Team Batista vs Team Orton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hoffe mal das Team Batista gewinnt. Aber da ich auch hoffe, dass Team HBK gewinnt, gerate ich da in einen Konflikt. Oder meint ihr das 2 Face Teams gewinnen, anstatt 1 Face Team und ein Heel Team?
 
das match wird bestimmt derbe spannend ( hoffe ich doch ) ich denke spannender als hbk match
 
Jetzt ist es offiziell.Die Besetzung ist ein klein wenig anders als ich gedacht bzw. mir erhofft habe.Trotzdem gefällt mir die Konstelation und das Match hört sich auch sehr gut an.Orton vs. Batista muss eigentlich gut werde,wenn beide am Ende im Ring bleiben und einen harten und spannenden Fight austragen kann es echt was werden,
Ich bin mal gespannt was passieren wird und wer gewinnt,tippe mal auf Randy Ortons Team.
 
du kannst doch besser shawn michaels in das match stecken, als ihn inne fehde mit jbl zu stecken

shawn michaels und jbl werden doch beide dann in diesem match vertreten sein, wenn es wirklich team batista vs. team orton heißen sollte.
ich bin immer noch der meinung, dass die zu erst genannte konstellation am wahrscheinlichsten ist, da dibiase erst mal nicht antreten wird, wie wir heute in der gerüchteküche erfahren haben.
 
Ich hoffe das Orton gewinnt
er hat es nach seiner verletzungs Pause verdient zu gewinnen da er ja sein erstes macth dank dem Biasi da nicht gewinnen konnte
 
jetzt ist das Match ja fest und die Teams
ich tippe auf einen Sieg von Team Batze weil es unrealistisch wäre Batze dann gegen Cena/Y2J antreten zu lassen obwohl Orton gewonnen hat!
 
Da wäre ne gute Idee aber da die Matchkart ja schon halb frei gegeben wurde kommt es net zu diesem Match.

Aber das könnte ich mir gut vorstellen!!!!
 
Dieses Match könnte eines der besten werden. Es ist auch ein grund warum ich mich auf die Survivor Series freue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben