Ted Dibiase's neuer Finisher - Eure Meinung

The_Animal

World Champion
Wie wir sehen können, besitzt Ted Dibiase seit kurzem einen neuen Finisher. ;)
Meines Erachtens ist dies eine Art vom Rock Bottom nur das der Ansatz von hinten kommt!
Diesen Finisher hat er am Montag gegen Shane ausgeführt & heute bei SmackDown gegen Primo Colon..
Wie findet ihr diesen Finisher?
Ich finde diesen Finisher ziemlich genial:
Gute Power, gutaussehend, etc.
 
Wegen einen Finisher gleich ein Thread hm.. sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht gerade stark .. aber aufjedenfall besser als sein alter.. das bestimmt..
 
ich finde ihn auch besser als den alten...mal sehen ob der sich bezahlt macht(ich wollte einfach mal was schlaues sagen)
 
ja eindeutig besser als sein alter
aber auch nicht gerade beraschend, ein solider finisher: nicht zu stark und nicht zu schlecht
 
Neuer Finisher find ich gut. Der Million Dollar Dream sit altmodisch.
Naja finde der sieht zimlich stark aus, sieht gut aus und mit viel Power. Guter Finisher halt^^
 
QAUf jeden Fall besser, für mich sah es aus nach einem Million Dollar Dream + eine Art Slam.
 
ich finde den neuen finisher von dibiase sehr gute und viel besser als der million dollar dream, der finisher ist einfach nur langweilig. wenn diabiase seinen neuen finisher zeigt, sieht man ,dass da power dahinter ist.
 
Ich finde diesen Finisher ehrlich gesagt hammer geil;)
Der neue hat viel mehr Impact als der Million Dollar Dream, der Million Dollar war einfach ein Move wie ein Russian Leg Sweep.
 
Von JR als Million Dollar Slam betitelt hat mir persönlich der Move sehr gut gefallen. Ich finde er passt auch sehr gut zu Ted DiBiase.
 
Mir gefällt der Finishing-Move richtig gut,hat Ähnlichkeiten mit dem Rock Bottom (wie gesagt^^).

Ne,der Move sieht wirklich stark aus, da der Gegner richtig schön auf die Matte geslamt wird:D.

Der Move passt auch gut zu ihm.
 
Ich meine der Move heisst nur Dream Street^^(Cobra clutch slam)

Aber ich finde, dass der Move zu ihm passt und auch sicherlich wehtut :D
Auf jeden Fall besser als sein alter...
 
Das ist mir auch schon aufgefallen,dass er fast so wie eine Rock Bottom aussieht!
Aber da ich mich nicht für ihn interrsiere wusste ich nicht ob das ein neuer Finisher ist:D
 
Gefällt mir ziemlich gut. Also auf jedenfall besser als sien alter.. und er erinnert mich irgendwie an den Rock Bottm

EDIT : Ups das mti dem ROck Bottom wurde schon gesagt ;)
 
Er gefällt mir gut :) Vorallem besser als der alte ... naja das er ein bisschen an den Rock Bottom errinert wurde schon gesagt .. der Rest eigentlich auch ;)
 
Ich finde den Finisher hammer! der gefällt mir einfach sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser als der alte, aber...
wie bei Kozlov also diese Rock-Bottom "Nachmache" davon halte ich nix aber gut... der alte war nicht ungedingt stark also kann man das mal machen...
 
Ich find den Finisher klasse.
Aber Ohlii hat Recht.
Jetzt haben ein paar Wrestler, z.B. Kozlov und DiBiase jr., eine Art Rock Bottom als Finisher.
Bei denen ist es okay, weil ihre vorigen Finisher einfach nur schlecht waren, jedoch sollten jetzt nicht mehr viele einen ähnlichen Finisher bekommen.
 
Also er sah bei Shane auf jeden Fall sehr effektiv aus. Shane war richtig hoch in der Luft und wurde mit viel Kraft auf die Matte befördert. Also ich finde ihn stark und zudem sieht er auch noch gut aus ;)
 
Ich finde ihn cool aber sein alter Finisher war auch cool.
Aber ich denke der jetzige ist ein bisschen besser und wirkungsvoller.
 
Oben