man erwähnen das dies wirklich nur teilweise genutzt wird. (Ein gutes Beispiel ist Low-Ki (Kaval) Er zeigte bei NXT gute Sachen konnte in Wahrheit aber viel mehr) Das Potenzial ist vorhanden, doch genutzt wird es nicht.
Staffel 1 und 2 war in der Tat ab und zu gut, was aber wahrscheinlich daran lag wie sie besetzt wurde. Die 5. Staffel ist nicht zu vergleichen mit der ersten.
Eines habe ich in meinem ersten Post behauptet : Nämlich nur das ECW besser als NXT war. Nicht Tough Enough besser als NXT ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmackssache
Ich finde das Konzept von NXT besser als das von TE...
Ich bin froh, dass NXT so ist wie es ist und nicht wie TE...
Da so wenn gute Rookies und gute Pros da sind auch entsprechend gute Matches herauskommen, wohingegen ich TE eher langweilig finde...
NXT wurde nicht als Reality Show geplant-sondern wie Barrett in einem Interview sagte befürchteten die Rookies 24/7 gefilmt zu werden und waren erleichtert als das nicht der Fall war...

Wenn du Kaval nennst muss ich auch Daniel Puder,Linda Miles z.b. sagen...
Aktuell ist ja auch nur 1 Sieger von TE im Roster und zwar John Morrison...

Aktuelle NXT Staffel soll ja nur so sein, da man Konkurrenz zu TE befürchtete...
 
Eine weitere Staffel wäre okay, allerdings sollte man nicht den gleichen Fehler wie schon mit NXT machen und eine Staffel an die nächste hängen, sodass das Konzept langweilig wird. Man kann jetzt ja noch zwei drei Monate warten, dann wäre sicher wieder das Interesse bei den Fans da, aber wenn man jetzt direkt eine weitere in Gang setzt, dann ist davon auszugehen, dass die Einschaltquoten geringer ausfallen werden. Tough Enough ist im Grunde ein erfolgreiches Konzept, es hat schon Leute wie John Morrison und The Miz hervorgebracht. Vor allem letzterer hätte es ohne die Sendung warscheinlich nie in die WWE geschafft.

Dass die Aktion so nicht geplant war konnte man schon während des Remplers von Henry beobachten, denn McIntyre fiel ziemlich ungünstig im Hintergrund und ein Ref ging sofort zu ihm um nachzusehen ob es ihm gut geht. Anscheinend hat es Henry ein wenig mit der Geschwindigkeit übertrieben (ich kann es kaum glauben, dass ich Henry und zu hohe Geschwindigkeit in einem Atemzug benutze), denn bei den Vorbereitungen vor der Show dürfte es dieses Problem ja nicht gegeben haben. Immerhin ist nichts schlimmeres passiert, auch wenn eine Verletzung perfekt zu der Idee gepasst hätte, dass Vince McMahon Ziggler und Drew dafür bestrafen wollte, dass sie sich über ihn mokierten.

Rey Mysterio steuert immer mehr auf einen Zustand zu, der dem des Undertakers oder Triple Hs nahe kommt. Er ist nicht mehr der Jüngste und sein Körper macht schon lange Probleme. Wieso will er nicht einsehen, dass es an der Zeit ist die Karriere allmählich zu beenden? Es gab schon so viele erschreckende Beispiele für Wrestler die sich nicht eingestehen wollten bzw. konnten, dass ihr Körper nicht mehr kann. Man müsste der Meinung sein dürfen, dass die aktuellen Wrestler klug genug sind aus solchen Stories zu lernen. Es fängt damit an, dass man sich ein wenig für PPVs schont, und hört damit auf, dass man nurnoch zu den wichtigen Events auftreten kann, bevor man sich so oft operieren lassen muss wie Hulk Hogan.

