Teams für das "Blood & Guts"-Match stehen fest – Warum wurde Lance Archers Debüt verschoben? – Kenny Omega muss pausieren – Nick Jackson in freudiger Erwartung – AEW Dynamite #23: Gegner für The Death Triangle und weiteres Match angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In zwei Wochen wird bei "AEW Dynamite" in Newark, New Jersey das "Blood & Guts"-Special mit dem gleichnamigen Match stattfinden und die Teilnehmer des besagten Matches gab AEW mittlerweile auch bekannt. So wird The Inner Circle (Chris Jericho, Jake Hager, Sammy Guevara & Proud and Powerful: Santana & Ortiz) auf The Elite (Cody Rhodes, Adam Page, Kenny Omega & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) treffen. Es wird sich im Grunde um ein War Games Match handeln, die genauen Regeln wird man diese Woche bei "AEW Dynamite" bekannt geben.

- Wie F4online.com berichtet, war AEW Executive Vice President Nick Jackson von den Young Bucks während der letzten "AEW Dynamite"-Ausgabe nicht vor Ort. Er weilt aktuell zuhause in Kalifornien und erwartet mit seiner Frau die Geburt seines dritten Kindes. Er wird erst nach der Geburt zurückerwartet. Außerdem war auch Executive Vice President und AEW Tag Team Champion Kenny Omega nicht anwesend, Grund hierfür war eine Verletzung, die er sich bei "AEW Revolution" zugezogen hat. Er hat sich den kleinen Finger gebrochen, die Verletzung muss zwar nicht operiert werden, aber Omega muss einen Gipsverband tragen und wird 1-2 Wochen pausieren.

- Das geplante Debüt des ehemaligen WWE-, NJPW- und TNA-Stars Lance Archer, welches eigentlich bei der letzten "AEW Dynamite"-Episode über die Bühne gehen sollte, wurde in letzter Sekunde verschoben. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, war dies eine Entscheidung der Kreativabteilung, die in der letzten Woche getroffen wurde. Es gibt einige Fan-Spekulationen, laut denen Archer der mysteriöse Klient sein könnte, vor dem Jack „The Snake“ Roberts am letzten Mittwoch Cody Rhodes gewarnt hat.

- Da Kenny Omega wie bereits erwähnt eine Pause einlegen muss, wird Adam Page diese Woche einen "Mystery Partner" an seiner Seite haben, wenn er bei "AEW Dynamite #23" auf Chris Jericho & Sammy Guevara trifft. Das am letzten Mittwoch während "AEW Dynamite" geformte Trio "The Death Triangle", bestehend aus PAC und den Lucha Bros (Pentagon Jr. & Rey Fénix), bekommt es derweil in der kommenden Ausgabe mit Joey Janela & Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) zu tun.

All Elite Wrestling Dynamite #23
Ort: Maverik Center in West Valley City, Utah, USA
Datum: 11. März 2020


Tag Team Match
Adam Page & Myster Partner vs. Chris Jericho & Sammy Guevara

6 Man Tag Team Match
Jurassic Express (Luchasaurus, Jungle Boy & Marko Stunt) vs. MJF, The Butcher and The Blade (w/ Wardlow & The Bunny)

Singles Match
Ortiz (w/ Santana) vs. Cody (w/ Arn Anderson)

6 Man Tag Team Match
The Death Triangle (PAC & The Lucha Bros: Pentagon Jr. & Rey Fénix) vs. Joey Janela & Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen)

Außerdem angekündigt für die Show:
* Die Erklärung der Regeln für das Blood & Guts Match
 
Sollte Archer doch der Mystery Partner von Page sein hoffe ich, dass er dann nach einer gewissen Zeit sich von seinem temporären Partner löst, alle abfertigt und seinen Status als Single Wrestler unterstreicht.
 
Sollte Archer doch der Mystery Partner von Page sein hoffe ich, dass er dann nach einer gewissen Zeit sich von seinem temporären Partner löst, alle abfertigt und seinen Status als Single Wrestler unterstreicht.
Glaube ich nicht und würde mir ebenfalls nicht gefallen, wenn Archer der einmalige Mystery Partner sein sollte.
 
Finde die Ankündigung der Teams fürs B&G doof, mag mir gar net gefallen. Hätte es lieber organisch als Story gesehen wie sich die Teams bilden. Aber ist a klar warum es so läuft.
 
Oben