Ted DiBiase verletzt?

luke54

Upper Card
Ted DiBiase hat sich in seinem Match gegen R-Truth bei "Over The Limit" oder während der vergangenen RAW-Episode möglicherweise eine Verletzung zugezogen. Dies ist jedoch noch nicht bestätigt.

Aufgrund dieser Verletzung sollen einige Parts des Matches Ted DiBiase vs. R-Truth gestrichen worden sein, unter anderem ein Eingriff von Virgil.

Quelle: Wrestlenewz
 
Noch eine Verletzung? Over the Limit hat anscheinend Nachhaltigkeit! ;-) Auch für DiBaise wäre eine schwerere Verletzung am schlechtmöglichsten Zeitpunkt! Er steht erst am Anfang einer größeren Story/Push, da wäre eine Zwangspause das schlimmste was passieren konnte! Wenn ich mir das aber so überlege, könnte er auch passiv auftreten! Aufgrund der Verletzung macht er einfach Promos und baut so schnell wie möglich ein Stable um sich herum auf! Das wäre eine Möglichkeit, wie man DiBiase trotz einer Verletzung auftreten lassen kann! Voraussetzung dafür ist aber eine nur kurze Auszeit von nur wenigen Wochen! Würde er länger ausfallen, dann ist die Idee von mir kaum durchführbar!
 
Ist es Zufall das sich die besten Heels der WWE gleichzeitig verletzen? Erst muss CM Punk durch eine Platzwunde mit einem blutverschmiertem Gesicht rumlaufen, dann hat Randy Orton Schmerzen am Arm und jetzt hat Ted Dibiase auch noch eine Verletzung. Wenn sich jetzt noch Mizicho (Chris Jericho & Miz) verletzen, könnten wir das als Fluch bezeichnen. Naja, zum Glück ist es bei den 3 Fällen nichts sehr schlimmes. Was mich aber interessiert, ist die Stelle der Verletzung Dibiases. Es scheint ja aber nicht so schlimm zu sein, wenn die WWE nicht schreibt wo die Verletzung ist. Natürlich könnte Ich mich hier aber irren. Das man aber Stellen vom Match zwischen Ted Dibiase & R-Truth strich, kann Ich nicht nachvollziehen. Ein Eingriff von Virgil hat mal fast gar nichts mit Ted zu tuhen also warum streichen sie es? Ich finde keine Erklärung dafür, außer natürlich das alles ist gelogen und Ted geht es prima. Ich sah nämlich keine Anzeichen einer Verletzung aber ehrlich gesagt habe Ich nicht darauf geachtet. Wer tut das auch schon;)?

Eine richtige Verletzung würde seiner momentanen Karriere gar nicht gut tuhen. Er ist gerade auf dem aufsteigenden Ast und eine Verletzung würde alles kaputt machen. Nachdem er die Million Dollar Championship bekam, sich Wrestler als Arbeiter einstellen durfte und Virgil zurück holen durfte, kann man mit noch mehr pushes rechnen. Stellt euch doch mal vor was die WWE mit ihm machen könnte und wahrscheinlich wird. Ich sehe eine Traum Zukunft für ihn vor aber gegen eine Verletzung kann man nichts machen. Wie immer wäre es hier ebenfalls Schicksal ob er nun verletzt ist oder nicht. Ich hoffe einfach nur das er es nicht ist, denn das wäre momentan sehr schade.
 
Die WWE wird immer mehr und mehr zum Lazarett. Nach Melina, Beth Phoenix, JoMo, CM Punk & Randy Orton trifft es nun (wohlmöglich) Ted DiBiase. Man kann eig nur hoffen, dass es keine schwere Verletzung ist sondern nur etwas was sich schnell beheben lässt. Ich hab das Match gesehen, allerdings fällt mir keine Szene auf bei der er sich hätte verletzen können, wobei Verletzungen auch schon bei nem Bump passieren können oder dergleichen.