CM Punk hat in den letzten Wochen durch seine provokanten wie auch genialen Promos viel aufsehen erregt. Doch nicht nur das, er hat sich damit auch sehr beliebt bei den Cena und PG Ära Hatern gemacht. Da ist es doch logisch, dass diese Fans ihn unterstützen. Das hat man auch schon bei der letzten Raw Ausgabe gemerkt, da haben die Fans während den Vertragsverhandlungen permanent für CM Punk gechantet. Vince werden diese Einnahmen aber mit Sicherheit nicht freuen, zumindest wenn Punk nicht doch noch verlängern sollte, denn gerade jetzt wo CM es endlich geschafft hat richtig over zu kommen und sein Können als Heel zu entfalten, da will er die Company verlassen. Sobald CM Punk weg ist wird er sich darüber ärgern müssen, dass Punks Potential in den letzten Jahren nie richtig ausgeschöpft wurde und jetzt ist dieser Mann bei einer anderen Company, die von ihm profitieren kann.
 
Das ist so aber nicht ganz richtig. Ich will jetzt hier gar nicht auf die Differenzen und deinen Showgeschmack eingehen, denn das ist subjektive Wahrnehmung und die sei dir natürlich gestattet. Aber was NXT angeht war es schon in der ursprünglichen Idee geplant, zumindest Elemente des Reality TV einzubauen. Klar sollte die Show keine Reality Sendung im klassischen Sinne werden, aber gewisse Dinge wie Trainingssessions, kleine Interviews etc. waren anfangs ja durchaus geplant.

Warum man das hat komplett fallen gelassen und warum man die Show im Laufe der Staffeln so in den Sand gesetzt hat weiß wohl nur WWE selber. Ich bin der letzte der NXT verdammt, schon alleine aufgrund meiner Vorliebe für Trash-TV, aber die Richtung in welche sich die Show entwickelt hat kann niemandem zusagen. Natürlich kann man sich der Illusion hingeben, dass alles besser wird aber der Glaube daran fehlt mir doch. Was ist aus der nächsten Stufe der Evolution geworden, wo ist das neue, erfrischende Konzept und ganz ehrlich, wo ist der vernünftige Aufbau der Teilnehmer?

Man muss natürlich zugeben, dass die Bekanntheit alleine durch die Anwesenheit in der Show deutlich schneller steigt als der Sieg bei Tough Enough. Dennoch ist es den Teilnehmern von TE deutlich besser möglich eine Persönlichkeit und ein Profil aufzubauen als es den Jungs bei NXT möglich ist. Und den Makel eines Rookies wird man nicht mehr so schnell los, da muss man schon eine beeindruckende Persönlichkeit sein und anfangs enorm gepushed werden. Denn niemand außer Barrett, Bryan und mit Abstrichen Gabriel/Slater und jetzt Riley spielen wirklich eine Rolle und wenn man bedenkt, dass an Young nach über einem Jahr immer noch der Makel "Rookie" haftet sagt dies alles über den Erfolg aus.

NXT ist zumindest in der aktuellen Form am Ende und das können nicht nur bessere Rookies und Pros ändern. Sollte die Show nochmals interessanter werden wollen muss man am Konzept arbeiten und die ganze Show auf ein seriöseres Fundament stellen. Mit dem hohen Wrestlinganteil hat man einen Anfang gemacht, aber die Challenges müssen revolutioniert werden, die Comedy muss raus und man muss den Leuten Charakter geben oder zumindest die Möglichkeit, diesen zu entwickeln!
 
@EdgeBK
Naja darüber kann man streiten, schließlich befindet sich nur 1 Sieger von TE noch im Roster...
Momentan sind wenn man Skip und Matthews weglässt nur Melina,Morrison und Miz im Roster...
Leute wie Boogeyman,Nidia,Daniel Puder,Shaniqua,Matt Morgan etc. kamen auch durch TE ins Roster und waren weniger erfolgreich bzw. nicht so lange in der WWE...
Naja, kann man jetzt darüber diskutieren.....

@Zack
Naja dass die geplante Staffel NXT wegen TE verschoben wurde haben schon mehrere Webseiten gebracht...
Und wenn man Rookies wie Leakee,Rollins,Marlow,Rotundo und viele mehr bringt wird die Show auch wieder interessant werden...
Zusammen mit ein paar interessanten Pros...
Ja ein paar Wettbewerbe könnte man weglassen, aber im großen und ganzen denke ich, dass NXT so passt und man nur interessantere Rookies wie einen Leakee brauchen würde, der schon jede Menge Charisma mitbringt...
Mir haben eigentlich nur 2 Staffeln weniger gefallen-aktuelle und die 4.

