Team Hogan vs Team Foley und Dixie Carter vorerst nicht mehr im TV zu sehn

DeadmanWalking

Main Event
Die große Hauptfehde bei TNA Wrestling im Jahr 2010 soll erneut eine Auseinandersetzung zwischen zwei großen Gruppierungen werden. Dies berichtet Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter. Demnach wird es eine große Storyline zwischen zwei "Teams" geben - das eine soll dabei von Hulk Hogan, das andere von Mick Foley angeführt werden. Wer dabei als Face und wer als Heel agieren wird, ist bisher noch unklar.

Ursprünglich sollte auch TNA Präsidentin Dixie Carter in einer großen TV Rolle in die Fehde der beiden Teams verwickelt werden. Nach der jüngsten Kritik aus diversen Kreisen an ihren letzten Auftritten im TNA Programm, will sie sich nun aber deutlich zurückhalten und 2010 nur gelegentlich vor der Kamera eine aktive Rolle für die Storylines einnehmen.
 
Wieder mal typisch. Wieso habe ich mir das nicht schon im Vorhinein gedacht? Hulk Hogan bookt sich selbst als Team Captain in eine der größten, wenn nicht sogar die größte Fehde der TNA im Jahre 2010. Natürlich hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn er ab und zu bei den iMPACT! Shows zu sehen ist, nur das geht meines Erachtens zuweit. Hoffentlich werden dann wenigstens anständige Worker ins jeweilige Team gesteckt. Mal sehen, wer hier tatsächlich den Heel/Face abgeben wird.

Ich glaube, die kleine Pause hat Dixie Carter auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht. Auch ohne sie laufen die TNA Shows makellos ab, daher braucht man sie eigentlich nicht wirklich. Von dem her kann sie beruhigt den Shows zusehen, ja wenn, ja wenn Hulk Hogan nicht wäre. Ich habe mich schon oft über ihn geäußert und will das ehrlich gesagt nicht mehr tun. Hoffentlich fasst sich Carter ein Herz und beendt die Zusammenarbeit. Würde der TNA jedenfalls nicht schaden, ganz im Gegenteil...
 
Also ich sage jetzt nur etwas über das Thema Team Hogan gegen Team Foley
Also ich schätze mal,dass das Team um Mick Foley Faces sein wird,vielleicht entzieht Hogan Foley den Poster als (was ist der nochmal)..ausführender Gesellschafter??? und verweigert ihm Matches,und Foley bekommt Matches gegen starke Gegner oder auch Handicap Matches.Bestimmt wird Team 3D und andere der Frontline Member in Team Foley vertreten sein.
In Team Hogan schätze ich die Heels wie vielleicht Die British Invasion,die World Elite,D'Angelo Dinero,Desmonde Wolfe und/oder Kevin Nash.
Also diese Fehde könnte der hammer werden und der TNA sehr weiterhelfen,denn sowohl Mick Foley als auch Hulk Hogan sind auf der ganzen Welt bekannt!
 
Irgendwie lustig:
Das wäre ja ein Aufeinandertreffen zweier Herren, die ins Babyface-Sein geboren wurde, so funktionierten sie bisher am besten.
Zur Fehde kann man selbst noch nicht soviel sagen, aber spekulieren. Ich denke auch, dass das eine Art Machtkampf um einen Autoritätsposten bei TNA sein wird, der dann in einer entscheidenen Schlacht münden wird.
Nun gut, Hogan will und wird sich wohl wieder mal in den Vordergrund spielen und sollte die Fehde bzw. die Storyline auch nur ansatzweise gelingen, kann man damit leben.

Ich frage mich eh, was Dixie Carter mit ihren jüngsten Auftritten erreichen wollte, denn so toll war sie auch wieder nicht. Alles läuft auch ohne ihre Teilnahme an Segmenten/etc. wunderbar ab. Sie ist eine der Personen, die dafür gemacht wurden, eben hinter der Kamera agieren zu sollen. Gut, dass sie das eingesehen hat und eben nur vor die Kamera geht, wenns absolut notwendig ist.
 