Man muss einfach abwarten wie anfällig DiBiase in der nächsten Zeit ist und wie man ihn einsetzt. Vllt sollte man ihn präventiv nur in Promos und Segmente einsetzen. Nach der kommenden Raw-Ausgabe werden wir ja sehen ob und wenn ja wie sehr DiBiase verletzt ist...
 
Irgendwie hat die WWE grad einen Fluch, der die Entertainer in die Verletzuungspause schickt. Nach Melina, Ezikiel Jackson, CM Punk & Randy Orton könnte er der nächste sein, der in die Pause muss. Eine Verletzung wäre ein Knick für seine Karriere, denn seine einzige Pause war, als er "The Marine 2" gedreht hat. Nun, er befindet sich auf den guten Weg ins Main Event und verbessert sich ja sehr gut am Mic und seiner Austrahlung. Man sollte hoffen, dass es nicht so schlimm ist.

EDIT : WTF? Batista hat sich auch verletzt? Was für ein Schock! Holy Crab, gleich 4 Entertainers verletzen sich in einem PPV. Bei Randy Orton & CM Punk konnte man es gleich deutlich sehen, aber bei Batista konnte man es gar nicht sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so eine Durststrecke hat wohl jede Promotion einmal, vorallem eine so große mit 3 Rostern wie die WWE. Ich kann nur hoffen, dass es nichts schlimmes ist, er sticht im Moment aus der Midcard heraus und stand wohl auch unmittelbar vor einem nächsten kleinen Push mit der Bildung eines Stables. Man kann ihn bei einer leichten Verletzung wohl aber weiter einsetzen, schließlich konnte er gegen R-Truth auch wrestlen und mit Virgil kann man ihn immer noch entlasten.
 
Update zur Verletzung!

Ted Dibiase hat sich gestrige Nacht beim Over the Limit PPV verletzt. Er hat sich während dem Match mit R-Turth eine Gehirnerschütterung zugezogen. Ob er nun ausfallen wird oder nicht, ist noch unklar.

Hier noch eine kleine Zusatzinformation. Ted Dibiase ist somit der vierte Wrestler, der sich letzte Nacht bei Over the Limit verletzt hat.
1. Randy Orton hat eine Schulterverletzung
2. CM Punk hatte eine Platzwunde, welche mit 13 Stichen genäht wurde
3. Ted Dibiase hat eine Gehirnerschütterung
4. Batista hat sich eine Knochenverletzung zugezogen

Quelle: gerweck.net
 
Ich habe keinen Anhaltspunkt gefunden, wo sich Ted DiBiase verletzt haben könnte. Zwar ist es irgendwie auch wirklich schade, dass er sich verletzt hat, weil ich vor Beginn des Matches noch gesagt habe, dass dieses ein Highlight wird und durch die Gehirnerschütterung ist diese Aussage wohl nicht in Erscheinung getreten. Deswegen konnte bzw. durfte Virgil nicht in dieses Match eingreifen, weil dem Sohn vom Million Dollar Man noch viel schlimmeres passiert wäre. Was an dem Match besonders war, dass Virgil mitten im Match einen komischen Blick machte, wahrscheinlich bekam er grad mitgeteilt, dass er nicht in das Match eingreifen sollte. Schade, ich wollte unbedingt einen Eingriff von ihm sehen, auch wenn DiBiase verloren hätte.

PS: Auch bei Batistas Verletzung konnte ich keinen Anhaltspunkt finden.
 
Ich denke man hat Parts aus dem Match gestrichen, um anderen Matches eventuell mehr Zeit zu geben, denn nach der Leistung von DiBiase kann ich mir i-wie nicht vorstellen, dass er sich wirklich ernsthaft verletzt haben sollte - denn sonst hätte es bestimmt ähnlich wie bei Orton ausgesehen. Allerdings hoffe ich inständig, dass es sich hierbei nicht um eine Verletzung handelt, denn bei RAW fallen im Moment so viele Hochkaräter aus, dass man dringend Nachschub benötigt und da sehe ich DiBiase am weitesten, um es im ME zu packen.
 
Oben