Kannst das mit Reality Show auch durch Quellen belegen?
Ich kenne nur das Interview mit Barrett wo er gesagt hat, dass sie geglaubt haben sie würden 24/7 durch Kameras beobachtet-aber erleichtert waren als es nicht so war...

Ich finde den Aufbau der Leute bei NXT eigentlich optimal:
Du hast 4 Rookies im MitB Match...
Percy der durch Dark Matches an Roster herangeführt wird...
2 Rookies die den Tag Team Gürtel halten..
Curtis der bald bei Smackdown debütieren soll..
Brodus der zurzeit Film dreht, aber auch zurückkehren wird..
Skip der Langzeit-verletzte...
Bateman der nun auch durch NXT wieder aufgebaut wird...

Ich finde den Aufbau eigentlich genial, dadurch werden Leute wie Barrett und Riley z.b. schnell aufgebaut und man baut die Anderen halt langsamer auf...
Finde ich eigentlich optimal...

Sorry, aber was Aufbau betrifft finde ich NXT viel viel besser als TE....
Wenn man mal den Werdegang der TE Leute ansieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich sehr über eine weitere Staffel von WWE Tough Enough freuen. Von mir aus können es auch gerne noch weitere sein, allerdings muss man aufpassen, dass man nicht die selben Fehler wie bei WWE NXT! macht. Auch diese Show hat ein schönes Konzept, aber durch das aneinander reihen von Staffel und Staffel wurde es einfach immer langweiliger.

Es sah für mich sofort so aus, wie wenn der Sturz von Drew McIntyre so nicht geplant war. Und danach kam auch noch ein Ringrichter sofort zu ihm, und man musste wirklich befürchten, dass er sich ernsthaft Verletzt hat, aber zum Glück ist bei diesem schweren Sturz auf harten Untergrund nichts passiert.

Man merkt Rey Mysterio einfach an, dass er nur auf ein Alter und einen Körperzustand zusteuert in dem er nicht alle Shows machen kann. Vielleicht sollte er wirklich mal daran denken seine Karriere zubeenden und dem neuen Masken Mann Sin Cara die große Bühne zuüberlassen. Denn wenn er noch bis zu den 40 oder gar noch länger weitermacht blüht im möglicherweiße das selbe Schicksal wie Hulk Hogan mit unglaublich vielen OP's.

CM Punk hat in den letzten Shows sehr provokante aber auch einfach geniale Promos gehalten. Er hat sich als Heel nun noch mehr bei den Fans in der Halle overgebracht. In der letzten Show wurde unglaublich oft "CM Punk" gechantet. Und wenn Vince McMahon es jetzt nicht noch schafft ihn zuhalten wird er es wohl bitter berühen. CM Punk ist ein Worker der es wohl zu einem ähnlichen Status wie "Stone Cold" Steve Austin geschafft hätte, wenn man ihn richtig eingesetzt hätte. Aber da ist Vince selber dran schuld. Er darf sich nun wohl ansehen wie CM Punk alles was er in den letzten Wochen mitgenommen hat zu einer neuen Promotion bringt die wohl deutlich von ihm profitieren wird.



 

Mit Quellen muss ich mal suchen, reiche ich dir nach.

Ansonsten wiederholst du dich erneut mehrmals, aber gut, das sind wir von dir gewohnt. Das mit dem Aufbau ist so eine Sache. Natürlich werden die Leute schneller bekannt und ans Roster herangeführt. Allerdings kann man den Aufbau dennoch bei weitem nicht als Optimal bezeichnen. Mit Ausnahme von Barrett und Bryan haben alle anderen ehemaligen NXTler immer noch den Makel, kaum Ernst genommen zu werden. Bei Riley legt es sich durch den starken Push allmählich, gleiches gilt für Slater und Gabriel die sich mittlerweile etabliert haben.