Hogan ist zurück, juhuuu *Ironie*. Natürlich ist es mal wieder schön den Hulkster zu sehen, allerdings wäre ich mit einigen kleineren Auftritten als GM oder was auch immer viel zufriedener gewesen, als mit so einer riesigen Storyline. Es gab jetzt erst in diesem und letzten Jahr die große Frontline vs. Main Event Mafia Story, ob man jetzt schon wieder so eine riesige Fehde bringen sollte halte ich für zweifelhaft. Hogan positioniert sich dadurch wieder in den Vordergrund und junge talentierte Wrestler wie AJ Styles, Daniels, Suicide/Kaz usw. werden darunter wohl wieder leiden müssen. Wenn man aber ne anstendige Story drumherum aufbaut und die richtigen Worker daran beteiligt sind, habe ich letztlich auch nichts dagegen.

Dixie Carter hat keine Ausstrahlung, weshalb sie gar keine bis kaum Auftritte vor der Kamera haben sollte. Es hat die ganze Zeit doch auch ohne sie vor den Kamera's funktioniert, wieso muss sie hier einen auf Hogan machen und sich in den Vordergrund drängen?^^ Es hat bisher ohne sie geklappt und das wird es auch weiterhin.
 
Was erwartet man den andrees von Hogan? Es war klar das er wieder einmal den großen Helden spielen muss. Ich denke das Mick Foley 100% das Heel Team leiten wird! Als ob sich Hogan als Heel dar stellen lassen würde. Die Fehde wird insgesamt auch nicht gut werden aber Ich hoffe das sie wenigstens ein paar gute Worker rein stecken, so dass die Fehde wenigstens ein bisschen besser wird. Die Fehde wird wohl um einen guten Posten in der TNA gehen und der Hulkstar (Wen wunderts?) wird sich durchsetzen können.

Dixie sollte wirklich hinter den Kameras bleiben und nicht Hogan nach machen. Sie solte nur auftretten wenn es unbedingt sein soll und nicht um zu fehden oder sonstiges zu machen. Sie sollte sich kein Beispiel an Hogan oder Vinie McMahon nehmen. Der ja gelegentlich mal auftritt. Also Carter: Bleib hinter der Bühne!
 
Wenigstens hat Dixie Carter eingesehen, das man sich nicht unbedingt vor die Kamara drängeln musst. Die letzte Kritik war mehr als gerechtfertig.

Das sich Hulk Hogan wieder in den Mittelpunkt stellt, war ja abzusehen.
Daher ist es keine Überraschung. Für mich wäre es auch keine Überraschung, wenn Hulks Team als Face auftreten wird und er der jenige ist der die Fehde gewinnen darf bzw. Hulks Team ist dem Foley Team klar unterlegen und Hogan kommt und gewinnt und lässt sich anschließend feiern.
 
Dixie Carter hat damit einetlich ziemlich recht, sie hat vor der Kamera wirklich nichts gebracht. Sie sollte sich lieber weiterhin um die Führung der TNA kümmern..

Wen wir schon bei Führung sind, feuert diesen Hogan sofort wieder! Wie langweilig wäre schon wieder eine Fehde mit 2 Gruppierungen? Das hatten wir jetzt schon sehr lange! Aber ich denke das Mick Foley das Heel Team mit Leuten wie Raven und der World Elite bilden würde. HOgan würde sich wohl AJ Styles und Kurt Angle holen..
 
Ging nicht das Gerücht rum das Hall zurück kommen soll? Nash hat doch bei Impact mal sowas angedeutet, das Hogan nicht alleine kommen wird und das "die 3" dann wieder vereint wären^^ Wenn das stimmt, dann glaube ich eher das Hogans Team Heel wird, da Nash ja z.Z. mit EY rumhängt und den ja plötzlich ganz toll findet :rolleyes:
 
Wieder mal typisch. Wieso habe ich mir das nicht schon im Vorhinein gedacht? Hulk Hogan bookt sich selbst als Team Captain in eine der größten, wenn nicht sogar die größte Fehde der TNA im Jahre 2010. Natürlich hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn er ab und zu bei den iMPACT! Shows zu sehen ist, nur das geht meines Erachtens zuweit. Hoffentlich werden dann wenigstens anständige Worker ins jeweilige Team gesteckt. Mal sehen, wer hier tatsächlich den Heel/Face abgeben wird.

Dito!
Hulk Hogan, der selbsternannte grösste Wrestler der Welt, der nach diesem Zeitraum, immer noch auf dem Level eines AJ Styles ist..*Ironie*
Echt, langsam hab ich die Schnauze voll! Ich hoffe, dass man aus dieser Fehde das bestmögliche heraus holen kann.
 
Oben