Dies sind aber, bis auf Riley, alles Leute aus Staffel 1, die auch noch deutlich näher am ursprünglich geplanten Konzept waren als alle anderen Seasons. Dort wurden auch noch Interviews gezeigt mit Trainingssessions etc wodurch die Leute auch in gewisser Weise präsentiert wurden. Starke Pros wie The Miz und Chris Jericho taten ihr übriges.

Dies wurde aber mittlerweile völlig fallen gelassen und die Rookies kommen auch nach längerer Zeit nicht wirklich besser in Fahrt und beim Publikum an. Otunga und McGullideckel mögen Champs sein, ernst nehmen kann man die beiden aber nicht. Gleiches gilt für einen Young, der nach einem Jahr noch immer Rookie ist.

Der springende Punkt ist aber, dass die meisten NXTler nicht weiter sind und beim Publikum nicht besser ankommen als wären sie klassisch via Promovideos und mit Impact debütiert. Ihnen haftet immer der Makel des Rookies an und es bedarf einem langen und dauerhaften Push um den wieder wegzubekommen. TE kann man da nicht vergleichen. Natürlich brauchen die Leute noch länger um sich eventuell im Main Roster zu etablieren. Die Teilnehmer dort sind aber zum Großteil jünger und werden dem Publikum auch deutlich besser präsentiert. Von den Reaktionen, die ein Jeremiah bspw. beim Finale bekommen hat können NXTler nach einem Jahr nur träumen. Außerdem ging es auch ursprünglich nicht darum, welche Show den Talenten mehr bringt sondern darum, welche Show für den Zuschauer interessanter ist. Und die breite Masse hat dies schon alleine durch die starken Ratings klar gezeigt.

Ich sage aber trotzdem, dass ich NXT als Trash-TV ganz annehmbar finde. Klar kann mit besseren Pros und Rookies da wieder ne bessere Staffel bei rumkommen, aber trotzdem muss auch am Konzept gefeilt werden und die Teilnehmer müssen einfach mehr Profil entwickeln dürfen.
 
Ratings liegen aber auch daran, dass man Stone Cold Austin etc. bei TE hatte...
Wenn Rock z.b. seinen Cousin Leakee coachen würde bei NXT, dann würde NXT auch höhere Quoten einfahren:rolleyes:

Nebenbei sind die Rookies auch erst seit einem Jahr dabei (NXT1 hat im Juni 2010 geendet) und da sollte man mal ein bischen warten...
Miz z.b. hat ja auch erst 6 Jahre nach TE den Titel gewonnen....
Und was aus Bateman und Watson wird-interessiert mich auch, finde deren Aufbau gut-langsam...

Zu Reaktionen:
Das liegt für mich ein bischen in der Auswahl der Rookies...
Das wird aber mit einer neuen Staffel sicher besser werden, da FCW Leute wie Leakee,Marlow,Orlov hat die über sehr viel Charisma und Talent verfügen....
Einen Leakee z.b. traue ich zu zu NXT zu kommen, das zu gewinnen und dann massive Reaktionen zu ziehen...
 
Ratings liegen aber auch daran, dass man Stone Cold Austin etc. bei TE hatte...
Wenn Rock z.b. seinen Cousin Leakee coachen würde bei NXT, dann würde NXT auch höhere Quoten einfahren:rolleyes:
...
NXT fuhr Quoten um maximal 1.0 oder 1.1 ein als es ausgestrahlt wurde und das als frisches und neues Konzept. Tough Enough hingegen lag immer bei 1.5 bis 1.8, manchmal sogar darüber. Und so einen Ratingsprung hatte nichtmal Monday Night RAW als dort Leute wie Austin und The Rock aufgetreten sind!


Das die Rookies erst ein Jahr dabei sind bestreitet auch niemand. Trotzdem haftet ihnen der Makel an ein "Rookie" zu sein, was bei klassischem Aufbau in der Regel nicht der Fall ist. Wer vernünftig über Promovideos etc. gehyped wird zieht nach einem Jahr in der Regel deutliche bessere Reaktionen, Ausnahmen bestätigen die Regel.


Und klar kann mit neuen Rookies und Pros alles besser werden, oder eben auch nicht. Dein Leakee und andere mögen dich bei FCW überzeugen, aber das hat bisher den wenigsten geholfen im Main Roster auch Fuß zu fassen. Das ist nochmal eine andere Story und ob ein paar qualitativ bessere Rookies und Pros eine Show besser machen wage ich mal zu bezweifeln. Das liegt immer noch in den Händen von WWE.
 
Naja man wird sehen was aus den Rookies noch wird-sieht man ja an Miz...
Was der für eine Wandlung von Reality Star zu WWE Champion gemacht hat...

Leakee traue ich sehr viel zu-unter Umständen auch ein neues Top-Face der WWE zu werden...
Besitzt für mich schon alles: Charisma,gutes Aussehen,für WWE Verhältnisse passende Statur, kommt aus der berühmten Familie, ist im Ring auch gut...

Worauf ich aber eher hinauswollte ist, dass mich die Rookie Auswahl gewundert hat bei NXT und ich auch glaube, dass da andere Rookies nun mehr Reaktionen ziehen würden-also ich das nicht unbedingt direkt auf NXT schieben würde...
 
Bill DeMott kündigte also an, das es eine weitere Staffel von WWE Tough Enough geben wird, und das die Besetzung mit ihm, Stone Cold Steve Austin, Trish Stratus und Booker T bleiben wird. Ich werde mir Tough Enough trotzdem nicht komplett anschauen, da meiner Meinung nach das System nicht mehr so erfolgversprechend ist, und da sich der Reiz zum Anschauen der Sendung ausgereizt hat.

Es sah schon Heftig aus, wie Drew McIntyre aufgeschlagen ist, doch ein WWE Superstar muss so was aushalten. Ich hoffe nicht, das Mark Henry jetzt einen Depush bzw. eine Strafe dafür erhält, denn solche Fehler passieren eben. Ich hoffe, das wir McIntyre weiterhin bei Raw und nicht bei den Superstars betrachten dürfen.

Finde ich gut, das Rey Mysterio eine kleine Pause einlegt. So kommen auch mal andere Superstars in die Show. Sicher ist es dem ein oder anderen Aufgefallen, das er nicht da ist, bzw. die Mysterio Fans waren traurig, aber ich sehe es nicht so schlimm. Hoffen wir, das er am Sonntag gute Leistungen zeigen kann.

Tja, das wäre die Chance der WWE, noch einmal mit CM Punk richtig Geld zu machen. Wenn sie den Fans jetzt Punk Fanartikel verweigern, so werden auch keine Einnahmen folgen. Selber schuld, denn das Geld kann die WWE immer gebrauchen.. denke ich.
 
Leakee traue ich sehr viel zu-unter Umständen auch ein neues Top-Face der WWE zu werden...
Besitzt für mich schon alles: Charisma,gutes Aussehen,für WWE Verhältnisse passende Statur, kommt aus der berühmten Familie, ist im Ring auch gut...

Schade nur, dass du kein Verantwortlicher der WWE ist :rolleyes:

Du willst mir doch nicht erzählen, dass man nen Greenhorn zum Top-Face der WWE aufbauen wird?! Nur weil er Rockys Cousin ist? Es gehört wesentlich mehr dazu, vllt sollte man erstmal damit anfangen ihn ins Main Roster zu holen bevor man ihn wer-weiß-wie hochjubelt und preist und sonst was...

Aber dass du solche Leute an der Spitze der Company sehen willst ist ja nix Neues...
 
In Zukunft meinte ich...:rolleyes:
Nachdem er ins Mainroster gekommen ist:rolleyes:
Er hat halt alles was es zu einem guten Top-Face braucht:
Charisma,gut im Ring,bei ihm stimmt die Statur,er hebt sich als Samoaner von den anderen ab...
Sagte ja nicht von heute auf morgen, sondern in 5 Jahren vlt:rolleyes:
 
Oben